Sun, Mar 7, 2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SV Sandhausen
Daniel Meyer D. Meyer Manager S. Kulovits Stefan Kulovits
€15.13m Total market value €7.80m
26.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen

Mar 2, 2021 - 1:18 PM hours
Zitat von Rasenpate
Zitat von Kurze

Spielernoten


Also ,, Kurze " ich weiß nicht wo du das Spiel verfolgt hast , aber Kaufmann eine 4 zugeben und Kroos auch
eine 4 desweiteren als Holzbein zu bezeichnen zeugt nicht unbedingt von Fußball Sachverstand .
Der von dir so geforderte Kobylanski gehört für mich momentan nicht mal in den Kader !!


ich vermute ja dass es ein verwandter von koby ist. daher nicht ernstzunehmen smile

fand eigtl alle standards von kroos mind. okay, eher gut. nur die eine kurze ecken variante von rechts war nichts. den tor-freistoß hatte er schonmal genauso geschossen. da nahm der ball nur einen etwas weiteren weg und war durch die längere airtime für den torwart haltbar. wird nicht sein letztes freistoßtor die saison gewesen sein.

der konter der zu dem abseitstor führte hätte man vorher durch ein taktisches foul unterbinden müssen. ich verstehe nicht so ganz warum es unklarheiten zwischen kroos und kammerbauer geben kann, wer die defensivere position der beiden 6/8er einnimmt.

diakithe mit einer sicherheit die an einen bicakcic/decarli in topform erinnert. wiebe fiel mir gar nicht auf, bis auf einen total nutzlosen langen ball. nicht auffallen ist erstmal gut für unsere außenverteidiger.

proschwitz wieder sehr viel gearbeitet. sollte sich bald mal wieder ein tor gönnen. aber ein gefahr ausstrahlender stürmer ist besser als alle falschen, halbechten und abknickenden neunern.

jetzt weiter so und die leistung bestätigen.
Heute nur ein kurzer Kommentar: YES....YES....YES!!!!!!!

Wie geil Toni...ähh Felix Kroos, was für ein Freistoß, top!!
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
3.0J. Fejzic
3.0B. Behrendt
2.5O. Diakhite
3.0L. Schlüter
4.5Nico Klaß
3.0D. Wiebe
3.5P. Kammerbauer
2.5J. Nikolaou
2.0F. Kroos
2.5M. Bär
2.5F. Kaufmann
3.0D. Ji
3.0N. Proschwitz

So ein schönes Tor. Wahnsinn!

Ich bin ehrlich.. Das Felix den Ball so reinnagelt, hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich bin komplett ausgerastet und bin immer noch mega happy! Was ein Brett
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.0J. Fejzic
3.5B. Behrendt
2.0O. Diakhite
3.5L. Schlüter
4.0Nico Klaß
3.5D. Wiebe
4.5P. Kammerbauer
3.0J. Nikolaou
1.5F. Kroos
3.5M. Bär
2.5F. Kaufmann
4.0D. Ji
4.0N. Proschwitz

Spielernoten
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.5J. Fejzic
3.5B. Behrendt
1.5O. Diakhite
4.0L. Schlüter
4.5Nico Klaß
4.0D. Wiebe
4.0P. Kammerbauer
3.0J. Nikolaou
2.0F. Kroos
4.0M. Bär
2.5F. Kaufmann
3.0D. Ji
3.5N. Proschwitz

Danke Felix!
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.5J. Fejzic
3.0B. Behrendt
1.5O. Diakhite
4.5Nico Klaß
3.0L. Schlüter
3.0D. Wiebe
3.0P. Kammerbauer
2.5J. Nikolaou
2.0F. Kroos
3.0M. Bär
3.0F. Kaufmann
2.5D. Ji
4.0N. Proschwitz

Spielernoten
This contribution was last edited by Loewenkopf on Mar 7, 2021 at 10:27 PM hours
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
3.5J. Fejzic
3.5B. Behrendt
2.0O. Diakhite
4.5Nico Klaß
3.0L. Schlüter
3.0D. Wiebe
3.5P. Kammerbauer
3.0J. Nikolaou
2.0F. Kroos
3.0M. Bär
2.5F. Kaufmann
3.0D. Ji
3.0N. Proschwitz

Spielernoten
Das war heute super wichtig (wieder mal smile), aber aus meiner Sicht auch verdient. Es war echt ein Sieg des Willens. Über 90 Minuten hat Eintracht keinen Zweifel daran gelassen, dass sie den Erfolg unbedingt will. Dass dann ein technisch herausragender Freistoß den Sieg bringt, passt eigentlich nicht zum Spiel...aber sch...egal! Und es ist natürlich auch gut, dass mal so ein last-Minute-Sieg gelingt. Das schafft Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten. Und fit bis zum Schluss ist die Eintracht (bis auf Ji zwinker) sowieso.
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
3.0J. Fejzic
3.0B. Behrendt
2.0O. Diakhite
4.5Nico Klaß
3.0L. Schlüter
3.0D. Wiebe
5.0P. Kammerbauer
2.5J. Nikolaou
3.0F. Kroos
3.5M. Bär
3.0F. Kaufmann
3.5D. Ji
3.5N. Proschwitz

Spielernoten
Puh. Das Spiel war absolut fürchterlich, bei 60% angekommener Pässe bei beiden Mannschaften aber auch kein Wunder. Ich glaube hätte eine individuelle Situation in der Nachspielzeit nicht noch durch ein Traumtor zum Sieg geführt, wäre die Meinung zum Gezeigten hier lang nicht so rosig. Alles was nicht unbedingt über Kaufmann oder Bärs Einzelaktionen lief, war ein Gewürge sondergleichen.

Irgendwie sieht man bei uns null einstudierte Laufwege, die Spieler scheinen gar nicht antizipieren zu können in welche Räume ihre Mitspieler vorstoßen, deswegen kommen auch insbesondere die Pässe in der Tiefe nie an und gehen in falsch antizipierte Laufwege, die gar niemand wahrnimmt. Ich finde das nach wie vor besorgniserregend und gegen Sandhausen hätte offensiv mit der Startaufstellung produktiveres passieren müssen, gerade in Anbetracht der frühen gelben Karten des Gegners.

Hauptsächlich stachen für mich wieder Diakhité und Kaufmann hervor, Kroos natürlich dann am Ende mit dem Unterschied und wohl dem Grund wieso man erstmal den Kopf nicht hängen lassen muss. Wie der Kommentator aber treffend ausführte, spielen wir quasi ohne unsere vor der Saison fest eingeplanten Unterschiedsspieler, Abdullahi und Kobylanski, die sich eben nicht so einfach ersetzen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.