deadline-day banner
Wed, Jan 25, 2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Manager D. Farke Daniel Farke
€122.35m Total market value €185.23m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Jan 24, 2023 - 9:27 AM hours
  survey
  % votes
Sieg
 39.4  13
Unentschieden
 12.1  4
Niederlage
 48.5  16
Total: 33

The survey has expired.

Rein in die Englische Woche!

Hoffentlich mit besserem Ausgang als am Wochenende. Ich bin, wie Farke bei Thuram, "vorsichtig optimistisch".

Ich hoffe die Mannschaft hat gemerkt, das man eine Schippe drauflegen muss um in der Bundesliga zu Punkten und ganz ehrlich: verlieren verboten wenn man in das internationale Geschäft will.
This contribution was last edited by denis_zaki on Jan 24, 2023 at 9:55 AM hours
Show results 1-10 of 21.
4-1-4-1

Itakura ins DM und netz für Bense damit mal die null steht.

Plea vorne rein. Hofmann und Wolf über die außen. Neuhaus kann sich auf das kreative Offensivspiel zusammen mit Kone konzentrieren.

Alternativ würd ich Plea als LM oder 10er einsetzen und dafür Telalovic vorne mal rein schmeißen. Schlechter als ngoumou wird er es auch nicht machen.
This contribution was last edited by Deki86 on Jan 24, 2023 at 8:57 PM hours
Augsburg spielt gegen den Abstieg, hat Verletzte .
Ein Punkt bringt gar nichts , voll auf Sieg . Man kann nicht immer kommen da tun wir uns schwer etc .
Gas geben und 3 Punkte mit nehmen . Basta
Man muss jetzt endlich mal liefern, gequatscht wurde genug ....

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Wenn man mal was wagen will.

Auch schlechte Spiele gehören mal belohnt, daher Elvedi heute auf der Bank.

Die außen können das Spiel mal breit halten und das Zentrum sollte kombinationssicher und nicht ballverschleppend sein.

Aus gehts Borussia.

1:2 Auswärtssieg
Wenn Kramer zur Halbzeit nicht auf der Bank Platz nehmen darf, dann hab ich keine Ahnung von Fussball. Der wirkt doch inzwischen nur noch komplett verunsichert, weil er gar keine Ahnung hat, wie man Offensive wirklich produktiv spielt und es Woche für Woche aufs Butterbrot geschmiert bekommt. Schuld daran ist nicht der Spieler.

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
Wenn man sieht wie wir offensiv aufgestellt sind, wenn man sieht was die Konkurrenz auf dem Transfermarkt macht und wir reagieren null, dann müssen die Verantwortlichen etwas sehen was mir entgeht oder der Verein ist kurz vor der Insolvenz

•     •     •

"In welcher Regel steht eigentlich das ich dem Wagner nicht an den Sack packen darf ?"
Martin Dahlin 1995

"Abseits ist wenn dat lange Arschloch (Günter Netzer) wieder zu spät abgespielt hat...."
Hennes Weisweiler 1973
sorry aber so verliert man Mitglieder und Fans..seit wie vielen Spieltagen geht das jetzt schon so? Seit Rose seinen Abgang verkündet hat?
Seit dem geht es Stück für Stück bergab und ein gutes Spiel muss man lange suchen.
So macht das keinen Spass und es lohnt sich nicht jede Woche Stunden in Foren oder vor dem TV zu verbringen und immer diese lächerlichen traurigen bedrückenden Spiele zu sehen...

Es ist einfach alles eine riesige Enttäuschung...
Es schrillen wirklich Alle!! Alarmglocken.
Ich kann es kaum fassen. So eine Leistung. Ich hoffe auf eine ehrliche schonungslose Analyse.
Ich bin eigentlich großer Farke Fan, aber auch er muss sich fragen ob der Kurs der richtige ist, oder ob man korrigieren muss.
Zitat von WWBorusse
Wenn man letzte Saison Hütter kritisiert muss das Farke nun auch abkönnen. Sowohl Leverkusen als auch heute war taktisch und von der Aufstellung einfach falsch.

Da stimmt vieles nicht


Im Gegensatz zu Leverkusen war es heute ganz sicher nicht die Taktik. Wenn ich sehe auf was für Ideen die da heute kommen, welche Entscheidungen da getroffen werden, dann ist das eines Profi-Fußballers nicht würdig.

Es ist nun der dritte Trainer mit anderem Ansatz. Alle bekamen mit dieser Unkonzentriertheit, heute ist das sogar schon Unprofessionalität, Probleme.
Man kann natürlich wie am Stammtisch im Halbsuff es jedes mal dem Trainer in die Schuhe schieben. Man kann jedoch auch anfangen sich mit der Taktik und dem System auseinanderzusetzen und sich genau dann fragen, woran es hapert.
Und gerade da ist das Spiel heute prädestiniert. Müsste ich nicht beim Schauen eines ReLives im Strahl kotzen, würde ich mal eine Liste der katastrophalen Entscheidungen machen, die unsere sogenannten Profi-Fußballer heute getroffen haben.

Ich bin bedient. Aber nicht mal wegen der Taktik, sondern weil man heute nochmal vor Augen geführt bekommen hat, dass diese Spieler immer wieder jegliche Professionalität vermissen lassen. Und vermutlich schämen die sich nicht mal dafür…
Jeder wirklich jeder wusste was heute passiert und genau so ist es ach gekommen. Und trotzdem lieg ich gleich mit nem äußerst ungesunden Puls im Bett und kann nicht pennen, gehe morgen mit so ner Fresse zur Arbeit.
Schlechte Phasen können mal passieren, aber wir spielen jetzt sei 3 Jahren komplett planlos, dümpeln vor uns her und werden immer handlungsunfähiger. Es ist einfach nur frustrierend wie machtlos man sich vorkommt, da ist ja keine Substanz vorhanden, es kommt einfach gar nichts.
Man muss nach den 2 Spielen mal mit Farke Tacheles reden.

Das ist ja so schlecht wie seit 10 Jahren nicht. Fragt mal Frankfurt nach der gute Halbseriewodie gelandermt sind.

Offensiv so schlecht wie lange nicht, ausser in der Hinserie Thuram.

Dazu 0 Kompaktheit. Von welchem Gegenpressing redet man. Das klappt doch 0.

Kein Umschaltspiel und kaum maleine Torchance

Selbst Stindl hatte gegen Bayer eher 2 gute Einzelakrtionen.

Talente werden 0 gefördert lieber verliehen. Schaut mal auf Köln. Da wird mehr richtig gemacht mit viel weniger Buget.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.