Fri, Oct 14, 2022
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   FC Hansa Rostock
Marc Schneider M. Schneider Manager J. Härtel Jens Härtel
€29.88m Total market value €15.98m
23.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. FC Hansa Rostock 2:2 (1:0)

Oct 9, 2022 - 10:08 PM hours
Zitat von freitag80
wird wieder keine Konsequenzen geben, weil alle andern Schuld sind


Du Spielst wieder einen Scheiß zusammen, bekommst es gegen ein Team mit einem Spieler weniger nicht gebacken die quasi die komplette Abwehr im Spiel tauschen muss! Wenn nicht heute dann gehen wir wirklich mit dem deppen in Liga 3!
Diejenigen wo heute MS und RA kritisieren haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle. Die Spieler sind ganz alleine für das Unentschieden verantwortlich, niemand sonst. So eine Frechheit hier den Trainer dafür verantwortlich zu machen.
Man bin ich happy das wir 4 Spiele ungeschlagen sind stark
Zitat von Kleezwoeins
Diejenigen wo heute MS und RA kritisieren haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle. Die Spieler sind ganz alleine für das Unentschieden verantwortlich, niemand sonst. So eine Frechheit hier den Trainer dafür verantwortlich zu machen.


Selbst wenn, wer hat die Spieler denn unter Kontrolle? Wer sollte ihnen Feuer machen und wer redet immer nur alles schön?
Zitat von Systemfehler249
Man bin ich happy das wir 4 Spiele ungeschlagen sind stark

Heute hätten wir sogar fast gewonnen.

Es ist eine Entwicklung zu sehen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Tor geht ganz klar auf Linde. Das Schwächste was ich seit Langen gesehen habe. Erst spielt er den Ball zum 15. Mal unbedrängt ins Aus und dann geht er nicht zum Ball. Note 6… unabhängig davon dass Pululu und Brane das 2:1 machen müssen.
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von Systemfehler249

Man bin ich happy das wir 4 Spiele ungeschlagen sind stark

Heute hätten wir sogar fast gewonnen.

Es ist eine Entwicklung zu sehen.


Pass auf, die sagen des gleich wirklich
Zitat von Kleezwoeins
Diejenigen wo heute MS und RA kritisieren haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle. Die Spieler sind ganz alleine für das Unentschieden verantwortlich, niemand sonst. So eine Frechheit hier den Trainer dafür verantwortlich zu machen.


Ach Junge fang doch nicht schon wieder an, wieso wechselt denn Schneider bitte wieder so spät, wieso lässt man über den Co Trainer beim Keeper ausrichten er soll das Spiel langsam machen, wieso spielt man nicht auf 3:1? Wer ist denn dann bitte schuld, die Spieler haben nur soviel Selbstvertrauen wie der Trainer ihnen vermitteln kann... und das ist leider 0,0
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Kleezwoeins

Diejenigen wo heute MS und RA kritisieren haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle. Die Spieler sind ganz alleine für das Unentschieden verantwortlich, niemand sonst. So eine Frechheit hier den Trainer dafür verantwortlich zu machen.


Ach Junge fang doch nicht schon wieder an, wieso wechselt denn Schneider bitte wieder so spät, wieso lässt man über den Co Trainer beim Keeper ausrichten er soll das Spiel langsam machen, wieso spielt man nicht auf 3:1? Wer ist denn dann bitte schuld, die Spieler haben nur soviel Selbstvertrauen wie der Trainer ihnen vermitteln kann... und das ist leider 0,0


Nicht auf 3:1? Pululu und Hrgota wenn ihre Dinger machen steht's 4:1!!!! Hauptsache ihr findet was gegen den Trainer, was anderes habt ihr doch gar nicht mehr im Kopf...
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von ShamrockViking

Zitat von Kleezwoeins

Diejenigen wo heute MS und RA kritisieren haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle. Die Spieler sind ganz alleine für das Unentschieden verantwortlich, niemand sonst. So eine Frechheit hier den Trainer dafür verantwortlich zu machen.


Ach Junge fang doch nicht schon wieder an, wieso wechselt denn Schneider bitte wieder so spät, wieso lässt man über den Co Trainer beim Keeper ausrichten er soll das Spiel langsam machen, wieso spielt man nicht auf 3:1? Wer ist denn dann bitte schuld, die Spieler haben nur soviel Selbstvertrauen wie der Trainer ihnen vermitteln kann... und das ist leider 0,0


Nicht auf 3:1? Pululu und Hrgota wenn ihre Dinger machen steht's 4:1!!!! Hauptsache ihr findet was gegen den Trainer, was anderes habt ihr doch gar nicht mehr im Kopf...


irgendwann brauchst du die Ergebnisse, interessiert dann keinen mehr ob da ein unglückliches 2:2 am Ende schuld ist. MS hatte mehr als genug Zeit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.