Sat, Aug 6, 2022
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€144.65m Total market value €45.20m
27.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

Aug 1, 2022 - 10:16 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#131
Aug 6, 2022 - 1:11 PM hours
Zitat von JuMan
Seid ihr auch so heiß auf das Spiel. Ich kanns nicht mehr erwarten. Neue Saison, neues Glück, direkt Derby. Super geilstark


Ich hoffe sehr, du bist auch nach dem Union-Spiel noch so euphorisiert.
Nüchtern betrachtet werden wir das Derby nämlich verlieren.

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#132
Aug 6, 2022 - 1:17 PM hours
Zitat von Ewigdabei

Zitat von JuMan

Seid ihr auch so heiß auf das Spiel. Ich kanns nicht mehr erwarten. Neue Saison, neues Glück, direkt Derby. Super geilstark


Ich hoffe sehr, du bist auch nach dem Union-Spiel noch so euphorisiert.
Nüchtern betrachtet werden wir das Derby nämlich verlieren.


Ja, weil ich beinahe jedes Spiel letzte Saison erlebte und am Tiefpunkt meiner Leidensfähigkeit ankam, obwohl ich auch live bei den Abstiegen vor jetzt einem Jahrzehnt dabei war. Das war so grausam was da auf und neben dem Platz abging, dass ich gar keine Erwartungen mehr habe. Ich will einfach Hertha. Ändern wird sich das vielleicht am letzten Spieltag, nach einer Sieglosserie von XX Spielen, einem Verspielen des sichergeglaubten Klassenerhalts kurz vor Ende und einer folgenden Niederlage im ersten Relispiel. Aber nicht nach der üblichen Derbyniederlage IN der alten Försterei. Wäre ziemlich peinlich für Union, wenn sie da am ersten Spieltag verlieren. Ich hoffe wir können sie wenigstens ein wenig ärgern, das wäre schon super.
This contribution was last edited by JuMan on Aug 6, 2022 at 1:19 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#133
Aug 6, 2022 - 1:19 PM hours
Ich denke Schwarz wird an der 4er Kette nichts ändern und allen dahinten nach Braunschweig das Vertrauen geben um zu zeigen, dass es besser geht.

Im Mittelfeld wird sich auch nicht viel ändern. Sunjic auf der 6, davor Serdar und der Prince. Schwarz meinte in der PK ja, dass er in einem körperlichen sehr guten Zustand ist. Und für ein Derby ist er nun mal prädestiniert.

Vorne schwanke ich auf Links noch zwischen Ejuke und Maolida. Mein Gefühl sagt mir, dass Myziane nochmal seine Gelegenheit bekommt, da er gegen Braunschweig schon ziemlich aktiv war. Dodi ist über Rechts selbsterklärend. Im Sturm würde ich erstmal sehr gerne Jove mit seiner spielerischen Qualität sehen. Aber auch hier denke ich wird Schwarz erstmal wieder auf Davie setzen.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#134
Aug 6, 2022 - 1:27 PM hours
Zitat von Ewigdabei
Zitat von JuMan

Seid ihr auch so heiß auf das Spiel. Ich kanns nicht mehr erwarten. Neue Saison, neues Glück, direkt Derby. Super geilstark


Ich hoffe sehr, du bist auch nach dem Union-Spiel noch so euphorisiert.
Nüchtern betrachtet werden wir das Derby nämlich verlieren.


Haha, super Einstellung. Ich hoffe du bist nicht einer der wenigen Herthaner im Stadion und hoffe der Großteil der blau weißen geht nicht wieder so miesepetrig in die Saison, bevor auch nur eine einzige Minute gespielt wurde. Bei mir kribbelts, kann gerne losgehen stark
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#135
Aug 6, 2022 - 1:31 PM hours
Ich hoffe vor allem, dass Selke und Maolida nicht starten. Bei Selke stimmt zwar stets der Einsatz, aber dann ist er mir zu hektisch in den entscheidenen Momenten und trifft dabei die falschen Entscheidungen und nicht das Tor. Sobald er etwas Zeit zum überlegen hat, ist es vorbei bei ihm.
Maolida hat mir zuviele schlimme Fehlpässe gespielt in Braunschweig. Da war er vielleicht schon etwas kaputt und kann als Einwechlser gegen müdere Gegner helfen.
Bei Kempf muss man sehen, ob es bloss ein rabenschwarzer Tag war oder ein richtiges Leistungsloch.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#136
Aug 6, 2022 - 1:40 PM hours
Ich erwarte heute einen Sieg. Egal ob 1:0 oder 5:4. Nach den ganze Jahren, nach dem großen Bruch, nach allen Veränderungen braucht man einfach ein positives Erlebnis,

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#137
Aug 6, 2022 - 1:56 PM hours
In 90 Minuten beginnt das erste Saisonspiel und hier ist wie immer von überzogenen Erwartungen, Weltuntergang und Pessimismus zu lesen. Gott was seid ihr zu bemitleiden.

Ich freue mich auf den Anpfiff und die neue Saison. Dieses Gefühl würden vielen anderen hier mal gönnendaumen-hoch
This contribution was last edited by Freund_Bratwurst on Aug 6, 2022 at 1:59 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#138
Aug 6, 2022 - 1:57 PM hours
Zitat von StephanK
Ich hoffe vor allem, dass Selke und Maolida nicht starten. Bei Selke stimmt zwar stets der Einsatz, aber dann ist er mir zu hektisch in den entscheidenen Momenten und trifft dabei die falschen Entscheidungen und nicht das Tor. Sobald er etwas Zeit zum überlegen hat, ist es vorbei bei ihm.
Maolida hat mir zuviele schlimme Fehlpässe gespielt in Braunschweig. Da war er vielleicht schon etwas kaputt und kann als Einwechlser gegen müdere Gegner helfen.
Bei Kempf muss man sehen, ob es bloss ein rabenschwarzer Tag war oder ein richtiges Leistungsloch.


Selke und Maolida haben allerdings eine gute Vorbereitung hinter sich. Du siehst lieber Piatek auf dem Rasen, der kaum etwas gezeigt hat und stellst trotz deiner Kritik bezüglich Hektik und Fehlpässen boyata auf.
Passt in meinen Augen vorn und hinten nicht, lediglich Ejuke (aufgrund starker Leistungen) könnte ich bei deiner Argumentation nachvollziehen.

Wie auch immer, ich finds gut dass wir offensiv einige Optionen haben und ab 14:30 wissen wir dann endgültig Bescheid wie wir es angehen
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#139
Aug 6, 2022 - 1:57 PM hours
Boyata, Björkan, Mittelstädt scheinen nicht im Kader zusein, Uremovic dagegen schon. Der Platz nach Pekarik (Nr.2) ist frei und es folgt erst Uremovic (Nr.5).
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#140
Aug 6, 2022 - 2:11 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Boyata, Björkan, Mittelstädt scheinen nicht im Kader zusein, Uremovic dagegen schon. Der Platz nach Pekarik (Nr.2) ist frei und es folgt erst Uremovic (Nr.5).



Wo sieht man das?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.