Sat, Mar 21, 2015
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   TSG 1899 Hoffenheim
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€19.40m Total market value €144.35m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 18, 2015 - 7:35 AM hours
Es hätte ein so schöner Tag werden können. Alles lief perfekt für uns, bis auf unseren Kick.
Die Saison ist so ziemlich gelaufen, nach oben geht nichts mehr, nach unten hoffentlich auch nicht mehr so viel.
Ich habe jetzt erst mal keine Lust mehr, so ein Rotz!
Zitat von Tackling
Was ist nur mit der Mannschaft los? Ist das unser "unverkennbares Spiel"?


Nun, schon irgendwie...man hat die Chance zu "Big Points" und verdaddelt.
Unverkennbar Hoffe uglyuglyugly

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von mxmlhr
Mit Abstand das schlechteste Spiel diese Saison. Bei allem Respekt für Paderborn, die aus ihren Mitteln das allerbeste machen, aber wenn man gegen die keinen 3er holt, zu einer Zeit, in der es so wichtig ist, ist das einfach erbärmlich.
Ich weiß nicht was mit Firmino los ist und ich will es auch ehrlich gesagt garnicht Wissen, Hauptsache er verlässt uns im Sommer für gutes Geld. In der Kreisklasse bekommt man für so eine Leistung am Ende des Spiels in der Umkleide die Nase gebrochen.
Gnadenlos unterlegen und das auch noch gefühlt die vollen 90 Minuten. Bicakcic... die gelb-rote war um Längen dämlicher als die gestern von Cleber, wie man dann noch das unschuldslamm spielen kann und den Linienrichter dumm anlabert erschließt sich mir überhaupt nicht.
Das einzig positive ist, dass wir dieses Spiel letzte Saison mit 3:0 verloren hätten. Das ist uns heute dank einem heute super starkenBaumann erspart geblieben.


Vielleicht hätten wir das Spiel letzte Saison 0:3 verloren. Aber da haben wir wenigstens spektakulär nach vorne gespielt.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
So ange ***** t wie heute war ich schon lange nicht mehr, nicht mal nach Niederlagen ! Brüllend

Ich weiß nicht, was das heute gewesen sein soll, ich bin komplett fassungslos ... Überrascht

Was manche "Nationalspieler" heute für eine Leistung abgeliefert haben, ist fast schon eine Unverschämtheit !

Normalerweise freut man sich ja über einen Punkt in Unterzahl, aber selbst das klappt bei mir grade überhaupt nicht.

BrüllendReingefallen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Markus #Gisdol über #SCP III: "Am liebsten wäre es mir, wir könnten die langen Bälle unterbinden & sie zum Spiel am Boden zwingen"


Kein Kommentar dazu
Ganz schlimm vor allem unsere offensive. Das war ja irgendwo zwischen vollkommen unsichtbar (Nussi) über vorwiegend unsichtbar (RF, KV) bis stümperhaft (Schippo). Schorloi.. wie man als einwechselspieler in unterzahl so gemütlich traben kann zeugt von chuzpe, Respekt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Ganz schlimm vor allem unsere offensive. Das war ja irgendwo zwischen vollkommen unsichtbar (Nussi) über vorwiegend unsichtbar (RF, KV) bis stümperhaft (Schippo). Schorloi.. wie man als einwechselspieler in unterzahl so gemütlich traben kann zeugt von chuzpe, Respekt.


Chuzpe ist ein schönes Wort - Volltreffer - für das Gesehene , quasi den totalen Murks elegant umschriebenCool
Zitat von Rorschach
So ange ***** t wie heute war ich schon lange nicht mehr, nicht mal nach Niederlagen ! Brüllend
Ich weiß nicht, was das heute gewesen sein soll, ich bin komplett fassungslos ... Überrascht
Was manche "Nationalspieler" heute für eine Leistung abgeliefert haben, ist fast schon eine Unverschämtheit !
Normalerweise freut man sich ja über einen Punkt in Unterzahl, aber selbst das klappt bei mir grade überhaupt nicht.
BrüllendReingefallen


Geht mir ähnlich. 24 Gegentore hat Paderborn in der Rückrunde kassiert und wir erspielen uns keine ernstzunehmende Chance. Platz 6 lag auf dem Silbertablett bereit, aber nein...

Und in den nächsten Wochen kommen die ganzen dicken Brummer. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Vedad
Markus #Gisdol über #SCP III: "Am liebsten wäre es mir, wir könnten die langen Bälle unterbinden & sie zum Spiel am Boden zwingen"
Kein Kommentar dazu


Wow, hätte eigentlich gedacht lächerlicher gehts nicht mehr. Aber naja, eigentlich dürfte mich das nicht überraschen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Nach diesem Spiel bin ich zu 100% sicher, dass wir bis Saisonende Platz 7 nicht halten können.
Maximal Platz 8 denke ich.
Platz 7 wird wohl Dortmund abstauben.....

Apropos BVB: herzlichen Glückwunsch zum weiterkommen ins Halbfinale ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.