deadline-day banner
Fri, Oct 14, 2022
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   FC Hansa Rostock
Marc Schneider M. Schneider Manager J. Härtel Jens Härtel
€29.80m Total market value €15.98m
23.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. FC Hansa Rostock 2:2 (1:0)

Oct 9, 2022 - 10:08 PM hours
  survey
  % votes
Sieg! Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 21.7  5
Remis! Was auch sonst? Immerhin nicht verloren.
 30.4  7
Niederlage! Aber alle bleiben weiterhin happy.
 47.8  11
Total: 23

The survey has expired.

Herzlich Willkommen zum Spieltagsthread des 12. Spieltags!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freitag, 14.10.2022 ab 18:30 Uhr:
SpVgg Greuther Fürth vs. Hansa Rostock
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorbericht:
Sandhausen, Regensburg ... beide Duelle brachten keinen Sieger hervor. Nun kommt mit Rostock der nächste aus der Tabellen-Region, gegen den man eigentlich den Anspruch hegen sollte, zu gewinnen. Zuletzt sind es nun drei Duelle, die man nicht verlor und fünf Punkte einfahren konnte. Gelingt gegen schwächelnde Rostocker nun immerhin mal Sieg Nummer zwei in dieser Saison oder wartet man weiterhin auf den Befreiungsschlag unter MS!? Zeit wird es jedenfalls! Also pack mer's an!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Tabellenplatzierung:
SpVgg: 17. (9 Punkte)
Rostock: 10. (13 Punkte)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Formbarometer (der letzten 5 Ligaspiele):
SpVgg: U-U-S-N-U
Rostock: N-U-S-N-N
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beste Torschützen:
SpVgg: Hrgota (4), Michalski (3), Green (2)
Rostock: Pröger (4), Fröde (2)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausfälle/Sperren:
SpVgg:
  • Oualid Mhamdi (Länderspielabstellung)
  • Sidney Raebiger (Bänderriss)
  • Robin Kehr (Kreuzbandriss)

Rostock:
  • Maurice Litka (Kreuzbandriss)
  • Pascal Breier (Rückenprobleme)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schiedsrichter:
Schiedsrichter der Partie ist Nicolas Winter (Hagenbach), die beiden Assistenten sind Eric Müller und Roman Potemkin. Als 4. Offizieller fungiert Assad Nouhoum. Die beiden VAR's im "Kölner Keller" sind Sven Jablonski und Mitja Stegemann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Historie der letzten direkten Duelle:
2009/2010: SpVgg - Rostock 1:0
2010/2011: SpVgg - Rostock 3:0
2010/2011: Rostock - SpVgg 2:2
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seitenwechsel:
SpVgg --> Rostock:
  • aktuell niemand

Rostock --> SpVgg:
  • Max Christiansen (Jugend + 25 Spiele/1 Tor)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pressekonferenz der SpVgg
Pressekonferenz der Rostocker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS:
In diesem Thread geht es ausschließlich um das Spiel SpVgg vs. Rostock!
Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston und geht respektvoll miteinander um. Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist logischerweise untersagt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Apr 16, 2023 at 3:32 PM hours
Wunschaufstellung

Falls Meyerhöfer noch nicht fit ist Littbarski auf dem rechte Flügel. Mal den jungen eine Chance geben - die sind doch heiss darauf, spielen zu dürfen... Ich hatte auf Dudziak gesetzt, aber der hat mich gg Regensburg sehr enttäuscht
This contribution was last edited by CoburgKlee on Oct 10, 2022 at 10:28 AM hours
Wir haben mit der Viererkette im Schnitt jedes Spiel in dieser Saison mit 1:2 verloren - da würde ich es mal mit der Dreierkette versuchen: Haddadi als Linksfuß, Michalski und Griesbeck in Kombination mit John und Asta als "Schienenspieler", das könnte gut passen.
Im ZM mit Raschl und Dudziak zwei für das spielerische Element, Christiansen als Abräumer dahinter.
Hrgota gesetzt und Sieb oder Pululu daneben, jedenfalls nicht Abiama und auch nicht Ache.

Zuhause gegen Rostock, da müssen wir mit einer offensiven Ausrichtung rangehen und damit schon ein Signal senden: Gehts raus und spielts Fußball!
This contribution was last edited by Ballkultur on Oct 10, 2022 at 11:41 AM hours
Wunschaufstellung
2:0 Heimsieg
Wunschaufstellung: Keine
Vorfreude aufs Spiel: Keine
Tipp: Keiner

Ich hoffe auf drei Punkte im Abstiegskampf, da eine weitere Niederlage/Unentschieden ja doch wieder nix ändert. Bloß wie soll es diese Gurkentruppe hinkriegen?

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






Zitat von Darts_Fan_15
Wunschaufstellung: Keine
Vorfreude aufs Spiel: Keine
Tipp: Keiner


... Angst ?
Zitat von koridalos
... Angst ?

Angst nicht.

Nur eine in den letzten Jahren kaum dagewesene Gleichgültigkeit.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem






Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von koridalos

... Angst ?

Angst nicht.

Nur eine in den letzten Jahren kaum dagewesene Gleichgültigkeit.


... ich schon sad ... und versuche zum Selbstschutz daraus Gleichgültigkeit zu machen
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von koridalos

... Angst ?

Angst nicht.

Nur eine in den letzten Jahren kaum dagewesene Gleichgültigkeit.


Dem schließe ich mich an. Ich denke so geht es aktuell vielen Kleeblattfans...
Zitat von greenbull1903

Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von koridalos

... Angst ?

Angst nicht.

Nur eine in den letzten Jahren kaum dagewesene Gleichgültigkeit.


Dem schließe ich mich an. Ich denke so geht es aktuell vielen Kleeblattfans...


Hier auch.
Die Gleichgültigkeit vermeidet Anflüge von ungezügelter Wut.
This contribution was last edited by Faerd_1903 on Oct 10, 2022 at 10:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.