Fri, Jul 30, 2021
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Darmstadt 98
Christian Eichner C. Eichner Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€22.10m Total market value €40.85m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

Jul 27, 2021 - 9:17 PM hours
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#131
Jul 31, 2021 - 4:40 PM hours
Zitat von Padde


es war ja für uns das erste Spiel auf „neuen“ Tribünen.
Darf ich dich fragen wie dein sonstiger Eindruck vom Stadion war? Vom Gästebereich bekommt man als Heimfan ja wenig mit.


Hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht, blöd nur, dass es keinen Patz gibt von dem man das ganze Spielfeld sieht. Entweder versperrt das Dach einen Teil oder die Säule vom Flutlicht, was natürlich nicht wahnsinnig schlimm ist. Positiv hervorzuheben ist, dass es auch vegetarische Wurst für mich gab.
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#132
Jul 31, 2021 - 4:51 PM hours
Zitat von JJ1898
Zitat von Padde

es war ja für uns das erste Spiel auf „neuen“ Tribünen.
Darf ich dich fragen wie dein sonstiger Eindruck vom Stadion war? Vom Gästebereich bekommt man als Heimfan ja wenig mit.

Hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht, blöd nur, dass es keinen Patz gibt von dem man das ganze Spielfeld sieht. Entweder versperrt das Dach einen Teil oder die Säule vom Flutlicht, was natürlich nicht wahnsinnig schlimm ist. Positiv hervorzuheben ist, dass es auch vegetarische Wurst für mich gab.


Du meinst sicher das Dach der kleinen, provisorischen Nordtribüne (?)
Die wird Ende September abgebaut, dann hat sich dieses Problem erledigt. zwinker
Der Flutlichtmast vor dem Gästeblock wird aber leider noch etwas länger bleiben. Der kann erst abgebaut werden, wenn die neue Nordtribüne fertig gebaut ist - also wahrscheinlich erst Sommer/Herbst 2022. Sorry. sad
Aber dass der momentan noch sehr stört, ist völlig klar. Ist halt noch Baustelle...

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#133
Jul 31, 2021 - 4:56 PM hours
Zitat von Goldstadt_Taxi

Du meinst sicher das Dach der kleinen, provisorischen Nordtribüne (?)


Ja.
This contribution was last edited by JJ1898 on Jul 31, 2021 at 4:57 PM hours
2. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#134
Aug 2, 2021 - 5:31 PM hours
Hey, ich will euch hier gar kein Mitleid hierlassen, aber Situation ist schon arg bescheiden!
Kann einige Kommentare hier aber 0,0 nachvollziehen. Zunächst mal allergrößten Respekt vor diesem Riedel! Der macht sein 1. Spiel über 90 Min. gg. einen der besten 2. Liga Stürmer und spielt das äußerst souverän. Starkes Defensivspiel, aber auch gute Übersicht im Aufbau. Dass er dann Hoffmann beim 3:0 aus dem Rücken verliert, kann wohl mal passieren. Müller und Sobiech wirkten deutlich planloser.
Das größte Manko ist aktuell wohl euer Offensivspiel, da füllt Tietz die Lücke von Dursun nicht und Bader und Holland kriegen auch keine Pace auf den Platz. Goller fehlen die technisch feinen Mitspieler. Mal sehen was passiert, wenn sich euer Corona Lazarett lichtet. Aber feiert euch doch mal, dass ihr endlich mal wieder einen starken Jungen aus dem Nachwuchs habt, dafür seid ihr in Darmstadt ja nicht bekannt. und Riedel wird seinen Weg gehen, das sieht man auf alle Fälle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.