Fri, Jul 30, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Darmstadt 98
Christian Eichner C. Eichner Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€22.10m Total market value €40.85m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

Jul 27, 2021 - 9:17 PM hours
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#31
Jul 29, 2021 - 6:52 AM hours
Schöne Schei*e! Habe mich echt auf den Heimauftakt gefreut aber so macht das ganze wenig sein.

Denke eigentlich schon das euer Gesundheitsamt das ganze Team in Quarantäne schickt, wäre bei dem Ausmaß wohl auch die einzig richtige Entscheidung.
Wieso zählt man eigentlich verletzte Spieler mit zum Kader? Fand das letzte Saison schon komisch, aber die Vereine wollten das so.

Hoffentlich wird das Spiel abgesagt, zeitig wiederholt und der KSC schlägt euch mit voller Kapelle!stark

Gute Besserung an die betroffenen Spieler.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#32
Jul 29, 2021 - 8:07 AM hours
Zitat von FWK007
Zitat von DAbleiben

3 gratis Punkte für euch.
Wir haben 14 Feldspieler, davon 4 U19.
Laut Statuten werden aber auch verletzte Spieler mitgezählt, so dass es nicht zu einer Absage kommen wird augen-zuhalten

Lasst die Jungs mal einen Antigen Test nach dem andern machen und hoffen, dass paar falsch positive dabei sind ugly

Wo ist das Problem? Hat euch doch letzte Saison gegen uns auch nicht gestört grins Kleiner Tipp am Rande: Ersatztorhüter eignen sich super als Stürmer zwinker

Gute Besserung an eure Spieler, hoffentlich kommen sie glimpflich davon!


Da du nicht weißt wovon du redest. Kleiner Tipp am Rande: guck gerne in den STT und mach dir ein Bild davon wen das gestört hat und wen nicht. Kannst du dir gerne zum Vorbild nehmen.
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#33
Jul 29, 2021 - 10:46 AM hours
Wenn man Stanilewicz garnichts zutraut, wird es wohl so, wenn doch: Müller in die IV, Stani auf die 6.
Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel abgesagt wird. Es wäre mMn auch fahrlässig spielen zu lassen und zwar nicht wegen dem sportlichen sondern vielmehr wegen dem gesundheitlichen.
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#34
Jul 29, 2021 - 10:56 AM hours
Zitat von JJ1898
Wenn man Stanilewicz garnichts zutraut, wird es wohl so, wenn doch: Müller in die IV, Stani auf die 6.
Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel abgesagt wird. Es wäre mMn auch fahrlässig spielen zu lassen und zwar nicht wegen dem sportlichen sondern vielmehr wegen dem gesundheitlichen.


Celic wollt ihr nicht im Kader haben oder habt ihr ihn vergessen ??? Bis jetzt hat glaub ich keiner von euch in mal Aufgestellt .
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#35
Jul 29, 2021 - 11:01 AM hours
Zitat von juka040
Zitat von JJ1898

Wenn man Stanilewicz garnichts zutraut, wird es wohl so, wenn doch: Müller in die IV, Stani auf die 6.
Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel abgesagt wird. Es wäre mMn auch fahrlässig spielen zu lassen und zwar nicht wegen dem sportlichen sondern vielmehr wegen dem gesundheitlichen.


Celic wollt ihr nicht im Kader haben oder habt ihr ihn vergessen ??? Bis jetzt hat glaub ich keiner von euch in mal Aufgestellt .


Ist auch in Quarantäne, weil ungeimpft.

Derweil wurde das heutige Training von 15 auf 18 Uhr verschoben. zwinker
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#36
Jul 29, 2021 - 11:19 AM hours
Zitat von Jimbojack
Zitat von juka040

Zitat von JJ1898

Wenn man Stanilewicz garnichts zutraut, wird es wohl so, wenn doch: Müller in die IV, Stani auf die 6.
Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel abgesagt wird. Es wäre mMn auch fahrlässig spielen zu lassen und zwar nicht wegen dem sportlichen sondern vielmehr wegen dem gesundheitlichen.


Celic wollt ihr nicht im Kader haben oder habt ihr ihn vergessen ??? Bis jetzt hat glaub ich keiner von euch in mal Aufgestellt .


Ist auch in Quarantäne, weil ungeimpft.

Derweil wurde das heutige Training von 15 auf 18 Uhr verschoben. zwinker


Und wird dann hoffentlich ganz abgesagt weil alle in Quarantäne müssen....
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#37
Jul 29, 2021 - 11:47 AM hours
Mich würde auch interessieren, warum Spieler aus Regensburg nicht in Quarantäne müssen. Honsak stand im Spiel gegen Regensburg auf dem Platz und hatte Kontakt zu Spielern aus Regensburg.
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#38
Jul 29, 2021 - 12:08 PM hours
Wunschaufstellung
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#39
Jul 29, 2021 - 12:16 PM hours
Zitat von Bieber98
Mich würde auch interessieren, warum Spieler aus Regensburg nicht in Quarantäne müssen. Honsak stand im Spiel gegen Regensburg auf dem Platz und hatte Kontakt zu Spielern aus Regensburg.


Die sind geimpft, damit nicht gefährdet, haben eine geringe Viruslast wenn sie überhaupt infiziert sind und können keinen anstecken und werden deshalb nicht getestet.
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#40
Jul 29, 2021 - 12:31 PM hours
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Lilien verschieben Training

Der SV Darmstadt 98 hat das Abschlusstraining am Donnerstag von 15 Uhr auf 18 Uhr verschoben. Das gaben die Lilien am späten Vormittag bekannt. Die Südhessen müssen am Freitag (18.30 Uhr) beim Karlsruher SC antreten. Allerdings wartet man in Darmstadt noch auf die Ergebnisse einer letzten PCR-Testung. Sollten keine weiteren Spieler positiv getestet werden, findet das Spiel statt. Das Training können sich bis zu 35 Lilien-Fans vor Ort anschauen solange sie geimpft oder genesen sind beziehungsweise einen negativen Corona-Test vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Man wartet also die letzte Testung ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.