Sat, Aug 6, 2022
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Nuremberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager R. Klauß Robert Klauß
€6.88m Total market value €36.28m
24.0 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag SSV Jahn Regensburg : 1. FC Nürnberg Schwarzmalerei Teil 3. Oh nein unser Kapitän ist verletzt.

Aug 4, 2022 - 10:54 PM hours
Unser "Angriffsspiel" wird von Minute zu Minute schlechter

Und Nürnberger mit der Hacke im Aufbauspiel grrr
This contribution was last edited by Schmausenbuck on Aug 6, 2022 at 2:41 PM hours
Wohin sollte Shuranov denn gehen? So ganz ohne Angebote? Und ihn für zb 1 Mio verscherbeln kann es ja auch nicht sein, oder?!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Nexhat
Zitat von hein1078

Ui, Lohkemper kommt eher als Shuranov


Ich kann aber nicht glauben das sich Shuranov so hängen lässt. Wirkt eher so als wird Druck gemacht, dass er geht...


Glaube ich nicht. Shuranov spielt einfach ein gutes halbes Jahr schon extrem schlecht. Muss man ehrlicherweise einfach einsehen.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Puh, ist das schwach. Unser Kader braucht mehr spielerische Klasse und Technik. Wir sind technisch so grausam.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Marrowr
Zitat von Nexhat

Zitat von hein1078

Ui, Lohkemper kommt eher als Shuranov


Ich kann aber nicht glauben das sich Shuranov so hängen lässt. Wirkt eher so als wird Druck gemacht, dass er geht...


Glaube ich nicht. Shuranov spielt einfach ein gutes halbes Jahr schon extrem schlecht. Muss man ehrlicherweise einfach einsehen.


Um das beurteilen zu können müsste man ihn mal spielen sehen

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von Glubberer_89
Puh, ist das schwach. Unser Kader braucht mehr spielerische Klasse und Technik. Wir sind technisch so grausam.


Wenn Tempelmann und MMD keinen spielerischen Moment haben, kannst du das vergessen. Ich wiederhole mich zwar immer wieder, aber das ist eine Katastrophe...

Wir haben keine Spielidee, es wirkt als möchten wir uns zu dem Punkt quälen und wären zufrieden.

Die Standards sind so schlecht ohne Worte...
Ich denke auch, wenn man ihn verkaufen wollen würde, würde man ihn ins Fenster stellen und zumindest mal ein paar Minuten gönnen, sonst wird gar nix passieren mit ihm.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von hein1078

Zitat von Marrowr

Zitat von Nexhat

Zitat von hein1078

Ui, Lohkemper kommt eher als Shuranov


Ich kann aber nicht glauben das sich Shuranov so hängen lässt. Wirkt eher so als wird Druck gemacht, dass er geht...


Glaube ich nicht. Shuranov spielt einfach ein gutes halbes Jahr schon extrem schlecht. Muss man ehrlicherweise einfach einsehen.


Um das beurteilen zu können müsste man ihn mal spielen sehen


Hat man doch letzte Saison regelmäßig. Letzte Woche im DFB Pokal hat er auch 30 Minuten gespielt. Selbst als er noch U21 Nationalmannschaft gespielt hat war er nicht gut. Meiner Meinung nach sollte er nochmal einen Schritt zurück in die U23 machen und mit 20 Jahre alt ist das auch kein Weltuntergang.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05

This contribution was last edited by Marrowr on Aug 6, 2022 at 2:51 PM hours
Fußballerisch eine Qual, ein X-Goals Wert von unter 1. Das war nichts.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Marrowr
Zitat von hein1078

Zitat von Marrowr

Zitat von Nexhat

Zitat von hein1078

Ui, Lohkemper kommt eher als Shuranov


Ich kann aber nicht glauben das sich Shuranov so hängen lässt. Wirkt eher so als wird Druck gemacht, dass er geht...


Glaube ich nicht. Shuranov spielt einfach ein gutes halbes Jahr schon extrem schlecht. Muss man ehrlicherweise einfach einsehen.


Um das beurteilen zu können müsste man ihn mal spielen sehen


Hat man doch letzte Saison regelmäßig. Letzte Woche im DFB Pokal hat er auch 30 Minuten gespielt. Selbst als er noch U21 Nationalmannschaft gespielt hat war er nicht gut. Meiner Meinung nach sollte er nochmal einen Schritt zurück in die U23 machen und mit 20 Jahre alt ist das auch kein Weltuntergang.


Im letzten halben Jahr hat der 1. FCN 16 Pflichtspiele bestritten. In diesen hat Shuranov zusammen 138 Minuten gespielt. Das verstehe ich unter "regelmäßig" etwas anderes.
Aber deinen Vorschlag finde ich richtig. Vielleicht hilft es ihm tatsächlich sich in der U 23 zu stabilisieren und Selbstvertrauen zu holen.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.