Info

Paris Saint-Germain   RB Leipzig
Mauricio Pochettino M. Pochettino Manager J. Marsch Jesse Marsch
€1.02bn Total market value €496.90m
25.2 ø age 25.5

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

3. Spieltag CL: Paris vs Leipzig - money can't buy me...

Oct 18, 2021 - 8:27 AM hours
Nkunku!!!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Zitat von Villa_Maravilla
Simakan sieht heute wirklich nicht gut aus und fällt ab... schief


Finde die ihn schon die letzten Wochen enorm
Instabil und fehlerbehaftet.

Wenn der Ball in seine Nähe kommt, habe ich immer ein ungutes Gefühl.
Beste Halbzeit der bisherigen Saison! zwinker Endlich ein Lebenszeichen! smile
Ich befürchte nur, dass man letztlich trotzdem mit leeren Händen dastehen wird... silent

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Da spielen sie erstmals so wie wir es immer fordern und zack beste Halbzeit der Saison.
Gute Raum Aufteilung. Gegenseitig helfen. Kompakte Mitte.
Ich will jetzt keinen hier sehen der kritisiert.
Das ist wieder richtig geiler Fußball.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gutes Spiel von euch. Fande euch sogar besser.

Nur ist mir die Mannschaft leider zu brav.... in der 14-15 Minute hätte es Elfmeter geben müssen. Mukiele muss da liegen bleiben und hoffen das der Schiri das anschaut.

Genau wie in Manchester da hätte es auch nach 1 Minute ein Elfmeter geben müssen.

Große Vereine rufen da gleich rein und der Schiri schaut es sich wenigstens an.

•     •     •

Bayern 16/17 Neuer Bayern B Ulreich

Lahm Boateng Hummels Alaba Rafinha Martinez Badstuber Bernat

Vidal Kimmich Alonso

Robben Thiago Müller Ribery Costa Sanches Coman

Lewy Benko
Zitat von Redbull997766
Das Unentschieden würde hier eigentlich reichen, hier sollte man jetzt eher Defensiv agieren. Mit dem Unentschieden heute kann man mit einem Sieg gegen Brügge in die Euroleague einziehen. Selbst wenn wir heute gewinnen, bräuchten wir gegen Brügge trotzdem auch einen Sieg um noch in die Euroleague einzuziehen. Die Plätze 1-2 können sowieso nicht erreicht werden. Also wenn man heute Aufgrund zu offensiver Taktik verliert wäre das schwach.


Wir können nicht Defensiv. Wenn wir und hinten rein drängen lassen wir in Minute 35 bis 40 brennt es lichterloh. Dann nehmen und Messi mbappe und mendes auseinander. Du musst hier drauf gehen. Früh anlaufen. Schon in der gegnerischen Hälfte stören. Da sind sie auch Pressing anfällig. Da haben wir viele gefährliche ballgewinne. Das muss bleiben. Bis zum Ende.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von den_sem
So, bin aus dem Kino zurück... Dune übrigens wirklich sehr empfehlenswert - das wird ne geile Triologie daumen-hoch

Zum Spiel und Thread... Man liegt nicht 0-3 hinten! oops Anstelle von Poulsen spielt Silva! oops "Beste Halbzeit dieser Saison" oops Hab wohl bisschen was verpasst augen-zuhalten


Du hast 3er Kette vergessen stark
Zitat von Villa_Maravilla
Also Messi und PSG passen irgendwie nicht zusammen. Von dem ist, zum Glück, überhaupt noch nichts zu sehen...


War auch von Beginn an klar. Wenn ein Fussballer seine ganze Karriere bei einem Verein verbringt und dann aus gegebene Gründen den Verein verlässt muss man sich in einem neuen Land neuem Verein ersteinmal wohlfühlen. Das tut Messi nicht. In Barcelona hat er jede Ecke gekannt, jeden Grashalm, jedes Stabkörnchen. Bei PSG ist alles neu für ihn.Alles ungewohnt und seien wir mal ehrlich, dort will er garnicht sein.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Zitat von gsmkoksi
Finde super Spiel von Leipzig bis jetzt, unverständlich für mich die wirken alle als sie gewinnen wollen und heiß sind, im Gegensatz zur BL da wirkt es als naja Pflicht will mich nicht zu sehr anstrengen...
Naja vielleicht die Jungen die doch noch nicht so 100% sind und lernen müssen bei jedem Spiel eine professionelle Leistung abzugeben..


Ist aber auch das erste Spiel mit ner guten Aufstellung und Taktik. Das hilft enorm. Wir haben immer gefordert 532 aber nie kam es. Jetzt ist es da und es läuft richtig gut.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von tobi-tobi
Zitat von den_sem

So, bin aus dem Kino zurück... Dune übrigens wirklich sehr empfehlenswert - das wird ne geile Triologie daumen-hoch

Zum Spiel und Thread... Man liegt nicht 0-3 hinten! oops Anstelle von Poulsen spielt Silva! oops "Beste Halbzeit dieser Saison" oops Hab wohl bisschen was verpasst augen-zuhalten


Du hast 3er Kette vergessen stark


Geh bloß wieder ins Kino. Der neue bond wäre ne Idee.
Und wenn Leipzig hier gewinnt bekommst du von mir Kino Gutscheine tongue

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.