Wed, Jan 25, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager D. Farke Daniel Farke
€122.55m Total market value €185.23m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Jan 24, 2023 - 9:27 AM hours
Öhm, Kramer ist doch gar nicht mehr auf dem Platz.
Wenn man sich hier durchklickt war doch der Sündenbock schon gefunden, oder?
Ohne sieht’s gerade noch schlechter aus, wer hätte das gedacht.

Hat der Kommentator gerade Laimer gesagt ?

Heute läuft iwie nix richtig …
Sowas von schlecht hoffe man bekommt nix mehr mit dem Abstieg zu tun.
Beljo schwerstarbeit für Elvedi... bei allem Raspekt, selbst ein Landesliga Stürmer wäre für Elvedi mittlerweile schwerstarbeit. Defensiv Verhalten ist unterirdisch. Wie schlecht muss ein Friedrich trainieren.

Man könnte als Trainer aber auch die Idee bekommen, dass ein Friedrich gegen die körperlichen Beljo und Berisha deutlich sinnvoller wäre.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

This contribution was last edited by Sniper0809 on Jan 25, 2023 at 9:55 PM hours
Wir machen gerade wieder das, was wir besonders gut können: Betteln für das Gegentor!
da erwarte ich von außen etwas geschrei.. da muss man jemand die jungs aufwecken und pushen!! alle schlafen von bank bis platz
Wenn man sieht wie wir offensiv aufgestellt sind, wenn man sieht was die Konkurrenz auf dem Transfermarkt macht und wir reagieren null, dann müssen die Verantwortlichen etwas sehen was mir entgeht oder der Verein ist kurz vor der Insolvenz

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
Ich sehe nur Itakura und Lainer die sich den Ar*CH aufreißen. Der komplette Rest ist für mich lächerlich!
Elvedi geht gar nicht hoch.
Wie kann man als Profi-Fußballer so unkonzentriert und unfokussiert in ein Spiel gehen?!
Die halbe Mannschaft ist so unglaublich spät im Kopf, dass du hier fast mit einem Punkt zufrieden sein musst.
Stand jetzt, 7 Punkte Abstand zu Platz 16 und 8 Punkte Abstand zu Platz 6.
augen-zuhaltenUnd wir spielen so als ob wir auf Platz 15 stehen...

Ich glaube wir kommen da an, wo wir her kamen.

•     •     •

Perser Borusse
Ich hoffe auch der letzte hat seine Europa träume begraben. Es geht nur um den Klassenerhalt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.