Sat, Aug 14, 2021
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hannover 96
Alexander Schmidt A. Schmidt Manager J. Zimmermann Jan Zimmermann
€8.10m Total market value €28.73m
25.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96

Aug 11, 2021 - 8:44 PM hours
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#21
Aug 14, 2021 - 6:17 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von pipistorch

Zitat von handycap

Zitat von pipistorch

Aber Ducksch hat es auch mehrfach verpasst, das Spiel gegen Bremen zu entscheiden. Der Preis für ein gelupftes Traumtor sind eben zehn Hunderprozenter, die er liegen lässt. Dazu erstickt er jeden Angriff, wenn er nicht in Abschlussposition angespielt wird, im Keim. Hat er sich wohl bei Weydandt abgeschaut. Wenn man für ihn noch Geld bekommt, ab dafür!


Mir ist es lieber einen Stürmer mit einer Quote von 10% zu haben der sich in der Saison 150 Torchancen erspielt und nur 15 macht
als ein Spieler der zwar eine Quote von 50% hat sich aber in der Saison auch nur 20 Torchancen erspielt.
Und wenn alle unsere Stürmer so treffen würden wie Ducksch würden wir bereits seit 2 Jahren wieder 1. Liga spielen.


Schade, dass es nur die von dir genannten Extreme gibt und nichts dazwischen. Kann man nichts machen.


Wenn du eine Lösung hast wie man das durch einen verkauf von Ducksch positiver gestallten kann, dann hoffe ich das Herr Mann auch auf diese Lösung kommt.


Hab ich doch bereits geschrieben. So lange vorne nicht Ducksch oder Weydandt die Bälle und Chancen verstolpern, ist es schon positiver gestaltet. Ducksch sogar gegen eine nennenswerte Ablöse abzugeben, wäre ein toller Bonus.

Im Training müssen die beiden Genannten ähnlich wie Kaiser aber wohl Wunderdinge vollbringen. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum sie - meist sogar von Anfang an - spielen dürfen. Insofern rechne ich damit, dass die Einsicht bei Mann oder Zimmermann in qäulend weit entfernter Zukunft liegt.
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#22
Aug 14, 2021 - 7:02 PM hours
Zitat von pipistorch


Hab ich doch bereits geschrieben. So lange vorne nicht Ducksch oder Weydandt die Bälle und Chancen verstolpern, ist es schon positiver gestaltet. Ducksch sogar gegen eine nennenswerte Ablöse abzugeben, wäre ein toller Bonus.

Im Training müssen die beiden Genannten ähnlich wie Kaiser aber wohl Wunderdinge vollbringen. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum sie - meist sogar von Anfang an - spielen dürfen. Insofern rechne ich damit, dass die Einsicht bei Mann oder Zimmermann in qäulend weit entfernter Zukunft liegt.


Sich einen besseren Spieler wünschen, klar da gehe ich mit aber was wären die alternativen?
Ich bin kein Scout aber ich wüsste jetzt keinen Stürmer, den sich H96 leisten kann und der auch Interesse an einem Wechsel hätte.
Und der dazu auch noch regelmäßig mehr Tore macht als Ducksch.
Und wenn wir es rein auf die Tore begrenzen hat Ducksch nun nach 3 Pflichtspielen 3 Tore und eine Vorlage auf der haben Seite. Ich glaube, dass ist nun auch nicht sooooooo schlecht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#23
Aug 14, 2021 - 7:30 PM hours
Hmm.... Startaufstellung mit Weydant und Ducksch, verstehe ich nun gar nicht....Ochs nur auf der Bank.
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#24
Aug 14, 2021 - 7:34 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von pipistorch

Hab ich doch bereits geschrieben. So lange vorne nicht Ducksch oder Weydandt die Bälle und Chancen verstolpern, ist es schon positiver gestaltet. Ducksch sogar gegen eine nennenswerte Ablöse abzugeben, wäre ein toller Bonus.

Im Training müssen die beiden Genannten ähnlich wie Kaiser aber wohl Wunderdinge vollbringen. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum sie - meist sogar von Anfang an - spielen dürfen. Insofern rechne ich damit, dass die Einsicht bei Mann oder Zimmermann in qäulend weit entfernter Zukunft liegt.


Sich einen besseren Spieler wünschen, klar da gehe ich mit aber was wären die alternativen?
Ich bin kein Scout aber ich wüsste jetzt keinen Stürmer, den sich H96 leisten kann und der auch Interesse an einem Wechsel hätte.
Und der dazu auch noch regelmäßig mehr Tore macht als Ducksch.
Und wenn wir es rein auf die Tore begrenzen hat Ducksch nun nach 3 Pflichtspielen 3 Tore und eine Vorlage auf der haben Seite. Ich glaube, dass ist nun auch nicht sooooooo schlecht.


Wie in meiner Aufstellung: Warum nicht einfach Gudra mal die Chance geben? Ich fand ihn in seinen Kurzeinsätzen immer vielversprechend. Hauptsache nicht Ducksch oder Weydandt. Ich glaube auch nicht, dass wer auch immer da vorne 34 Spiele machen darf, weniger Tore erzielt als Ducksch.
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#25
Aug 14, 2021 - 7:36 PM hours
Aufstellung

Bank:
Hansen
Twumasi
Frantz
Ochs
Lamti
Dehm
Doumbouya
Ennali

Unfassbar. Ich habe jetzt schon Puls Weydandt in der Startelf zu sehen. Mit welcher Begründung bekommt er den Vorzug vor einem guten Ochs? Wäre ich Ochs, würde ich aber richtig sauer sein. Ich kann nur hoffen, dass Weydandt dieses mir nicht nachzuvollziehende Vertrauen rechtfertigt und meinen Puls wieder herunterfährt.
This contribution was last edited by H9S6V on Aug 14, 2021 at 7:39 PM hours
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#26
Aug 14, 2021 - 7:43 PM hours
Einzige Idee dazu:

Ansonsten nach der Leistung im Pokal unverständlich das Weydant spielt. Andererseits wenn Zimmermann ihn auf Reihe bekommen will und wenn Zimmermann denkt das dieses überhaupt möglich ist, ja dann muss Er ihn auch bringen....
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#27
Aug 14, 2021 - 7:48 PM hours
Zitat von H9S6V
Aufstellung

Bank:
Hansen
Twumasi
Frantz
Ochs
Lamti
Dehm
Doumbouya
Ennali

Unfassbar. Ich habe jetzt schon Puls Weydandt in der Startelf zu sehen. Mit welcher Begründung bekommt er den Vorzug vor einem guten Ochs? Wäre ich Ochs, würde ich aber richtig sauer sein. Ich kann nur hoffen, dass Weydandt dieses mir nicht nachzuvollziehende Vertrauen rechtfertigt und meinen Puls wieder herunterfährt.


Ich kann nicht verstehen was alle Trainer offensichtlich gegen Ochs haben. Schon letzte Saison wurde er regelmäßig mit der Bank belohnt, nachdem er gute Leistungen gezeigt hat
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#28
Aug 14, 2021 - 8:07 PM hours
Kurz was anderes.. hat eigentlich auch jemand Bildstörungen auf Sky? Hab eben Dortmund gegen Frankfurt geschaut und da war nur am Anfang ein kurzes flackern/pixeln, dann war alles gut. Letzte Woche DFB Pokal und auch heute 2. Liga wieder extrem.
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#29
Aug 14, 2021 - 8:21 PM hours
Es tut weh dem Tusche zu zuhören. Ich verstehe nicht wieso Sky dem nichtmal eine Einweisung gibt wie man ein Mikro hält oder sich auf seine Moderation vorbereitet. Dieses „schlüsselduell „ eben war nur peinlich
3. Spieltag: SG Dynamo Dresden - Hannover 96 |#30
Aug 14, 2021 - 8:25 PM hours
Zitat von X-ell
Es tut weh dem Tusche zu zuhören. Ich verstehe nicht wieso Sky dem nichtmal eine Einweisung gibt wie man ein Mikro hält oder sich auf seine Moderation vorbereitet. Dieses „schlüsselduell „ eben war nur peinlich

Naja hat sich schon auch nach technischer Störung angehört für die er nichts kann, wenn der Ton irgendwie der Moderator aus dem Studio ist, der irgendwas erzählt ohne zu wissen dass man ihn gerade hört.
Finde Tusche ganz angenehm weil er nicht so spießig ist, auch wenn ich denke dass Duckschi jedes mal sein schlüsselduell wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.