Fri, Feb 10, 2023
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Manager P. Glöckner Patrick Glöckner
€6.35m Total market value €15.98m
24.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Hansa Rostock

Feb 6, 2023 - 5:35 PM hours
Ich muss an der Stelle auch mal wieder unsere grandions supportenden Ultras hervorheben, die ja letztes Heimspiel noch in einem Flyer angekündigt haben, dass man viel neues Liedgut bringen will um sich von anderen Fanszenen abzugrenzen...Die Fans von Hansa machen heute vor wie sowas funktioniert. Ich hab von uns heute noch keinen Support gehört vor dem Fernseher. Da ich sonst immer im Stadion bin find ich das schon erschreckend.
Hammerhart die Leistung in der zweiten Hälfte. Es existiert einfach kein Mittelfeld mehr.
Zitat von SvG0815
Zitat von studti

Das wundert dich wirklich? Mich überhaupt nicht! Was ist denn das für eine bessere Spielanlage, wenn daraus keine Chancen entstehen? Worum geht es denn beim Fussball- nicht um Tore?


Ach komm...bisschen weniger Stammtisch ist halt auch ok.

Zitat von SvG0815

Bielefeld in meinen Augen die Mannschaft mit der besseren Spielanlage und wenig Durchschlagskraft.


Was ist denn daran nicht eindeutig?


Ich glaube nicht, dass ich unbedingt füt Stammtisch bekannt bin und wüsste auch nicht, in welcher Aussage der zu finden ist.
Zugleich glaube ich nicht, dass du der einzige bist, der dieses Spiel zu lesen weiß und verstanden hat.
Und wenn du dich wunderst, dass so viele auf deinen Post anders reagieren als du es gerne hättest, dann würde das vielleicht auch eine Chance bieten, deine eigene Sichtweise zu hinterfragen. #Geisterfahrer und so.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von Steinhaeger
Ich muss an der Stelle auch mal wieder unsere grandions supportenden Ultras hervorheben, die ja letztes Heimspiel noch in einem Flyer angekündigt haben, dass man viel neues Liedgut bringen will um sich von anderen Fanszenen abzugrenzen...Die Fans von Hansa machen heute vor wie sowas funktioniert. Ich hab von uns heute noch keinen Support gehört vor dem Fernseher. Da ich sonst immer im Stadion bin find ich das schon erschreckend.


Widersprichst du dir damit nicht selbst? Ist es nicht logisch dass man „keinen Support hört“ wenn die Ultras neue Lieder haben und diese nicht mitgetragen werden vom Rest? Sind dann nicht die Ultras die einzigen die ihre Hausaufgaben machen?
Zudem sollte man mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein, niemand weiß wo die Mikros stehen.

Aber im Internet meckern ist halt immer einfach. Statt einfach mal dankbar zu sein dass der eigene Club eine Gruppierung hat die bei jedem Spiel vor Ort ist.
Zitat von studti
Und wenn du dich wunderst, dass so viele auf deinen Post anders reagieren als du es gerne hättest, dann würde das vielleicht auch eine Chance bieten, deine eigene Sichtweise zu hinterfragen. #Geisterfahrer und so.


Mhm...dann hatte Rostock offenbar in der ersten Halbzeit einer wesentlich bessere Spielanlage als Arminia Bielefeld, strukturiertere Angriffe und besseres Passpiel als Arminia Bielefeld. Das wäre ja der Umkehrschluss.

Du, da bin ich ehrlich: Habe ich so nicht gesehen. Das Aufbauspiel bei Arminia war meines Erachtens grundsätzlich besser, Rostock war dennoch gefährlicher und Bielefeld harmlos.

Dass man sich für ein 'besseres' Aufbauspiel nichts kaufen kann, weiß ich auch. Keine Ahnung, warum man da teilweise so abgehen muss, aber vielleicht hilft ein Ventil ja dem Einen oder Anderen in irgendeiner Form.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Ich frag mich manchmal ob man vor der Vertragsunterzeichnung bei der Arminia neben dem obligatorischen Medizincheck auch noch eine bestandene Ungeschicklichkeitsprüfung und/oder den Master im Slapstick vorweisen muss.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Das ist so traurig was aus Bielefeld geworden ist.
Wer in zwei Heimspielen nach solch langer Vorbereitung gegen Sandhausen und Rostock nichts auf den Platz bekommt, braucht sich am Ende nicht wundern, wenn es eine weitere Etage nach unten geht.

Bodenlose Frechheit diese Leistung.
Es reicht langsam.
Zitat von Saleone
Zitat von Steinhaeger

Ich muss an der Stelle auch mal wieder unsere grandions supportenden Ultras hervorheben, die ja letztes Heimspiel noch in einem Flyer angekündigt haben, dass man viel neues Liedgut bringen will um sich von anderen Fanszenen abzugrenzen...Die Fans von Hansa machen heute vor wie sowas funktioniert. Ich hab von uns heute noch keinen Support gehört vor dem Fernseher. Da ich sonst immer im Stadion bin find ich das schon erschreckend.


Widersprichst du dir damit nicht selbst? Ist es nicht logisch dass man „keinen Support hört“ wenn die Ultras neue Lieder haben und diese nicht mitgetragen werden vom Rest? Sind dann nicht die Ultras die einzigen die ihre Hausaufgaben machen?
Zudem sollte man mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein, niemand weiß wo die Mikros stehen.

Aber im Internet meckern ist halt immer einfach. Statt einfach mal dankbar zu sein dass der eigene Club eine Gruppierung hat die bei jedem Spiel vor Ort ist.


Du verstehst meine Aussage nicht mein Freund. Hansa hatte heute schon einige Lieder am start, die man sonst so nirgends hört und da knallts, bei uns ist die Stimmung meist Käse in letzter Zeit und den Ultras ist es wichtiger sich selbst zu profilieren, als vernünftigen Support zu bieten. Unsere Ultras machen ihre Hausaufgaben definitiv nicht. Einzig und allein bei der Mikro Geschichte gebe ich dir recht, die vor der Süd werden von Sky zumeist komplett abgeschaltet und nur die von Hansa eingeschaltet. Aber wie gesagt ich bin ja oft genug selbst im Stadion und das seit 20 Jahren, ich habe definitiv bessere Stimmung gehört als das in dieser Saison!
Immerhin pressen wir jetzt ab und zu sogar mal! Vielleicht kommt Scherning ja mal auf die Idee das generell zu etablieren und nicht nur nach Rückstand?
Und Klos will wenigstens. Früher hätte er den in den Winkel geknallt..

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.