Sat, Feb 14, 2015
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Markus Gisdol M. Gisdol Manager H. Stevens Huub Stevens
€144.35m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Feb 12, 2015 - 9:11 AM hours
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach
Zitat von Gigondas1899
hoher Besuch im Stadion bei angenehmen Temperaturen: Carlos Eduardo. Carlos ist gestern ungefähr so viel gelaufen wie damals in Stuttgart bei -17 Grad. Ob Vertragsgespräche stattgefunden haben, kann ich leider nicht bestätigen.

Hier noch ein Foto, gefunden im 1899-Forum:

https://www.dropbox.com/s/c4aioo4c49s7t06/DSCN0527.JPG?dl=0


Wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig deute: "Gott sei Dank muss ich bei der Kälte nicht spielen!" .


Glaubt ihr da steckt mehr dahinter als nur ein einfacher Besuch von Carlos ?
Würde mich sehr freuen ihn hier wieder spielen zu sehen
Zitat von Tiki-Taka
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach
Zitat von Gigondas1899
hoher Besuch im Stadion bei angenehmen Temperaturen: Carlos Eduardo. Carlos ist gestern ungefähr so viel gelaufen wie damals in Stuttgart bei -17 Grad. Ob Vertragsgespräche stattgefunden haben, kann ich leider nicht bestätigen.

Hier noch ein Foto, gefunden im 1899-Forum:

https://www.dropbox.com/s/c4aioo4c49s7t06/DSCN0527.JPG?dl=0


Wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig deute: "Gott sei Dank muss ich bei der Kälte nicht spielen!" .


Glaubt ihr da steckt mehr dahinter als nur ein einfacher Besuch von Carlos ?
Würde mich sehr freuen ihn hier wieder spielen zu sehen


Er könnte, wenn wir ihn nicht halten können, RF ersetzen. Theoretisch jedenfalls. Die Frage ist, will und kann er das auch praktisch und was kostet der Deal. Einen Spieler Typ "Mchitarjan" möchte ich bei uns aus heutiger Sicht eher nicht.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht

This contribution was last edited by Tackling on Feb 16, 2015 at 11:54 AM hours
Zitat von Tackling
Zitat von Tiki-Taka
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach
Zitat von Gigondas1899
hoher Besuch im Stadion bei angenehmen Temperaturen: Carlos Eduardo. Carlos ist gestern ungefähr so viel gelaufen wie damals in Stuttgart bei -17 Grad. Ob Vertragsgespräche stattgefunden haben, kann ich leider nicht bestätigen.

Hier noch ein Foto, gefunden im 1899-Forum:

https://www.dropbox.com/s/c4aioo4c49s7t06/DSCN0527.JPG?dl=0


Wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig deute: "Gott sei Dank muss ich bei der Kälte nicht spielen!" .


Glaubt ihr da steckt mehr dahinter als nur ein einfacher Besuch von Carlos ?
Würde mich sehr freuen ihn hier wieder spielen zu sehen


Er könnte, wenn wir ihn nicht halten können, RF ersetzen. Theoretisch jedenfalls. Die Frage ist, will und kann er das auch praktisch und was kostet der Deal. Einen Spieler Typ "Mchitarjan" möchte ich bei uns aus heutiger Sicht eher nicht.


Ich habe es schon einmal hier kundgetan zwinker :
Carlos ist keinesfalls ein Ersatz für RF - die Zeiten sind längst vorbei. Und schon gar kein gleichwertiger Ersatz - das ist eh fast nicht zu machen.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Zitat von inliner
Ich habe es schon einmal hier kundgetan zwinker :
Carlos ist keinesfalls ein Ersatz für RF - die Zeiten sind längst vorbei. Und schon gar kein gleichwertiger Ersatz - das ist eh fast nicht zu machen.

Ich bin auch kein Fan dieser Rückholaktionen.
Außerdem kann er doch nie im Leben Firmino ersetzen.
Welcher bezahlbare Spieler kann überhaupt einen RF annähernd ersetzen und insoweit als "kluger Einkauf" ins Auge gefasst werden?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Zitat von Tackling
Welcher bezahlbare Spieler kann überhaupt einen RF annähernd ersetzen und insoweit als "kluger Einkauf" ins Auge gefasst werden?


Genau! Gleichwertigen Ersatz für Robert werden wir nicht bekommen. Es geht nur um die Frage, wer ihn am ehestens ersetzen kann. Im Sommer läuft der Vertrag noch 1 Jahr, und ich bin mir sicher, an Carlos würde der Transfer nicht scheitern. Dann hätte er ja wieder die Möglichkeit, seinen Freund Meia regelmäßig zu besuchen.
Lächelnd
Ist das eigentlich nur mir aufgefallen dass VfB Wunderneuzugang Dié wenige MInuten nach Einwechslung schon mächtig gepumpt hat?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Und was war jetzt mit dem Karnevals clip?zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Und was war jetzt mit dem Karnevals clip?zwinker

Gab keinen Anlass dazu ! Unschuldig

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Tackling
Welcher bezahlbare Spieler kann überhaupt einen RF annähernd ersetzen und insoweit als "kluger Einkauf" ins Auge gefasst werden?



Tielemans
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.