Sun, Mar 7, 2021
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SV Sandhausen
Daniel Meyer D. Meyer Manager S. Kulovits Stefan Kulovits
€15.13m Total market value €7.80m
26.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen

Mar 2, 2021 - 1:18 PM hours
Finde den Vorschlag mit Wiebe auf der 6 und Kessel als RV auch gut. Kaufmann braucht mal ne Pause, Bär strahlt zurzeit mehr Gefahr aus.
Wird nen ganz wichtiges Spiel. Was mich positiv stimmt ist unsere mittlerweile stabile Offensive, unsere gute Heim und Sandhausens desaströse Auswärtsbilanz. Offensiv hoffe ich noch auf ein bisschen mehr Glück und Ideenreichtum. An der Aufstellung würde ich nicht viel ändern, Koby scheint aktuell keine Alternative zu sein und Kroos sehe ich lieber auf der 6 als Kammerbauer. Sehe uns auch mit Bär, Kaufmann und Ji offensiv variabler und nur defensiv können wir gegen Sandhausen nicht stehen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Ersatzbank: Dornebusch, Kessel, Abullahi, Ben Balla, Y. Otto, Kammerbauer, Bär, Wiebe
Würde aktuell nur den notwendigen Wechsel vornehmen.
Nachdem sich bei der PK recht deutlich gegen Koby ausgesprochen wurde (zumindest im Moment) und hauptsächlich Kammerbauer und Ben Balla als Wydra-Ersatz ins Gespräch gebracht wurden gehe ich mal von dieser Aufstellung aus.
Hoffe persönlich auf Ben Balla statt Kammerbauer, mag seine Spielart eher.. aber im Endeffekt sollte es darauf nicht ankommen.
Pflichtsieg!
Bank : Dornebusch , Kessel , Schlüter , Kammerbauer , Ziegele , Otto , Proschwitz , Schwenk , Bürger

Tipp : 2 : 0

Würde Proschwitz in der Spitze , durch Ji wegen der höheren Laufbereitschaft ersetzen . Desweiteren ist die
Sandhäuser Verteidigung sehr groß und Kopfballstark , deshalb dürfen wir nicht hoch auf Proschwitz spielen , sondern flach und über außen spielen .

Kämpfen und Siegen Löwen auf 3 ganz wichtige PUNKTE !!
This contribution was last edited by Rasenpate on Mar 6, 2021 at 9:40 PM hours
Das Spiel des Jahres?
Sicher nicht, aber nah dran.
HEUTE IST VERLIEREN VERBOTEN, wie man so schön zu sagen pflegt! Trifft heute definitiv zu.

Kurz zur Aufstellung: Pls Ben Balla für Wydra und gut ist.
Bitte nicht Kammerbauer, er bringt für mich einfach kein Mehrwert mit.

Wie gesagt, mit dem Wort Pflichtsieg in dieser Liga mit unserem Kader tu ich mich schwer.
Dennoch kann ich jeden verstehen der sagt, dass ein Sieg heute Pflicht ist.
Fakt ist, verlieren solltest/darfst du auf keinen Fall.
Das Tabellenmittelfeld enteilt immer mehr.
Aber mir würde es am Ende auch reichen, wenn wir irgendwie den 15. Platz erreichen.
Selbst Platz 16 wäre ok, hauptsache kein Direktabstieg!

Die Qualität zu gewinnen haben wir heute definitiv.
Sandhausen ist zwar mit nominellen Kracher wie Diekmeier, Contento, Esswein ganz stark besetzt, nichts desto trotz, stehen sie nicht ohne Grund da, wo sie stehen.
Mit einem Sieg könntest du heute ein Riesenschritt machen.
Bitte zieht das Ding heute irgendwie!

Ich tippe auf ein knappen, umkämpften 2:1 Heimsieg!
Auf geht's, Löwen.
This contribution was last edited by Vegas188 on Mar 7, 2021 at 10:50 AM hours
Weder Ben Balla noch Kammerbauer. Für mich sieht die Aufstellung vom ersten Lesen so aus...

Oder habt ihr andere Ideen grins?

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heute. Schmeißt alles rein Jungs!!
Zitat von Torkanone67
Weder Ben Balla noch Kammerbauer. Für mich sieht die Aufstellung vom ersten Lesen so aus...

Oder habt ihr andere Ideen grins?

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl heute. Schmeißt alles rein Jungs!!



auf jeden Fall mal erfrischend offensiver aufgestellt...freut mich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.