Sat, Aug 6, 2022
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Nuremberg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager R. Klauß Robert Klauß
€6.88m Total market value €36.28m
24.0 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag SSV Jahn Regensburg : 1. FC Nürnberg Schwarzmalerei Teil 3. Oh nein unser Kapitän ist verletzt.

Aug 4, 2022 - 10:54 PM hours
Duah heute leider mit einem schlechten Tag. Ihm misslingt jede Aktion. Duman fällt auch nicht positiv auf und Wintzheimer hat gut gestartet, ist seit der Umstellung aber leider auch schwach.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Das ist furchtbar unsauber, wie wir uns die Bälle zuspielen. Egal ob das Geis, Nürnberger, Duman oder Daferner ist
Zitat von Schmausenbuck
Das ist furchtbar unsauber, wie wir uns die Bälle zuspielen. Egal ob das Geis, Nürnberger, Duman oder Daferner ist

Das ist Vorgabe der DFL. Der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga muss sichtbar sein. Zwinkernd
Wie wärs mit Castrop, zb für Duman? Irgendetwas müssen wir noch ändern.
Normal musst den TV abschalten...

Das ist schon echt schwach und kaum anzuschauen. Wir haben keine Ideen ohne MMD wie wir Chancen kreieren können...
Ich bleibe dabei: Daferner ist genau der Typ Fußballspieler, der niemals in ein Klauß System passen kann.
Kantig und unflexibel wie Schäffler, keinerlei Übersicht zur Ballverteilung und Abstimmung mit anderen Offensivkollegen = 0.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Regensburg spielt aber auch eklig. Bzw, anders, sie sind eklig zu bespielen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Ui, Lohkemper kommt eher als Shuranov

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von hein1078
Ui, Lohkemper kommt eher als Shuranov


Ich kann aber nicht glauben das sich Shuranov so hängen lässt. Wirkt eher so als wird Druck gemacht, dass er geht...
Zitat von Nexhat
Zitat von hein1078

Ui, Lohkemper kommt eher als Shuranov


Ich kann aber nicht glauben das sich Shuranov so hängen lässt. Wirkt eher so als wird Druck gemacht, dass er geht...


Wirkt so. Aber bei allem unbestreitbaren Talent, wer soll denn unseren Stürmer Nr. 5 oder 6, der so gut wie nie mehr spielt kaufen wollen

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.