Sat, Aug 6, 2022
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Nuremberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager R. Klauß Robert Klauß
€6.88m Total market value €36.28m
24.0 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag SSV Jahn Regensburg : 1. FC Nürnberg Schwarzmalerei Teil 3. Oh nein unser Kapitän ist verletzt.

Aug 4, 2022 - 10:54 PM hours
Zitat von beclubbt
Nach den bisherigen Erfahrungen würde ich es eher defensiv angehen zumal Schindler fehlt. Daher würde ich Fofana auf der 6 ausprobieren, einen Spieler, der defensiv seine Stärken hat. Ich bin aber skeptisch, weil wir bisher in den 3 Pflichtspielen und eigentlich auch gegen Arsenal immer in der 2. Halbzeit schlecht gespielt haben. Dies werden wir gegen Regensburg nicht machen können. Diese werden uns körperlich fordern und sehr viel laufen. Da muss man dagegenhalten und auch läuferisch da sein. Ich bin gespannt, ob wir dies können oder ob die bisherigen Leistungen in der 2. Halbzeit auch Konditionsmängel bedeuten. Eine ordentliche Halbzeit wie gegen Fürth wird nicht genügen, weil sich Regensburg nicht wie Fürth von Aggressivität einschüchtern lassen wird. Brauchbare Pässe in den Raum auf Duah wären wünschenswert.


Bei drei fitten Innenverteidigern im Kader, schätze ich die Chance, dass die alle drei von Beginn an am Platz stehen, auf 0%.

Ich würde Fofana den Vorzug vor Lawrence geben, rein perspektivisch, genauso wie ich keine Notwenigkeit sehe rechts hinten ein Thema aufzumachen, Valentini kennt seine Rolle in dieser Saison...
Schöne Eröffnung
Ich denke es läuft auf ein Unentschieden raus. Ich hoffe das Castrop und Welesser beginnen dürfen. Haben mir bei Ihren Einsätzen bis jetzt gut gefallen.
Ps in welcher Kneipe kann man unsere. Club denn am besten verfolgen?
Glaskugel sagt 2:2

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Klare Sache. 0:3-4
Aufstellung gegen den Jahn
Interessante Aufstellung. Dass man Duah draußen lässt, wird sich hoffentlich nicht rächen. Mit ihm & v.a. Tempelmann hat man für Zweitligaverhältnisse heftige Qualität auf der Bank. Duman gefiel mir aber zuletzt besser als Joker. Hoffentlich fügt sich Lawrence gut ein. Zwei Wochen Teamtraining und seine Routine sollten aber dafür reichen.
Das bedeutet für mich, dass Klauß einen tiefstehenden Gegner erwartet und auf Kurzpassspiel setzt. Darum auch die Technisch besseren Wintzheimer und Duman

•     •     •

Tom Gerhardt's Versuch der Gehirnwäsche:
" alles für den Dackel, alles für den Glubb"!
Sehr überraschende Aufstellung und für mich etwas zu offensiv im Mittelfeld. Duman und Nürnberger haben ihre Stärken doch eher im Weg nach vorne. Geis ist im Moment eh gesetzt. Zusammen mit MMD haben wir also wieder unser "Zwergen-Mittelfeld" auf dem Platz, und das gegen die relativ großen Spieler vom Jahn.
Schau mer mal....schief

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
MMD hat das Aufwärmen abgebrochen... shit wenn er ausfällt...

Es ist offiziell Wekesser ersetzt MMD der sich beim warmmachen verletzt hat. So ein Mist!
This contribution was last edited by Glubb90 on Aug 6, 2022 at 12:56 PM hours
Wekesser ersetzt ihn
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.