Sat, Mar 6, 2021
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   Hannover 96
Dirk Schuster D. Schuster Manager K. Kocak Kenan Kocak
€5.10m Total market value €28.73m
25.0 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96

Mar 3, 2021 - 7:53 AM hours
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#91
Mar 6, 2021 - 2:31 PM hours
Grottenschlechte 2te Hz.

Wie kann man das Spiel aus der Hand geben ?

Und warum wechselt der Trainer nicht ?

Moussa rein Henne raus.
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#92
Mar 6, 2021 - 2:31 PM hours
Auf eine schwierige Zukunft steuern wir mit oder ihm zu, aber nichtsdestotrotz gehört Kocak für mich spätestens im Sommer entlassen. Das ist, einmal mehr, gar nichts, und mir fehlt die Fantasie um mir vorzustellen, wie das mit einer individuell schwächeren Mannschaft irgendwie besser werden soll, wenn wir jetzt schon maßgeblich von Haraguchi leben.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#93
Mar 6, 2021 - 2:32 PM hours
Zitat von Kruppi
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Kruppi

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Kruppi

Denke auch das Doumbouya nicht unser Heilsbringer ist oder wird. Freue mich aber wenn er in der 60. Minute für Weydandt kommt. Die Jokerrolle ist doch ok. Es muss ja nicht der gleiche Fehler wie bei Henne gemacht werden...


Am beten gar kein mehr spielen lassen, dann gibts auch nichts mehr zu meckern zwinker


Deine Meinung ist die einzige die zählt. Schlecht in einem Forum (-;


Wenn man keine vernünftigen Argumente hast, musst du mit so einem Thekenspruch kommen.
Nur weil ich deine Meinung nicht teile, zählt hier mit Sicherheit nicht nur meine Meinung. Solche "nicht argumente , dass sind punkte wo Diskussionen unmöglich sind.

Wieso sollte Doumbouya ein Fehler sein wie Henne ? Wenn der Spieler trifft oder gut ackert, wieso nicht ? Du wirst hier keine Ronaldos oder Messis finden, wir sind Hannover 96 und nicht FC Weltauswahl.

Außerdem war da auch ein Smiley bei... Keep Cool. Meine Meinung ist mit Sicherheit nicht die einzige die zählt.

Welche Spieler sollten denn spielen damit du zufrieden wärst ?
Man sollte Doumbouya aber auch Zeit und Chancen bieten statt immer Millionen für Spieler auszugeben...


Den Smiley hatte ich zu spät erkannt und daher meinen Post auch wieder gelöscht gehabt !!!!

Ich wollte nur sagen, dass wir Spieler heranführen sollten und nicht gleich das unmögliche verlangen sollten, um hinter enttäuscht zu werden.
Da HW9 nun mal für viele DER Stürmer überhaupt war und jetzt eines besseren belehrt werden, sollte bei Doumbouya ein wenig Vorsicht gelten.

Aber jetzt dürfte er langsam mal kommen ....


Alles gut Bierchen ? zwinker
Wenn man es nicht versucht weiß man es nicht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei Doumboya brauchste keine Vorsicht walten lassen, weil wir mit ihm ein geringes Risiko eingehen. Anders bnei Spielern die größere Verträge haben... da wirds dann teuer.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#94
Mar 6, 2021 - 2:32 PM hours
Schindler? Ist er jetzt völlig verrückt geworden, scheint nicht viel Interesse an seinem Job zu haben

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#95
Mar 6, 2021 - 2:32 PM hours
Zitat von mitleser96
Schindler kommt, ich Fall vom Glauben ab...


Schindler ? Brüllend
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#96
Mar 6, 2021 - 2:33 PM hours
Aus dem Mittelfeld kommt wirklich gar nichts und Kocak nimmt die beiden Stürmer raus. Ich bezweifle, dass das irgendwas an unserem miserablen Spiel ändert. Die werden genau so in der Luft hängen.
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#97
Mar 6, 2021 - 2:34 PM hours
Zitat von Footballive22
Auf eine schwierige Zukunft steuern wir mit oder ihm zu, aber nichtsdestotrotz gehört Kocak für mich spätestens im Sommer entlassen. Das ist, einmal mehr, gar nichts, und mir fehlt die Fantasie um mir vorzustellen, wie das mit einer individuell schwächeren Mannschaft irgendwie besser werden soll, wenn wir jetzt schon maßgeblich von Haraguchi leben.


Im Sommer ist zu spät! Die neue Saison muss jetzt(!) vorbereitet werden!
Kocak beweist einmal mehr, dass er leider keine zweite Idee hat, wenn der Gegner sein Spiel umstellt.. Damit werden wir nichts reißen - leider braucht man wieder einen Umbruch.. Die graue Maus rückt näher..
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#98
Mar 6, 2021 - 2:35 PM hours
74. Minute wir wechseln... Vielleicht denkt Kocak wir spielen 120 Minuten und will nichts überstürzen

Wird jetzt natürlich schwer wenn der Gegner 2 Mann mehr hat ugly

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!

This contribution was last edited by Blochin96 on Mar 6, 2021 at 2:36 PM hours
24. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Hannover 96 |#99
Mar 6, 2021 - 2:37 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Kruppi

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Kruppi

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Kruppi

Denke auch das Doumbouya nicht unser Heilsbringer ist oder wird. Freue mich aber wenn er in der 60. Minute für Weydandt kommt. Die Jokerrolle ist doch ok. Es muss ja nicht der gleiche Fehler wie bei Henne gemacht werden...


Am beten gar kein mehr spielen lassen, dann gibts auch nichts mehr zu meckern zwinker


Deine Meinung ist die einzige die zählt. Schlecht in einem Forum (-;


Wenn man keine vernünftigen Argumente hast, musst du mit so einem Thekenspruch kommen.
Nur weil ich deine Meinung nicht teile, zählt hier mit Sicherheit nicht nur meine Meinung. Solche "nicht argumente , dass sind punkte wo Diskussionen unmöglich sind.

Wieso sollte Doumbouya ein Fehler sein wie Henne ? Wenn der Spieler trifft oder gut ackert, wieso nicht ? Du wirst hier keine Ronaldos oder Messis finden, wir sind Hannover 96 und nicht FC Weltauswahl.

Außerdem war da auch ein Smiley bei... Keep Cool. Meine Meinung ist mit Sicherheit nicht die einzige die zählt.

Welche Spieler sollten denn spielen damit du zufrieden wärst ?
Man sollte Doumbouya aber auch Zeit und Chancen bieten statt immer Millionen für Spieler auszugeben...


Den Smiley hatte ich zu spät erkannt und daher meinen Post auch wieder gelöscht gehabt !!!!

Ich wollte nur sagen, dass wir Spieler heranführen sollten und nicht gleich das unmögliche verlangen sollten, um hinter enttäuscht zu werden.
Da HW9 nun mal für viele DER Stürmer überhaupt war und jetzt eines besseren belehrt werden, sollte bei Doumbouya ein wenig Vorsicht gelten.

Aber jetzt dürfte er langsam mal kommen ....


Alles gut Bierchen ? zwinker
Wenn man es nicht versucht weiß man es nicht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Bei Doumboya brauchste keine Vorsicht walten lassen, weil wir mit ihm ein geringes Risiko eingehen. Anders bnei Spielern die größere Verträge haben... da wirds dann teuer.


Bierchen mit Dir bin ich sofort dabei (-;

Drücken wir jetzt erstmal die Daumen. Nur weiß ich gerade nicht wo der Siegtreffer herkommen soll.
Zitat von daniel-s
Meine #Wechselbingo Tipps für heute lauten Spiel:

60-65 min:Schindler und Frantz für Ochs und Elez
75-Minute: Doumbouya für Henne
80-min:Falette für Basdas
85-min:Twumasi für Duksch


ist ja fast richtig gewesen......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.