Sat, Feb 14, 2015
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   VfB Stuttgart
Markus Gisdol M. Gisdol Manager H. Stevens Huub Stevens
€144.35m Total market value €277.90m
25.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart

Feb 12, 2015 - 9:11 AM hours
Weiß jemand, ob gegen den VfB seitens des DFB ermittelt wird?
Denn den DFB mit seiner 50+1 Regelung als "Seuche dieser Zeit" zu bezeichnen und deren Verantwortliche als "Blinde" ist schon eine "Ansage".
Zitat von zappa
Weiß jemand, ob gegen den VfB seitens des DFB ermittelt wird?
Denn den DFB mit seiner 50+1 Regelung als "Seuche dieser Zeit" zu bezeichnen und deren Verantwortliche als "Blinde" ist schon eine "Ansage".

Wer hat diese Aussagen denn getätigt?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
das stand so ähnlich auf einem Spruchband in vfb block
Zitat von Verenamarie
Diese Beleidigungen werden mit Sicherheit eine Geldstrafe für den Verein TSG 1899 Hoffenheim nach sich ziehen.

Und was passiert dann mit dem Verein 1.FC Köln nach den Aktionen gestern - Zwangsabstieg in die Kreisliga ?! ugly

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Verenamarie
Zitat von riohero10
Zitat von Rorschach
Ibi kommt, wird gleich von unserem Fanblock angepöbelt ... schau mer mal, ob er auch noch seine Torflaute beendet ! Verschlossen

Der einzige Spieler der das meiner Meinung nach verdient hat.
Aus der Versenkung zu Hoffenheim und dann zu Stuttgart und gleich mal übel nachgetreten und provokativ vor unserem Gästeblock gejubelt in Stuttgart.
Ekelhafter Charakter smile

Geil. Geil .
Und die Klausur war auch gut smile


Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg. Nicht alles ist wirklich gut, was manche "Fans" für gut befinden. Diese Beleidigungen werden mit Sicherheit eine Geldstrafe für den Verein TSG 1899 Hoffenheim nach sich ziehen.

Wappenwette du Superfan ?
Zitat von Rorschach
Zitat von Verenamarie
Diese Beleidigungen werden mit Sicherheit eine Geldstrafe für den Verein TSG 1899 Hoffenheim nach sich ziehen.

Und was passiert dann mit dem Verein 1.FC Köln nach den Aktionen gestern - Zwangsabstieg in die Kreisliga ?! ugly

Vereinsauflösung grins
Zitat von mazah
Zitat von Verenamarie
Zitat von riohero10
Zitat von Rorschach
Ibi kommt, wird gleich von unserem Fanblock angepöbelt ... schau mer mal, ob er auch noch seine Torflaute beendet ! Verschlossen

Der einzige Spieler der das meiner Meinung nach verdient hat.
Aus der Versenkung zu Hoffenheim und dann zu Stuttgart und gleich mal übel nachgetreten und provokativ vor unserem Gästeblock gejubelt in Stuttgart.
Ekelhafter Charakter smile

Geil. Geil .
Und die Klausur war auch gut smile


Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg. Nicht alles ist wirklich gut, was manche "Fans" für gut befinden. Diese Beleidigungen werden mit Sicherheit eine Geldstrafe für den Verein TSG 1899 Hoffenheim nach sich ziehen.


Das glaubst du doch selbst nicht, dass das eine Strafe gibt?!? Sonst müssten alle Vereine jede Saison für die Beleidigungen gegen Hopp bezahlen...


Also für mich ist Herr Hopp einer der Guten. BVB und Dickel mussten zu Recht Strafe zahlen. Leider gibt es in allen Vereinen, auch meine Hertha, Fans die den Bogen überspannen. Ich denke das Fans einen Spieler auspfeiffen können, was okay ist. Leider leidet im Allgemeinen die Fankultur aller Vereine darunter, dass Fans ihre Gegner hassen. Hass darf keinen Platz im Stadion und unter den Fans haben. Ich setze dagegen, dass ich bei jedem Hertha Heimspiel gegnerische Fans als Gast beherberge und mich mit ihnen in freundlicher Athmosphäre vor dem Spiel am Ku´damm treffe. So sehr wir unsere Vereine lieben, sollten wir nach jedem Ergebnis zu ihm stehen. Letztendlich soll der Bessere im fairen Wettkampf gewinnen. Ich glaube, dass genau dafür auch Dietmar Hopp steht und er solche verbalen Verfehlungen nicht haben möchte.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Ich habe das Spiel im Stadion gesehen. Irre ich mich oder ist Abraham bei keiner Ecke mit nach vorn gegangen? Und wen es so ist, welchen Grund gibt es dafür?

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
hoher Besuch im Stadion bei angenehmen Temperaturen: Carlos Eduardo. Carlos ist gestern ungefähr so viel gelaufen wie damals in Stuttgart bei -17 Grad. Ob Vertragsgespräche stattgefunden haben, kann ich leider nicht bestätigen.
Jessas, nee. Gewonnen.
Ein absolutes Drecksspiel glücklich und schmutzig in der letzten Minute durch einen dummen Fehler des Gegners gewonnen. So viel zum Positiven.....schief

Ich muß lange überlegen, wann ich das letzte Mal einen derartig unterirdischen Kick in der Arena gesehen habe. Da haben teilweise 10 Mann auf 10 Quadratmeter blind auf den Ball eingedroschen, gestochert, geschoben, gedrückt...ätzend. Kein Überblick, keine Spielverlagerung, kein Konbinationsspiel.
Dass der VfB so agieren muß, leuchtet angesichts des Tabellenplatzes irgendwo ein. Dass wir uns darauf einlassen eher nicht.
Gerade in der ersten HZ hatte der Tabellenletzte das Spiel leidlich im Griff. Von uns war keinerlei spielerische Linie erkennbar, eine Fehlpassorgie sondersgleichen. Schippo hat wie erwartet, keinen Ball kontrollieren können oder ein Zuspiel hinbekommen. Firmino wurde wieder getrippelt und wenn er aus dem Spiel ist, gibt es aber auch gar keinen, der statt seiner so etwas wie Ein Spiel aufziehen kann.
Weiterhin geht es fast ausschließlich durch die Mitte und somit für den VfB sehr angenehm. Wenn sich der Ball mal auf die Außenpositionen verirrte, wurde es gleich aktiver, zumal mit Hlousek der wahrscheinlich schlechteste Verteidiger spielte, den Kevin lange Zeit gegen sich hatte.

In der Abweher nachwievor wackelig, allerdings gestern angesichts der erforderlichen Wechsel irgendwo noch nachvollziehbar. Standardsituationen sind für unsere Abwehr insgesamt immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Klar, war das kein Freistoss, aber das kann man auch gescheit verteidigen, gegen den nicht besonders gefährlichen VfB-Sturm.
Am Sinnvollsten noch das Pärchen Vadder-Werner, dem der Vadder mit seiner eigenen Schnelligkeit schnell den Zahn gezogen hat. Echt böd, das Abraham wirklich sehr verletzungsanfällig scheint. Umso weniger verstehe ich weiterhin den Transfer von Veste.
Schwegler mit frühem sinnfreien Foul und der gelben Karte. Beck sehr konzentriert gegen unsichtbaren Harnik. Bicakcic muß sehr müde sein, so oft wie der am Boden rumliegt.
Mosdeste war nach fünf Minuten auf dem Platz schon wirkungsvoller als Schippo in einer Stunde. Ist für der zweifelsfrei der Beste der drei zentralen Stürmer. Amiri sehr bemüht, aber körperlich fehlt gerade in solchen Spielen noch Einiges, aber das kann schon noch werden, von ihm erwartet man auch keine Wunderdinge.

Noch kurz zu Gisdol: Bislang hatte ich während den Pressekonferenzen immer das Gefühl, daß wir dasselbe Spiel gesehen haben und seine Analyse war immer nachvollziehbar. In Nuancen nicht immer einer Meinung, aber ok. Gestern dachte ich zum ersten Mal, der war bei nem anderen Kick. Ging sehr vielen Leuten um mich herum exakt gleich. Dieses Bebolze als tolle kämpferische Leistung der Mannschaft zu verkaufen, boaaah...."Die Mannschaft hat ein neues Gesicht gezeigt...." sorry, aber dieses Gesicht will ich gegen so schwache Gegner zu Hause nicht mehr so sehen....

Also letztlich "Gosch abbuzze" und die Punkte nehmen . Die waren enorm wichtig. Für den Nachbarn aus der unaussprechlichen Stadt wird es jetzt richtig eng. Angesichts des Spielverlaufs hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben schon fast so etwas wie Mitleid angesichts des Last-Minute-Tors.......

Nächsten Samstag in Freiburg wird es erneut kein fußballerischer Leckerbissen, befürchte ich. Hoffentlich sind bis dahin Strobl und Zuber wieder fit.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.