Sat, Nov 4, 2023
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   Eintracht Frankfurt
Urs Fischer U. Fischer Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€144.65m Total market value €240.85m
27.5 ø age 24.2
Danilho Doekhi D. Doekhi Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

Nov 3, 2023 - 10:11 PM hours
Zitat von EisbeinundBohn
Auf die letzten 5 Minuten kann man aufbauen. Da war die Körpersprache endlich so wie ich es mir erwarte. Bitte dringend Hollerbach runter nehmen und dafür einen Mittelstürmer reinwerfen. Viele Flanken enden einfach im Nichts und somit könnten wir daraus etwas Profit schlagen.


Ich weiß auch nicht was das soll. War gegen Stuttgart und Bremen auch schon genauso, immer dieses sinnlose vorgebolze auf Becker, Hollerbach und co., sogar wenn Behrens nicht auf dem Platz ist. Und selbst dann, fast immer solceh hoffnungsschwangeren Dinger, kaum planvoll. Aber ja, der Einsatz stimmt zumindest immernoch, deshalb, wer weiß, mit etwas Glück endlich wieder ist das Spiel noch nicht gelaufen..
In meinen Augen trägt Hollerbach nur das Trikot durch die Gegend. Dabei sind das jetzt gegen Frankfurt und dem Stuttgart Spiel seine Chancen auf sich aufmerksam zu machen. Meiner Meinung nach hat er bis jetzt nicht geliefert.
Total. Wundere mich dass er zweite Hälfte nochmal starten durfte.
Zitat von El_Tornado
Unglaublich! Mir tun der Trainer und die Spieler echt leid! Aber es kann nicht immer nur Aufwärts gehen! Haltet zusammen, dann kommen die Erfolge auch wieder! Eine Abstiegsgefahr sehe ich bei weitem nicht! Dafür ist der Kader und der Trainer viel zu gut!


Auf dem Papier würde ich sagen ja, da sollte Union nicht da unten stehen. Das selbe hatte man auch bei uns gedacht. Als wir auf dem Papier keine Abtsiegsmannschafft waren, sondern eher Platz 8-14 in dem Bereich. Doch dann zack 2. Liga. Aber aktuell sehe ich leider, so hart wie das klingt, Union Richtung 2. Liga. Klar kann solch eine seuchen Saison passieren, aber man merkt hart man klammert sich zu krass an Urs Fischer noch. Er ist ein starker Trainer wenn es um defensive Arbeit geht, das hat ja Union so ausgemacht. Da sie eklig zu bespielen waren. Nur ewig kann sich Union das sich nicht Leistung Niederlagen über Niederlagen zu kassieren.

CL gehts dann weiter mit Neapel, dann danach gegen Leverkusen, gefolgt von Augsburg, Braga, Bayern und Gladbach. Selbst nach Gladbach wirds nicht einfacher. Sollte Union das spiel nicht aus einem Wunder drehen heute. Sollte man sich echt Gedanken machen und sagen Danke Urs für das ganze. Ich glaube einfach nicht das er jetzt der richtige noch ist.
Für mich klarer Elfmeter. Gut das der Freistoß der zum 0:1 geführt hat ein Witz war. Allgemein eine sehr einseitige Spielleitung.rolleyes
Irgendwie laufen jetzt alle Spiele wirklich für Eure Gegner (in dem Fall jetzt meine Eintracht) so wie die Spiele für Euch zB letztes Jahr gelaufen sind. Die Gegner sind plötzlich effizient, ihr nicht. Schiri-Entscheidungen dann eher zu Ungunsten von Euch. Irgendwie fälscht notfalls jemand den Ball blöd ab, der Ball geht gegen den Pfosten und und und...

Euch hat das Glück verlassen. So ist das manchmal im Fußball.
Zitat von listiger
Fischer raus, ansonsten Abstieg wir in Cottbus wissen wie es ist zu lange am Trainer festzuhalten.


Bitte jetzt nicht in jedem Thread den Kopf des Trainers fordern wenn Union nicht mal dein Verein ist. Sowat braucht hier keener.
Zitat von merrygin

Zitat von listiger

Fischer raus, ansonsten Abstieg wir in Cottbus wissen wie es ist zu lange am Trainer festzuhalten.


Bitte jetzt nicht in jedem Thread den Kopf des Trainers fordern wenn Union nicht mal dein Verein ist. Sowat braucht hier keener.


Ab wann wäre die Forderung denn deiner Meinung nach angebracht, nach der 13 oder 15 Niederlage in Folge ?

Ist ja wohl eine berechtigte Frage, besonders da man seit gefühlt einem halben Jahr kein eigenes Tor mehr erzielt hat.

Letzte 5 Spiele 0 Punkte und 0-10 Tore. Der Tendenz nach wird es immer noch schlechter, nicht besser ...
This contribution was last edited by Karma-Konter on Nov 4, 2023 at 5:29 PM hours
Darum geht's mir nicht, meiner Meinung nach geht man nicht in die Threads anderer Vereine um mehrfach "Trainer raus" zu rufen.
This contribution was last edited by merrygin on Nov 4, 2023 at 5:30 PM hours
So sehr mich der Sieg für meine SGE freut, so mehr tut mir eine weitere Niederlage für euch weh.Weinend
Ich wünsche euch für den Rest der Saison, außer gegen uns, jedes Spiel einen Sieg.
Ihr seid das was man sich Inder Bundesliga nur wünschen kann. Bleibt eisern. Eure Fans sind fantastisch.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.