Fri, Feb 10, 2023
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   FC Hansa Rostock
Daniel Scherning D. Scherning Manager P. Glöckner Patrick Glöckner
€6.35m Total market value €15.98m
24.0 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Hansa Rostock

Feb 6, 2023 - 5:35 PM hours
Wunschaufstellung

So hat man mit Okugawa noch jemand in der Hinterhand falls es noch nicht für 90 Minuten bei Ihm reicht und Klos soll es als Joker einfach nochmal genau so machen.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Ramos in der ersten 11 bleibt.

Tipp? Kann alles bei rumkommen von 4:0 bis 1:3

•     •     •

Stur, hartnäckig, kämpferisch...

Und spaß am Fussball schauen...

This contribution was last edited by BlockII on Feb 9, 2023 at 1:14 PM hours
Wunschaufstellung
Zitat von ArminiaFan1905
Wunschaufstellung


Meinst du das wirklich ernst oder hast du dich verklickt?

Vasi im Sturm? Hüsing auf der 6? Sidler anstatt Klünter?
Zitat von Leineweber05
Zitat von ArminiaFan1905

Wunschaufstellung


Meinst du das wirklich ernst oder hast du dich verklickt?

Vasi im Sturm? Hüsing auf der 6? Sidler anstatt Klünter?


Morgen wird es vor allem um defensive Stabilität gehen. Gegen den Ball dann ein 6-2-2. Hüsing dann neben Andrade, die beiden AVs lassen sich fallen. Dann hast du mit Kanuric und Prietl ein kompaktes Zentrum. Eventuell kann sich Vasiliadis auch weiter fallen lassen.
Zitat von ArminiaFan1905

Zitat von Leineweber05

Zitat von ArminiaFan1905

Wunschaufstellung


Meinst du das wirklich ernst oder hast du dich verklickt?

Vasi im Sturm? Hüsing auf der 6? Sidler anstatt Klünter?


Morgen wird es vor allem um defensive Stabilität gehen. Gegen den Ball dann ein 6-2-2. Hüsing dann neben Andrade, die beiden AVs lassen sich fallen. Dann hast du mit Kanuric und Prietl ein kompaktes Zentrum. Eventuell kann sich Vasiliadis auch weiter fallen lassen.


Die Mannschaft hat in der 2.HZ in Hannover und jetzt in Regensburg mal recht frei aufgespielt.
Auch wenn man in Hannover dann trotzdem noch verloren hat, sah das aber gut aus.

In Regensburg ist es dann aufgegangen.

Jetzt soll man sich hinten reinstellen zu Hause und wie wir es immer machen wieder defensiv spielen gegen die "Kleinen" der Liga ?

Vielleicht gegen den HSV aber sonst sehe ich die Rangehensweise absolut 0,0.

•     •     •

Arminia mein Verein, nur du sollst heute siegen, die Kurve singt für dich, vom Wahnsinn angetrieben:
Allez, oh DSC!

This contribution was last edited by Snickerz on Feb 9, 2023 at 2:46 PM hours
Zitat von Leineweber05
Zitat von ArminiaFan1905

Wunschaufstellung


Meinst du das wirklich ernst oder hast du dich verklickt?

Vasi im Sturm? Hüsing auf der 6? Sidler anstatt Klünter?


Offensichtlich ein Trollbeitrag

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Falls Okugawa noch nicht bei 100% stehen sollte würde ich alternativ Consbruch setzen.
Schönes Traditionsduell. Dazu auch wieder eine Gastmannschaft, welche mit einem großen Auswärtsblock anreisen wird.
Denke immer noch gerne an die DFB Pokal Saison 15/16 zurück, wo man ja auf dem Weg ins Halbfinale u.a. Hansa ausschalten musste.
Mit Hansa verbinde ich immer das auffällige Wappen mit der Kogge. Und viele große und bekannte Spieler, die mich in meiner Kindheit und Jugendzeit in den 90er und 00er Jahren in der Bundesliga begleitet haben: Oliver Neuville, Martin Max, Matthias Schober, Stefan Beinlich. Und kultige Trainer: Frank Pagelsdorf, Friedhelm Funkel, Ewald Lienen....

Im Ostfußball eine Institution.

Zum sportlichen: Trainerwechsel von Jens Hertel auf den Glöckner scheint wohl verpufft zu sein. Zuletzt gab es 2 Niederlagen in Folge.

Ich rechne mir durchaus etwas aus. Allerdings ist unsere Truppe auch sehr unberechenbar. Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Seit weit > 1 Jahr gilt folgendes: geht der FC Hansa tatsächlich irgendwie mal in Führung, dann verliert er auf alle Fälle nicht und siegt sogar zumeist.

Somit wisst ihr ja, was es zu vermeiden gilt.

Auf ein gutes und faires Spiel! daumen-hoch
Unsere PK: https://www.youtube.com/watch?v=rEgpxJ5z3b0

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.