Sun, Aug 7, 2022
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC St. Pauli
Dirk Schuster D. Schuster Manager T. Schultz Timo Schultz
€23.80m Total market value €33.70m
26.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Aug 4, 2022 - 10:53 AM hours
Unser Matchplan erschließt sich mir nicht. Also klar, Flanken schön und gut, aber wer soll die denn verwerten, wenn sowohl Otto als auch Matanovic auf der Bank sitzen. Jojo sieht bisher kein Land, was man ihm natürlich aber auch nicht verdenken kann.
This contribution was last edited by BennyFCSP on Aug 7, 2022 at 2:07 PM hours
Zitat von BennyFCSP
Unser Matchplan erschließt sich mir nicht. Also klar, Flanken schön und gut, aber wer soll die denn verwerten, wenn sowohl Otto als auch Matanovic auf der Bank sitzen. Jojo sieht bisher kein Land, was man ihm natürlich aber auch nicht verdenken kann.

Bin ich ganz bei dir, der Brauch einen körperlich starken Stürmer neben sich. Schulle muss da dringend reagieren. Zusätzlich sind wir aber auch sehr ungenau heute im letzten Drittel. Einige aussichtsreiche Situationen wurden vertändelt. Hinten leben wir verdammt gefährlich.
Saliakas soll ein Flankengott sein, hieß es. Er hat zumindest heute bereits vielfach das Bein des Gegenspielers getroffensad

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Zitat von BennyFCSP
Unser Matchplan erschließt sich mir nicht. Also klar, Flanken schön und gut, aber wer soll die denn verwerten, wenn sowohl Otto als auch Matanovic auf der Bank sitzen. Jojo sieht bisher kein Land, was man ihm natürlich aber auch nicht verdenken kann.


Das frage ich mich auch wo wir da vorne die Lufthoheit haben sollen.
Und der Saliakas macht mich bald wahnsinnig.
Alle Zeit zum Flanken und der schafft es wirklich 2 mal einen Gegner der 10 m weit entfernt steht zu treffen.

Für mich spielt Lautern noch nicht mal gut, sondern dass was sie können.
Was sagt das dann erst über uns aus ?

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Schultz hat sich mMn in der ersten Halbzeit mal wieder vercoacht. Warum steht man gegen einen Gegner, von denen man weiß, dass deren Matchplan hoch und weit ist, so hoch? Warum setzt er alle Leichtbauspieler ein die wir haben gegen eine so physische Mannschaft. Manchmal finde ich Schultz Gedankengänge unachvollziehbar.

Mal sehen ob in der Halbzeit bereits Konsequenzen gezogen werden, so war das nix.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Okay, dieser Wechsel macht ja mal gar keinen Sinn für mich. Matanovic wieder mal vor Otto und dann Aremu raus obwohl der uns bei Ballverlusten in diesem Spiel schon 3 oder 4 mal den Hintern gerettet hat? Naja Herr Schultz, ich weiß ja nicht
Zitat von Harun

Mal sehen ob in der Halbzeit bereits Konsequenzen gezogen werden, so war das nix.


Du meinst, dass wir gegen Mannschaften, die über die Physis und die Einstellung kommen, auch mal Biss und Willen zeigen? Hm...

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Zitat von Shakes
Zitat von Harun

Mal sehen ob in der Halbzeit bereits Konsequenzen gezogen werden, so war das nix.


Du meinst, dass wir gegen Mannschaften, die über die Physis und die Einstellung kommen, auch mal Biss und Willen zeigen? Hm...


Ich hab schon Saisoneröffnungsspiele gesehen, wo mehr gelaufen wurde...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ich glaube wir wollen heute einen Rekord in Fehlpass spielen aufstellen. Leider echt mies. 70 Minuten, keine richtige Torchance, sagt alles aus…
Aber die Schiedsrichterleistung gefällt mir sehr smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.