Sat, Mar 21, 2015
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   TSG 1899 Hoffenheim
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€19.40m Total market value €144.35m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 18, 2015 - 7:35 AM hours
Das war Arbeitsverweigerung auf Anweisung.

Gisdol hat eigentlich einen entspannten Eindruck im TV hinterlassen.
Mal im Ernst, was wollen wir in Europa ?

Kanonenfutter, nicht mehr...

•     •     •

Usergruppe zwei
Zitat von ds-hjh
Mal im Ernst, was wollen wir in Europa ?

Ich dachte, Deutschland gehört zu Europa? tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von ds-hjh
Mal im Ernst, was wollen wir in Europa ?

Ich dachte, Deutschland gehört zu Europa? tongue


Laut diversen Stimmen aus Freiburg und Karlsruhe "gehört Hoffenheim nicht zu Baden". Ergo sind wir auch kein Teil von Deutschland und somit auch nicht von Europa uglyugly
Zitat von Moddry
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von ds-hjh
Mal im Ernst, was wollen wir in Europa ?

Ich dachte, Deutschland gehört zu Europa? tongue


Laut diversen Stimmen aus Freiburg und Karlsruhe "gehört Hoffenheim nicht zu Baden". Ergo sind wir auch kein Teil von Deutschland und somit auch nicht von Europa uglyugly

Geil, die TSG vertritt also einen kompletten Kontinent. Dann müssten wir doch eigentlich mal der FIFA beitreten und dann an der WM teilnehmen. coolgrins
Wenn dann Hoffenheim gegen Deutschland spielt, kommen alle Traditionsfetischisten voll auf ihre Kosten. "Ganz Fußballdeutschland" und so. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Mar 21, 2015 at 8:42 PM hours
Zitat von Moddry
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von ds-hjh
Mal im Ernst, was wollen wir in Europa ?

Ich dachte, Deutschland gehört zu Europa? tongue


Laut diversen Stimmen aus Freiburg und Karlsruhe "gehört Hoffenheim nicht zu Baden"...


Was willst Du von Leuten erwarten, die beim Hauptschulabschluß mit 'ner "Sechs" in Heimatkunde durchgefallen sind...tonguetonguetongue
Universitätsstädte sind auch nicht mehr, was sie mal waren zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






This contribution was last edited by Forchemer on Mar 21, 2015 at 9:00 PM hours
Und Schalke spielt auch noch mit, ich glaubs nicht. Mit nem 4:0 Sieg wären wir jetzt 5!
Zitat von Vedad
Und Schalke spielt auch noch mit, ich glaubs nicht. Mit nem 4:0 Sieg wären wir jetzt 5!


Das ist echt unglaublich. Wir spielen so eine Grütze zusammen, bauen damit aber den Vorsprung auf Frankfurt aus und rutschen näher an Augsburg und Schalke ran. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat aus der bild:
Paderborn-Trainer Breitenreiter: Wir haben der TSG über 90 Minuten nicht eine Tor-Chance ermöglicht
Zitat von zappa
Zitat aus der bild:
Paderborn-Trainer Breitenreiter: Wir haben der TSG über 90 Minuten nicht eine Tor-Chance ermöglicht


Wo der Mann recht hat...rolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Einfach unglaublich, was sich die Mannschaft nach dem guten Spiel gegen den HSV da wieder geleistet hat, für solch einen Grottenkick müsste man als Fan Schmerzensgeld bekommen !
Oli Baumann hat uns den Punkt gerettet !
Ansonsten: was müssen die Spieler eigentlich als Leistung erbringen für ein fürstliches Gehalt, dies erschließt sich mir nicht:
Firmino: wäre bei mir in der 2. Halbzeit nicht mehr auf dem Platz gewesen,
Elyounoussi: das Gleiche wie Firmino,
Rudy: bereitet mir nur noch Bauchschmerzen, limitierter Fußballer, behindert das Spiel,
Szalai: wir haben Schalke für die Niete fürstlich bezahlt ( Heldt’s Rache für Obasi ),
Bicakcic: wird von mal zu mal schlechter, wäre für mich kein Stammspieler mehr,
Kim: heute wohl schon in Gedanken bei der Nationalmannschaft,
Volland: wieder schwache Leistung heute, habe geglaubt, er hätte dies überwunden.
Diese „Ausfälle“ werden von den anderen Spielern kompensiert, das hält eine Mannschaft nur bedingt aus und heraus kommt so ein Fußballspiel wie u.a. heute.
Mir geht auch langsam Gisdol auf die Nerven und ich frag mich, was er überhaupt will. Ohne Zweifel, Gisdol hat mal früher viel für Hoffe getan und dafür bin ich dankbar, aber jetzt ? Gisdol warnt vor jedem Gegner, egal, wie schwach er ist und redet den Gegner stark. Unsere Mannschaft scheint dann beeindruckt zu sein und so spielt sie dann. Dann noch die Erklärungen und das Schönreden eines Spiels ( auch durch Rosen ), da werden die Fans, die vorher beim Spiel anhand der Bilder bald Augenkrebs bekommen haben, was ganz anderes erzählt und es wird beschönigt und in Schutz genommen.
Mit dem Kader so eine Leistung seit der Rückrunde, das geht gar nicht !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.