Fri, Mar 19, 2021
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   RB Leipzig
Frank Kramer F. Kramer Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€6.35m Total market value €496.90m
24.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - RasenBallsport Leipzig

Mar 17, 2021 - 5:04 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Pietro94

Ich frag mich eh, wo der schöne Rasen hin ist. Der sah doch immer sehr gut aus sonst und ist doch auch eigentlich ein hochmodernes Gemisch, oder nicht? Oder hat dieser spontane Wintereinbruch den Rasen komplett zerlegt? Kommt mir schon komisch vor.


Der halbe Meter Schnee wird schon ordentlich geschadet haben. Und die letzten Wochen war auch kein Wetter bei dem sich der Rasen viel erholen konnte.

Es ist auch die fehlende Winterpause. Der Rasen ist ja nicht nur bei uns so schlecht.
Auch wenn ich mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden war - aber dass Leipzig sich diese drei Punkte jetzt mit der Führung und dieser Ballsicherheit noch nehmen lässt, dafür fehlt mir die Phantasie. Immerhin wollen sie noch im Meisterrennen eingreifen, sodass sie einen Ausrutscher mit vollem Einsatz verhindern werden. Aber in unserer aktuellen Situation kann selbst eine knappe Niederlage hilfreich sein, denn das Torverhältnis der Abstiegskandidaten jenseits von Schalke liegt eng beieinander.

•     •     •

Arminia till I die!
Ich denke:
60 Minuten rum.
Bislang ein gutes Spiel der Arminia. Leidenschaftlich verteidigt!
Jetzt bitte Vogi und Cordova.
Dann schauen, was noch geht...
This contribution was last edited by normalgehtnich on Mar 19, 2021 at 9:54 PM hours
Dass wir in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt nach Rückstand geholt haben, ist schon erschreckend. Immerhin waren die Comeback-Qualitäten in der letzten Saison unsere große Stärke.
Dadurch sind die Spiele oft zwar noch nicht zur Halbzeit entschieden - aber drei Minuten später.

•     •     •

Arminia till I die!
Oh man Pieper, das war dämlich augen-zuhalten
Pieper nun leider mit der fünften gelben Karte...

Mal sehen, ob gegen unseren Gegners heute noch etwas möglich ist. Irgendwann muss so eine Nichts-holen-nach-Rückstand-Serie doch auch mal reißen.

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Das ist bitter, dass Amos nun ausgerechnet gegen Mainz seine Sperre absitzen muss. Das hätte nicht passieren sollen, ist es doch eins der wichtigsten Spiele der Restsaison. Da tut der Verlust des stärksten Innenverteidigers weh. Nun gut, kann er sich nach der EM Vorrunde ausruhen. Hauptsache Nilsson kommt fit von den Länderspielen zurück.

•     •     •

Arminia till I die!
Ich frage mich, wann z.B. Voglsammer eingewechselt werden soll? In der Nachspielzeit? Okugawa ist offensiv unsichtbar.
Zitat von Strafraumphantom

Ich frage mich, wann z.B. Voglsammer eingewechselt werden soll? In der Nachspielzeit? Okugawa ist offensiv unsichtbar.


Für mich unverständlich warum keine frischen Leute gebracht werden!
???

Vogi, Gebauer, Hartel....wir brauchen Leute die noch Tempo machen können!

•     •     •

Arminia!!!

This contribution was last edited by Ugolini on Mar 19, 2021 at 10:11 PM hours
Also die gelbe an Brunner muss ich nicht verstehen oder..

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.