Sat, Mar 5, 2022
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager O. Glasner Oliver Glasner
€45.20m Total market value €240.85m
24.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Mar 4, 2022 - 10:14 AM hours
Hoffe das heute die Chancen besser genutzt werden.
Als IV Kempf und Gechter, im Tor Christensen obwohl ich bei Lotka auch keine Bauchschmerzen bekommen würde.
Ekkelenkamp für Darida im ZM für mehr Torgefahr. Von Serdar erwarte ich heute mehr Einsatzbereitschaft.

Würde mir in der 2.Hälfte auch mal einen Michelbrink wünschen. Hat mir letzte Saison bei seinen Einsätzen doch gut gefallen und wäre doch mal ein Hallowach Zeichen an die anderern erfahrenen Spieler im Team, dass ein Einsatz nicht garantiert ist.
Zitat von datom
Würde mir in der 2.Hälfte auch mal einen Michelbrink wünschen. Hat mir letzte Saison bei seinen Einsätzen doch gut gefallen und wäre doch mal ein Hallowach Zeichen an die anderern erfahrenen Spieler im Team, dass ein Einsatz nicht garantiert ist.


Michelbrink hat gestern für die U23 gespielt. Abgesehen davon, ist er unter Korkut gar kein Faktor. Selbst gegen RB saß nicht er, sondern Julian Albrecht auf der Bank.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Ich würde mit Klünter auf der rechten Seite spielen. Peka dürfte mit seinem Tempo gegen Kostic keinen Stich sehen.

•     •     •

Einmal im Leben so geliebt werden wie Hertha von Pál Dardai.
25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#44
Mar 5, 2022 - 10:21 AM hours
Wird wie zu erwarten ist eine Niederlage. Ich tippe 1:4.
25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#45
Mar 5, 2022 - 10:44 AM hours
Osmers als Schiri und viel schlimmer: Stieler als VAR. Na gute Nacht augen-zuhalten
25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#46
Mar 5, 2022 - 10:52 AM hours
Ich tippe auf 1:3. Wir gehen in Führung, verursachen in Halbzeit 1 einen Elfmeter kurz vor der Pause und zerfallen in Halbzeit 2.

Es ist fast egal, wer spielt bei dem Team
25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#47
Mar 5, 2022 - 10:55 AM hours
Osmers UND Stieler? Na dann ist es verloren… gegen die beiden zusammen ist kein Kraut gewachsen. Mindestens eine rote Karte und ein Elfer gegen uns sind Standard. Osmers pfeift jede 50/50 Entscheidung gegen uns… Oh Je!

Unter Osmers wurde 1 von 12 Spielen gewonnen. 1 von 12. Unter Stieler 7 von 22, das geht durchaus. Osmers verpfeift uns immer. Da muss unterbewusst irgendetwas richtig krumm sein…
This contribution was last edited by Panik1892 on Mar 5, 2022 at 11:02 AM hours
25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#48
Mar 5, 2022 - 11:01 AM hours
Zwischen Christensen und Lotka wird es durchaus knapp werden, nur ist Christensen halt die nominelle Nr. 2. Wenn er voll trainieren konnte und die entsprechenden Leistungen zeigte, gibt es keinen Grund da an der Hierachie zu rütteln.

Klünter hat mehr Speed als Pekarik und Letzterer sah die letzten Spiele mMn einfach nicht gut aus, da kann man mal was Neues probieren.

Der Rest stellt sich beinahe von selbst auf. Ich hätte zwar gerne Ekke statt Darida auf der 8, Jovetic im Sturm und dafür mit Maolida oder Kade einem nominellen Linksaußen, glaube aber, dass die momentan weit weg von der S11 sind und Korkut auch ansonsten nichts am Grundgefüge ändern würde.

Wie meistens hoffe ich auf das Beste und befürchte das Schlimmste. Immerhin mal wieder Stadion…

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#49
Mar 5, 2022 - 11:14 AM hours
Zitat von Panik1892

Osmers verpfeift uns immer. Da muss unterbewusst irgendetwas richtig krumm sein…


Was ein Bullshit. Er hat uns in der Bundesliga bislang 12 Mal gepfiffen, da gab es 1 Sieg, 5 Remis und 6 Niederlagen. Eine rote Karte und 16 gelbe in 12 Spielen sind auch nicht sonderlich viel.

Die 6 Niederlagen gab es zuhause gegen Bremen (0:1, 16/17), in München (0:1, 18/19), in Dortmund (0:1, 19/20), gegen Stuttgart (0:2, 20/21), gegen Hoffenheim (0:3, 20/21) und in Mainz diese Saison (0:4). Gerade bei den Spielen der jüngeren Vergangenheit sollte man sich da erstmal an die eigene Nase packen.
25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt |#50
Mar 5, 2022 - 12:08 PM hours
Zitat von Der-Neue
Zitat von exsample

Zitat von pipo27

Wer Serdar immernoch ins linke Mittelfeld stellt, hat den Fußball nie geliebt…


Es liegt nicht an der Position sondern an der Einstellung des Spielers.

Wer behauptet, dass das am Spieler und nicht an der Position liegt…. hat nie Fußball gespielt und war auf „seiner“ Position ein Ausnahmespieler. Cool


Wer lukebakio kritisiert hat, sollte Serdars nur noch hacke Spitze eins zwei drei spielen und zwar Brotlos genauso kritisieren. Es ist nicht, dass er es nicht besser könnte, er will halt nicht und ist zurück im Schalkemodus. aber mach nur späßchen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.