Sat, Oct 15, 2022
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   1.FSV Mainz 05
Ole Werner O. Werner Manager B. Svensson Bo Svensson
€97.60m Total market value €102.85m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Oct 14, 2022 - 10:27 AM hours
Zitat von De_BESCHDE
Zitat von Hejamainz05

Zitat von De_BESCHDE

Auf die IV bin ich mal gespannt oops
Ich tippe eher auf Da Costa, Hack und Fernandes


Aber wen würdest du dann auf RV sehen?
okay, es sieht anscheinend eher nach Hack, Fernandes und Stach aus.


Muss gestehen da wäre ich auch für ne 4er Kette.Stach hätte ich schon gerne im Mittelfeld aber ja eigentlich sind wir nie von der 3/5 er Kette abgerückt .
Ich bin wieder nicht sonderlich optimistisch gestimmt. Viele Fragezeichen und die Bremer strotzen vor Selbstvertrauen. Schau mer mal ..
Barreiro komplett maskiert.. krass. Davon hat man auch gar nichts mitbekommen oder? Wieso macht der Verein oft so ein Geheimnis aus allem?
Sieht nach 5er Kette mit Kohr zentral aus
Fliegt hier einen eventuell die unvernünftige Personalpolitik in der IV um die Ohren? Wer hätte es gedacht.

Dafür dass man Tauer doch als festen IV eingeplant hat spielt er erstaunlich wenig, selbst wenn absolute Not am Mann ist.

Jetzt hat man EINEN fitten IV und ist es vollkommen selbst Schuld. Zum Glück macht Edi Fernandes seinen Job dort überraschend gut.

Jetzt muss Kohr in die IV rutschen und wir verlieren wichtige Zweikampfstärke im ZDM. Das kann uns richtig in den Allerwertesten beißen. Verstehe auch nicht, warum man dann nicht einfach mal das System ändert, wenn man einfach nicht mehr das Personal für die A-Lösung hat. Allein schon um mal die Ausrechenbarkeit zu erschweren.

Das sind so Punkte, die ich an unserer jetzigen sportlichen Führung nicht nachvollziehen kann.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Zitat von Stargazer92
Fliegt hier einen eventuell die unvernünftige Personalpolitik in der IV um die Ohren? Wer hätte es gedacht.

Dafür dass man Tauer doch als festen IV eingeplant hat spielt er erstaunlich wenig, selbst wenn absolute Not am Mann ist.


Da scheint Tauer aber selbst dran schuld zu sein. wenn er im Training alles geben würde, dann würde er heute auch spielen mMn. Da muss man solche Chancen wie jetzt nutzen sonst wird man es nie schaffen.
Zitat von MZ1992
Zitat von Stargazer92

Fliegt hier einen eventuell die unvernünftige Personalpolitik in der IV um die Ohren? Wer hätte es gedacht.

Dafür dass man Tauer doch als festen IV eingeplant hat spielt er erstaunlich wenig, selbst wenn absolute Not am Mann ist.


Da scheint Tauer aber selbst dran schuld zu sein. wenn er im Training alles geben würde, dann würde er heute auch spielen mMn. Da muss man solche Chancen wie jetzt nutzen sonst wird man es nie schaffen.


Tauer sollte man in der Winterpause ausleihen und in seiner Stammposition im DM weiterentwickeln.

Dass es als IV nichts wird ist mMn absehbar.
Zitat von MZ1992

Zitat von Stargazer92

Fliegt hier einen eventuell die unvernünftige Personalpolitik in der IV um die Ohren? Wer hätte es gedacht.

Dafür dass man Tauer doch als festen IV eingeplant hat spielt er erstaunlich wenig, selbst wenn absolute Not am Mann ist.


Da scheint Tauer aber selbst dran schuld zu sein. wenn er im Training alles geben würde, dann würde er heute auch spielen mMn. Da muss man solche Chancen wie jetzt nutzen sonst wird man es nie schaffen.


Das war aber zum Teil irgendwo absehbar, dass Tauer (noch) nicht dauerhaft verlässliche Leistungen liefern kann. Dann plant man den Jungen eben als IV Nr. 5 ein und nicht als Nr. 4.

Da hätte man die 7 Mio für Fulgini lieber andersweitig investiert und auf der IV noch nachgelegt.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

This contribution was last edited by Stargazer92 on Oct 15, 2022 at 3:46 PM hours
Kohr in der Innenverteidigung gefällt mir nicht.

Nicht weil er es schlecht macht, sondern weil im DM ein riesiges Loch ist.
Zitat von SoBvensson
Zitat von MZ1992

Zitat von Stargazer92

Fliegt hier einen eventuell die unvernünftige Personalpolitik in der IV um die Ohren? Wer hätte es gedacht.

Dafür dass man Tauer doch als festen IV eingeplant hat spielt er erstaunlich wenig, selbst wenn absolute Not am Mann ist.


Da scheint Tauer aber selbst dran schuld zu sein. wenn er im Training alles geben würde, dann würde er heute auch spielen mMn. Da muss man solche Chancen wie jetzt nutzen sonst wird man es nie schaffen.


Tauer sollte man in der Winterpause ausleihen und in seiner Stammposition im DM weiterentwickeln.


100%ige Zustimmung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.