Sat, Mar 5, 2022
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Tayfun Korkut T. Korkut Manager O. Glasner Oliver Glasner
€45.20m Total market value €240.85m
24.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

Mar 4, 2022 - 10:14 AM hours
Seit langer Zeit bin ich morgen mal wieder im Stadion und hoffe auf einen Punkt rolleyes im Tor würde ich mich sehr über Christensen freuen. Ekke würde ich für Darida bringen.
Steht schon fest, wer uns (ver-) pfeift ? silent

Ich hoffe ja fest, dass wir endlich mal punkten, befürchte aber, dass das Kopfballmonster aus dem Alpenland rechtzeitig wieder zu seiner Form findet und uns einen reinsetzt.

Lotka hat mir im letzten Spiel sehr gut gefallen - deutlicher Unterschied zu Schwolow. Hoffe er spielt wieder, würde aber auch Christensen sein Debüt gönnen.

Werde am TV mitfiebern, obwohl meine Söhne mich mich, wegen meiner masochistischen Neigungen belächeln und meine Frau flüchten wird grins

Auf geht's - kämpfen und siegen !
Irgendwie punkten.
This contribution was last edited by vanscap on Mar 4, 2022 at 4:07 PM hours
Wie kann denn der Lotka für die Wunschelf eingepflegt werden?

•     •     •

Freude am Spiel!
Ich sehe aufgrund der aktuellen Leistungsbereitschaft der Mannschaft wenig Argumente, um morgen 3 wichtige Punkte zu holen. Vielleicht nur paar kleinere Impressionen aus meinem Gedankengut:

- Pekarik hatte im Hinspiel glaube ich Kostic gut unter Kontrolle.
- Mittelstädt muss als LV bleiben, Björkan aktuell keine Option.
- Serdar soll auf der 10 beweisen, dass er zumindest 90 Minuten kämpfen kann.
- Richter ist für mich aktuell eigentlich keiner für die Startelf, aber lassen wir ihn mal los.

Ich werd´s leider nicht schauen können, da wir selbst nach langer Zeit wieder auf den Platz dürfen. Ich wünsche uns maximale Erfolge für ein Rest-Wochenende mit guter Laune. Ich würde es uns Fans am Meisten wünschen.

HaHoHe - Schönes WE!

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Als Bodyguard ist Klünter imo die bessere Option. Und zu Richter gibt es keine Alternative. Oder an wen denkst du ?
Wunschaufstellung
Ich wäre weiterhin für ein 3-5-2. Ich glaube einfach, dass es aktuell am ehesten unsere "Stärken" unterstreicht & gleichzeitig kein Spieler auf einer Position spielen muss, auf der normal nicht spielt (mit Ausnahme eines Richters, der normal defensiv weniger gefordert wird).

Welche Vorteile sehe ich:
- defensiv haben wir 5 Verteidiger
- im Zentrum sind haben wir Überzahl (defensiv, wie offensiv)
- unsere Außen sind sowieso offensiv ungefährlich, so dass zwei Spieler auf den Außenbahnen uns kaum Vorteile bringen
- Mittelstädt und Richter sind beide lauffreudig genug für die Schiene
- Serdar kann endlich wieder auf der offensiven 8 spielen
Die offensichtlich größte Gefahr bei der Eintracht sind Kostic und Lindström. Im Hinspiel hatten Richter und Peka Kostic gut im Griff, deshalb würde ich daran nicht rütteln (zumal die SGE auch Richters Lieblingsgegner ist).

Der Rest zielt zum einen darauf ab, dass die besten Spieler spielen sollten und dass wir defensiv Stabilität reinbekommen. Im Ballbesitz können wir immer noch mit Maxi und/oder Peka aufrücken und hätten 6 Spieler, die versuchen etwas zu bewirken. Ich fand die Eintracht hinten zuletzt auch ungewohnt anfällig (abgesehen vom Bayernspiel).

Mit der Formation und den Fans im Rücken, könnte ich mir durchaus 1 oder gar 3 Punkte vorstellen, aber da wir wohl wieder einmal ein 4-4-2 mit Vladi im ZM und Serdar als LM bestaunen dürfen, gehe ich stark von einem 0:3 aus. Und woran wird et jelegen haben? "Die Basics, wir müssen an den Basics arbeiten". Na dann lass mal Innenseiten-Pässe mit links und rechts und jonglieren trainieren, kleener Tayfun. Wenn wir wenigstens als "Basics" die Standards verbessern würden, aber ich schätze mal das wäre für Korkut dann schon "Fortgeschrittenes".

Mein Bauch ist eigentlicher voller Vorfreude, aber wenn ich genauer über das Spiel nachdenke: Eigentlich keinen Bock auf den gleichen Mist wie in den letzten 2 Monaten.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Ich bin gespannt, wie sich die Fans benehmen. Geht man in Rückstand bezweifel ich, dass es Support geben wird. Im Gegenteil, ich sehe schon die Pfiffe zur Halbzeit. Es wird daher besonders wichtig sein, möglichst zu führen und zu gewinnen. Hertha muss die Fans zurück ins Boot holen. Frankfurt ist nicht gut drauf und kommt daher gelegen. Die Mär vom Aufbaugegner Hertha ist und bleibt auch nur ein Märchen. Daher bleibt es gut, dass Frankfurt selbst nicht gut drauf ist. Hoffentlich werden sie unser Aufbaugegner. Ich glaube leider momentan nicht an die Mannschaft, denn auch wenn sie gut spielen, verlieren sie regelmäßig. Ich habe mir jedes Spiel angeguckt und in diesem Jahr war jedes Zeitverschwendung. Bitte bitte lass es morgen nicht so sein. Sonst brauch ich ne Pause.
This contribution was last edited by JuMan on Mar 4, 2022 at 6:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.