Fri, Oct 14, 2022
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   FC Hansa Rostock
Marc Schneider M. Schneider Manager J. Härtel Jens Härtel
€29.88m Total market value €15.98m
23.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. FC Hansa Rostock 2:2 (1:0)

Oct 9, 2022 - 10:08 PM hours
Ich erwarte halt einfach nichts mehr. Es ist mittlerweile auch bei mir die Gleichgültigkeit angekommen. Ich glaube emotionslos trifft es am besten smile

Tip: 1:3

Tor: Michalski
Da es mir aktuell wie den meisten hier geht ist mir eigentlich gleich wer in der Startelf steht, da ich eh nicht an eine Wende glaube und auch nicht daran glaube, dass MS groß was ändern wird.

Gehe maximal von einem Unentschieden aus, was uns dazu führt, dass MS weiter hier Trainer bleibt. Zur Punkte Situation, und wer keinen Bock hat es auszurechnen, ob uns so eine Taktik weiterbringt, kann sich gern die letzte Folge von "Fürther Flachpass" anhören, da wird es gut und auch erschreckend vorgerechnet!
Ich freu ich auf Freitag. Aber nur, weil ich es vorher und nachher zur Kärwa schaffe zwinker
Um mir die Vorfreude nicht nehmen zu lassen, hab ich keinerlei Erwartung ans Spiel und kann mich der hier genannten Gleichgültigkeit anschließen.

Den Gedanken von @Ballkultur mit einem 5-3-2 finde ich super. Ich hatte mir etwas ausführlicher das Spiel Leverkusen-Schalke und somit den Einstand von Xabi Alonso angeschaut. Der hat auch auf 3er- bzw. 5er Kette umgestellt. Da hatte ich mir auch gedacht, dass das für defensive Stabilität sorgen kann und gleichzeitig noch unserer 4-4-2 Raute am Nähesten kommt.
Da es ein Heimspiel ist, sollte ein Unentschieden drin sein. Tippe auf ein 2:2.

Schneider verweist dann darauf, dass man im nächsten Spiel in Heidenheim den Dreier holen will. Der Sportdirektor wird sehen, daß die Mannschaft, alles gegeben hat.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Ihr solltet einfach mit 1:0 in Führung gehen. Dann muss man vor dem FC Hansa in der derzeitigen Verfassung eher weniger Angst haben. silent
Zitat von Manoman
Ihr solltet einfach mit 1:0 in Führung gehen. Dann muss man vor dem FC Hansa in der derzeitigen Verfassung eher weniger Angst haben. silent


... in Regensburg sind wir beim "keine Tore Schiesser-Verein" auch mit 1:0 in Führung gegangen ... und nach dem Spiel haben sie gefeiert nach dem Rückstand wieder zurück gekommen zu sein ...

wir passen uns perfekt jedem Gegner an ugly
Keine Ahnung wen und wie man da wirklich aufstellen sollte, da der Großteil der Mannschaft im absoluten Leistungsloch steckt. Die können sich allesamt nur selber aus dem Schlamassel ziehen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lieber nochmal auf die Kärwa gehen, sollen die Schönredner doch im leeren Stadion spielen, ansehen kann man sich dieses gestolpert doch sowieso nicht....
Trotz der zuletzt miserablen Leistungen werde ich mal wieder im Stadion sein. Freitag abend ist für einen Auswärtigen ideal, und macht das WE nicht kaputt...
Zitat von CoburgKlee
Trotz der zuletzt miserablen Leistungen werde ich mal wieder im Stadion sein. Freitag abend ist für einen Auswärtigen ideal, und macht das WE nicht kaputt...


Mit der letzten Bemerkung hast du dich womöglich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt. augen-zuhaltengrins

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.