Sat, Aug 6, 2022
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   Hertha BSC
Urs Fischer U. Fischer Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€144.65m Total market value €45.20m
27.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC

Aug 1, 2022 - 10:16 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 31.1  23
Keiner will verlieren - Unentschieden
 28.4  21
Wir haben keine Chance
 40.5  30
Total: 74

The survey has expired.

Ich hatte in der letzten Saison selten Glück, vielleicht jetzt. Das Derby steht an. Ich habe keine Karte bekommen, also Sky. Die Hütte ist logisch ausverkauft und es wird ein heißer Tanz werden.
Die Bilanz in der 1. Bundesliga spricht leicht für Union. Bisher gab es 6 Treffen, 3 - 1 - 2 aus der Sicht von Union, in der Försterei haben wir noch nicht gewonnen, 2 - 1 - 0 ist da die Bilanz. Wird Zeit. Bei den Wettanbietern ist die Favoritenrolle eindeutig bei Union.
Union ist diese Saison schwer einschätzbar. Man hat ordentlich Substanz verloren, ob die Neuverpflichtungen das ersetzen können bleibt abzuwarten. Das Pokalspiel heute in Chemnitz war nicht überzeugend, gegen den 4-ligisten braucht man eine Verlängerung und zittert sich zum Sieg. Aber immerhin sind sie eine Runde weiter und beim Pokal zählt am Ende nur das Weiterkommen.
Grundsätzlich ist Union recht stabil in der Spielanlage, da kämpft jeder für jeden. Die großen Ausnahmespieler haben sie nicht, aber das Team macht die Musik und das auch ganz gut.
Wir, unser Sorgenkind Hertha BSC. Wir sind schlecht in die Saison gestartet, schon die Freundschaftsspiele gingen zuletzt verloren, jetzt auch noch das Aus im Pokal. Die Kritik ist schon jetzt deutlich zu hören, noch in Richtung Bobic aber auch erste Fragezeichen kommen beim Trainer auf.
Aber: Bangemachen gilt nicht. Wir haben eine Mannschaft, die Potential in allen Mannschaftsteilen hat, es muß "nur" eine Mannschaft auflaufen.
Sorgen macht wie schon in der letzten Saison die Abwehr. Hier fehlt die Stabilität, Boyata ist scheinbar nicht in der Lage die Abwehr so zusammen zu halten, wie es notwendig wäre. Kempf ist ein Unsicherheitsfaktor, unsere Torleute übertreffen sich in Unsicherheiten.
Im Mittelfeld krankt es auch an der ordnenden Hand. Boateng kriegt das nur noch eingeschränkt hin, bei Tousart warte ich immer noch auf den Durchbruch und so könnte man weiter aufzählen. Es fehlt der Leader, der auch Luft für 90 oder 120 Minuten hat.
Der Sturm scheint jetzt gut aufgestellt, allerdings ist Jovetic wohl noch nicht völlig fit und Ejuke und Kanga sind noch Wundertüten. Dodi auf rechts ist gut in Form und sollte gegen Union Chancen kreieren oder auch selber machen.
Sieht eigendlich nicht so schlecht aus, wenn Schwarz es gelingt das Team besser aufzustellen, die Räume zwischen den Reihen müssen 95 Minuten(oder mehr) dicht bleiben und die Konzentration bei 120 % sein.
Ich bin trotz all meiner Bedenken optimistisch, dass wir einen ordentlichen Start in der Försterei hinlegen und überraschend gewinnen.
1 : 3 und die Saison wird besser als von uns allen erwartet.
HA HO HE - Hertha BSC

•     •     •

Hertha for ever
Show results 1-9 of 9.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#1
Aug 3, 2022 - 10:46 AM hours
OK, sehr viel Optimismus hier. Klar, es ist das erste Liga Spiel und im Pokal haben beide schlecht performt, das sagt also nichts, daran kann man nichts messen. Union hat einen eingespielten Stamm, ein klares und eingespieltes System und einen offenbar ziemlich coolen Trainer. Wir würfeln den Kader und das Team halbjährlich neu zusammen. Wir haben alle paar Monate einen neuen Trainer, eine neue Spielidee und müssen versuchen, das umzusetzen. Bei Union werden die Spieler wissen, was sie wie und wann zu tun haben. Das kann bei uns (noch) nicht wirklich der Fall sein.

Für mich ist Union ganz klar der Favorit, zumal wir in der Alten Försterei spielen. Es kann alles mögliche passieren, aber auf dem Papier deutet alles auf einen Sieg von Union. Die haben einfach in den letzten 3-4 Jahren so viel bessere Arbeit geleistet, als wir.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#2
Aug 3, 2022 - 11:22 AM hours
Wenn ich hier so die ganzen Wunschaufstellungen sehe, dann sehe ich schon die Enttäuschung bei der Verkündung der Startelf Samstag ab 14:30 und den großen Schwung der Negativität. silent

Ich kann wirklich verstehen das man eine komplett neue IV sehen will, da beide ja wirklich hanebüchene Fehler gemacht haben, aber für wie realistisch haltet ihr das Ganze? Wenn man nach einem Spiel seine IV schasst, hat das einfach fatale Folgen wenn es nicht funktioniert, eine Eingespieltheit kann da dann sicher nicht aufkommen.
Vor allem ist der Fitnesszustand bei den Alternativen im Gegensatz zu Kempf und Boyata sicher fraglich.

Ich würde mir wünschen, dass alle da ein wenig in sich gehen und eine realistische Erwartungshaltung vorleben, sowie dem Team und vor allem dem neuem Trainerteam mehr Vertrauen entgegen stecken.
Wir dürfen nicht sofort in diese Negativspirale reinkommen und sollten generell versuchen etwas Positiver zu sein. Da sehe ich einfach einen Riesenvorteil z.B. bei Freiburg, Mainz oder eben auch Union.
Denn glaubt nicht, dass die Medien hier nicht mitlesen um sich ein Meinungsbild von Fans zu schaffen, die sozialen Medien sind ja sehr ähnlich. Wenn wir alle etwas Positiver blieben, würde zumindest von unserer Seite etwas Ruhe, die wir uns ja sportlich alle wünschen, gefördert.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#3
Aug 4, 2022 - 9:31 PM hours
Zitat von LHorr

Zitat von HaHoHertha

Zitat von LHorr

Zitat von HaHoHertha

Zitat von LHorr

Zitat von HaHoHertha

Zitat von MrVlado

Zitat von HaHoHertha

Wunschaufstellung


Mir ist klar, dass das eine Wunschaufstellung ist, und trotzdem frage ich mich, ob du aufgrund deines extremen Fandoms von Jugendspielern von Hertha die Realität komplett verkennst. Eitschberger wurde in der letzten Saison gegen Union völlig überhastet als Starter ins kalte Wasser geworfen, was komplett nach hinten losging - wir haben gerade Kenny verpflichtet, der bisher genau 1 Pflichtspiel für uns gemacht hat. Schon raus mit ihm?

Mittelstädt hat kaum (oder keine?) Minute in der Vorbereitung als LV gespielt, war gg Braunschweig nicht im Kader, das ist einfach komplett unrealistisch, dass er da plötzlich beginnt.

Und so gut der Eindruck war, den Scherhant in den Testspielen hinterlassen hat, so sehr ist er einfach ein junger Spieler ohne jegliche BuLi-Erfahrung. Kanga ist möglicherweise schon eine Option, Jovetic und evtl. auch Piatek + Selke.

Am meisten stören mich aber diese ganzen Veränderungen auf einmal: dir muss doch klar sein, dass Eitschberger + Scherhant + Uremovic zum ersten Mal in der Startelf einer ohnehin nicht eingespielten Truppe nicht gut tun können. Gern Scherhant als Einwechsler und von mir aus Uremovic für Boyata als einziger nennenswerter Wechsel in der Startelf (vllt. noch Kanga, wenn er schon soweit ist).
Ich kann echt nicht glauben, dass du denkst, diese Aufstellung wäre im Derby am 1. Spieltag eine gute Idee, sorry.


Kenny war im Pokal schlecht und hatte auch schon eine grauenhafte Vorbereitung gespielt. Eitschberger wurde damals zu schnell ins kalte Wasser geworfen, da stimme ich zu. Das ging nach hinten los, weil er zum einen nicht auf seiner Position aufgestellt wurde und zum anderen weil er nur ein oder zwei Mal mit den Profis trainiert hatte. Mittlerweile ist er aber fester Bestandteil des Profikaders, womit er sich mit dem Niveau akklimatisierte haben dürfte, zumindest hatte er es in der Vorbereitung sehr ordentlich gemacht. Schlechter als Kenny wird er es bestimmt nicht machen.

Mittelstädt sehe ich vor Plattenhardt, da wir vorne keine kopfballstarken Flankenabnehmer mehr haben, womit Plattenhardts einzige Daseinsberechtigung wegfällt. Mittelstädt ist der viel aktivere und weniger passive Spieler, und von der Passivität will man ja eigentlich wegkommen.

Scherhant hat es sich einfach mit der guten Vorbereitung verdient, während Selke und Piatek seit Jahren nur Grütze spielen. Die beiden will ich keine Sekunde mehr auf dem Platz sehen im Hertha Trikot. Jovetic ist eine Alternative, allerdings fehlt mir bei ihm die Mentalität, die es in einem Derby braucht. Kanga ist erst seit ein paar Tagen dabei.

Wie du siehst kann ich alle drei Entscheidungen klar begründen. Deine Unterstellung mit dem Jugendspieler "Fandoms" kannst du dir also sonst wo hinstecken. Ich hätte Mittelstädt auch ins ZM stellen und dafür hinten links Ullrich aufstellen können. Und in der Innenverteidigung hätte ich auch noch Dardai und Gechter aufstellen können, habe ich aber nicht, obwohl Kempf es eigentlich nach dem Pokalspiel nicht verdient hat weiter in der Startelf zu stehen.
Die Begründung war echt lustig bis abenteuerlich…..für dich holen wir auch im Winter deinen Gott Arne zurück…..mit deiner Aufstellung gibts 6 Stück

Wow, du hast mich echt überzeugt mit deinen Argumenten augen-zuhalten
Die erübrigen sich automatisch bei deiner Elf. grinsgrins

Nein, wenn du anderer Meinung bist und das äußern willst, dann gehören im einem Diskussionsforum auch Argumente dazu.
Deine Elf kann nur Satire oder Provokation sein. Daher gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein. Wir lassen es lieber


Ich bin selten einer Meinung mit @HaHoHertha , jedoch muss ich ihm dieses Mal recht geben.
Es ist eine WUNSCHaufstellung.
Und wenn er sich diese wünscht, dann ist das sein gutes Recht und kein Grund ihn dafür zu diskreditieren!

Ich stimme den anderen natürlich auch zu, dass es ausgeschlossen ist, dass es so kommt wie von @HaHoHertha beschrieben.
Aber ich kann seinem Gedankengang folgen.
Unsere Abwehr war katastrophal. Kenny und Platte als AVs waren einfach nur schwach und ich kann verstehen, dass er sich da frischen Wind wünscht.
Ebenso die Änderung in der IV.
Und, dass man Scherhant eine Chance nach der passablen Vorbereitung gönnt kann ich auch verstehen.

Also JA unrealistisch, aber dennoch verständlich und kein Grund persönlich zu werden.
This contribution was last edited by bimmeLinho on Aug 4, 2022 at 9:55 PM hours
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#4
Aug 6, 2022 - 4:24 PM hours
Zitat von Arachnid
Kempf darf sich gerne zu Boyata auf die Tribüne setzen, Kenny kannst du nichtmal einem Drittligisten andrehen, Lukebakio wieder in seinem alten Muster, als ob er vor dem Spiel 3 Schachteln Benzos gefressen hätte grrr

Uremovic ist da heute so ziemlich der einzige, der wenigstens versucht seinen Job zu machen, wenn auch nicht fehlerfrei.


Uremovic bisher bester Mann. Man darf nicht vergessen er hatte kaum Vorbereitung und wird hier ins kalte Wasser geworfen. Das ist schon gut bisher. Schaue das Spiel nebenbei und habe da schon gesehen dass er mit den Spielerleistung von paar Kollegen unzufrieden ist.
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#5
Aug 7, 2022 - 12:04 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
4.0O. Christensen
5.0M. Kempf
4.5F. Uremovic
4.0M. Plattenhardt
5.5J. Kenny
4.0I. Sunjic
6.0K. Boateng
4.5S. Serdar
6.0M. Maolida
5.0D. Lukébakio
6.0D. Selke
4.5W. Kanga
4.5S. Jovetic

Ein absolut unwürdiger Auftritt. Note für Schwarz: 6 mit Ausrufezeichen.

Das Spiel wurde vercoacht. Die ganze Vorbereitung spielt man auf Pressing etc. nur um dann gegen Köpenick auf hohe Bälle zu setzen? Die nicht existente Offensive inkl. Davie Selke der erneut bewiesen hat, dass er wenig im professionellen Fußball zu suchen hat, in die zweite Hälfte zu schicken, war eine dumme Entscheidung die durch zwei schnelle Gegentore bestraft wurde.

Zwei Pflichtspiele und beide absolut vom Trainer an die Wand gefahren.

•     •     •

Ha Ho He
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#6
Aug 7, 2022 - 12:06 PM hours
Die Spieler sind immer noch keine Mannschaft.
Die Spieler oder zumindest viele davon, sind offensichtlich zu schwach, faul, nicht ehrgeizig genug, was auch immer.
Ich möchte z.B. zwei Spieler vergleichen
Trimmel vs Boateng!
Beide fast im gleichen Alter aber was für ein Unterschied! Nicht das Boateng faul ist aber er ist einfach nicht mehr tragbar. Traurig, dass er mit seiner Präsenz alleine unverzichtbar scheint. Athletisch ist da gar nichts mehr. Und doch scheinen seine vernünftigen Standpässe unverzichtbar zu sein. Was für ein Armutszeugnis.
Serdar. Was ist nur los mit dem? Er hatte in der Vergangenheit Zeiten die ihn bis in die N11 spülten.
Ich an diesen Beispielen nur zeigen, dass es meiner Meinung nach an ganz anderen Dingen fehlt.
Es gibt Betriebe da hauen sich alle Mitarbeiter richtig rein und dann gibt es Betriebe wo sich von oben nach unten eine gewisse Gemütlichkeit etabliert hat. Gestern haben wir auf dem Platz zwei solche Betriebsarten gesehen.
Darum fand ich die Nichtberücksichtigung von Boyata in den Kader richtig!
Nur wer läuft und kämpft, die Anweisungen der Trainer bedingungslos befolgt und mehr gibt als normal, nur der darf spielen.
Ich setze mal einfach voraus, dass jeder Profi sich relativ schnell in Systeme einfinden kann.
Meine feste Überzeugung ist, eine Taktiktafel und praktisches Üben eines Systems sind nicht DAS Hauptproblem! Unser Problem liegt viel tiefer. Wer in einem Derby, nach einem Pokalaus gegen BS, weniger als der Gegner läuft, der nun auch keine übermenschliche Laufleistung gebracht hat, der hat mindestens ein ganz anderes Problem.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Analysen oder deren Versuch, hochinteressant.
Meiner Meinung nach liegt unser eigentliches Problem tiefer und führt somit aber zu diesen Fehlern.

•     •     •

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#7
Aug 7, 2022 - 12:09 PM hours
Gab es eine Sommerpause, haben wir einen neuen Trainer? Sieht genauso aus wie gegen Fürth und viele andere Male. Das gute ist das wir es ja gewohnt sind und es nicht mehr ganz so weh tut. Der 2. leicht positive Aspekt ist das die Bewertung der Spieler leicht fällt, der Auftritt war von Hinten bis Vorne durchgängig 6. Nur KPB hat eine 7 verdient, für den offen postulierten Führungsanspruch der in keiner Sekunde sichtbar geworden ist.

•     •     •

Winner finden Wege, Loser haben Gründe!
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#8
Aug 7, 2022 - 12:23 PM hours
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
3.5O. Christensen
5.5M. Kempf
5.0F. Uremovic
4.5M. Plattenhardt
6.0J. Kenny
5.5I. Sunjic
6.0K. Boateng
4.5S. Serdar
6.0M. Maolida
4.5D. Lukébakio
6.0D. Selke
3.5W. Kanga
5.0S. Jovetic

Mal wieder ein Totalausfall, was einem komplett den Mut und die Hoffnung auf die neue Saison nimmt, aber vor allem extrem zermürbend ist. Ich kann mich mittlerweile nicht mehr auf die Spieltage freuen, weil es mich nur noch traurig macht.
Das war gestern nach allen Gelaber von Offensivfußball, der gleiche Rotz wie die letzten Jahre zuvor.

Da steht keine Mannschaft auf dem Platz, die einen Plan von Offensivfußball, geschweige den Pressing besitzt. Und genau diese Schwächen hat uns Union nun vom vierten Mal in Folge gnadenlos aufgezeigt. Union hat uns von der ersten Minute mit ihrem mannschaftlich geschlossenen Pressing und ihrer harten Zweikampfführung wieder komplett den Zahn gezogen. Und es war bei uns wieder keiner in der Lage, mal irgendwie dagegen zu halten. Wir waren nicht nur spielerisch komplett unterlegen, sondern auch körperlich viel schwächer und im Kopf deutlich langsamer.

Die große Schwachstelle hat Union schnell ausgemacht. Ein überforderter Kenny, gepaart mit einem defensivfaulen Lukebakio und einen zweikampfscheuen Boateng war ein Angebot, was man nicht ablehnen konnte.
Diese Seite kann so nicht funktionieren. Dodi muss mehr mit nach hinten arbeiten und Einsatz, Lauffreude usw. zeigen. Ansonsten ist er schnell zurück im alten Muster und für uns nicht wirklich zu gebrauchen.
Und Boateng... Ja evtl. hat er 5kg verloren, aber dann hat Ihm das nicht wirklich gut getan. Er wirkte schon in der Vorbereitung extrem schwach auf mich. Das war gestern absolut gar nichts. Ein klare 6. Dazu seine Pässe. Immer halbhoch oder hoch über 3-4m. Das war wirklich grausam.
So hilft man Kenny aber auch wirklich nicht. Der hat massive Probleme, gerade im Timing in den Zweikämpfen, aber wird halt auch zu oft allein gegen zwei oder drei Gegenspieler gelassen.

Maolida auch wieder ein kompletter Totalausfall. Absolut keinen Impact gehabt, hat quasi gar nicht mitgespielt.
Sunjic war auch komplett überfordert. Wenig Zweikämpfe geholt, keine offensiven Aktionen kreiert oder eingeleitet. Dazu viel zu oft und schnell sinnlos in eine Grätsche gegangen, womit er leicht aus dem Spiel genommen wurde.

Zu Selke muss man nichts mehr sagen. Er kann keine Bälle festmachen, gewinnt kaum fair Kopballduelle und ist technisch einfach nicht bundesligareiß. Mit Kanga und Jovetic im Kader, sollte er nicht mehr für den Spieltagskader berücksichtigt werden.
Auch wenn Union dann einen Gang zurückgeschaltet hat, hat man den Unterschied bei Kanga schon deutlich gesehen. Er kann seinen Körper einsetzen und den Ball auch behaupten. War ein kleiner Lichtblick.

Zu Kempf: Da fällt mir nur noch wenig ein. Wenn man einen Boyata komplett rasiert, hätte man Kempf auch mindestens auf die Bank setzen müssen. Wie oft er sich körperlich wie ein Schuljunge wegdrücken lässt, nervt einfach nur noch.

Der kommenden Spiele werden hart, die Gefahr von einem fatalen Fehlstart hatten hier einige und das wirkt jetzt auch alles andere als unrealistisch.
Man hat gestern wieder alle positiven Punkte vom Braunschweig Spiel vermissen lassen. Es gab kein geschlossenen Pressing in der gegnerischen Hälfte. Jeder hatte wieder mit sich selbst zu tun und somit war der Ballführende wieder die ärmste Sau auf dem Platz. Es gab keine Bewegung im Spiel, kaum Anspielstationen und somit war wieder nur der lange Ball auf Selke die letzte Option.

Es war wirklich ein erschreckender und blutleerer Auftritt...
1. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Hertha BSC |#9
Aug 7, 2022 - 12:47 PM hours
Zitat von Der-Neue
Die Spieler sind immer noch keine Mannschaft.
Die Spieler oder zumindest viele davon, sind offensichtlich zu schwach, faul, nicht ehrgeizig genug, was auch immer.
Ich möchte z.B. zwei Spieler vergleichen
Trimmel vs Boateng!
Beide fast im gleichen Alter aber was für ein Unterschied! Nicht das Boateng faul ist aber er ist einfach nicht mehr tragbar. Traurig, dass er mit seiner Präsenz alleine unverzichtbar scheint. Athletisch ist da gar nichts mehr. Und doch scheinen seine vernünftigen Standpässe unverzichtbar zu sein. Was für ein Armutszeugnis.
Serdar. Was ist nur los mit dem? Er hatte in der Vergangenheit Zeiten die ihn bis in die N11 spülten.
Ich an diesen Beispielen nur zeigen, dass es meiner Meinung nach an ganz anderen Dingen fehlt.
Es gibt Betriebe da hauen sich alle Mitarbeiter richtig rein und dann gibt es Betriebe wo sich von oben nach unten eine gewisse Gemütlichkeit etabliert hat. Gestern haben wir auf dem Platz zwei solche Betriebsarten gesehen.
Darum fand ich die Nichtberücksichtigung von Boyata in den Kader richtig!
Nur wer läuft und kämpft, die Anweisungen der Trainer bedingungslos befolgt und mehr gibt als normal, nur der darf spielen.
Ich setze mal einfach voraus, dass jeder Profi sich relativ schnell in Systeme einfinden kann.
Meine feste Überzeugung ist, eine Taktiktafel und praktisches Üben eines Systems sind nicht DAS Hauptproblem! Unser Problem liegt viel tiefer. Wer in einem Derby, nach einem Pokalaus gegen BS, weniger als der Gegner läuft, der nun auch keine übermenschliche Laufleistung gebracht hat, der hat mindestens ein ganz anderes Problem.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Analysen oder deren Versuch, hochinteressant.
Meiner Meinung nach liegt unser eigentliches Problem tiefer und führt somit aber zu diesen Fehlern.


Das sehe ich absolut genauso .. das Problem muss tiefer liegen als in irgendeinem System oder etwas anderem. Da ist zu wenig Gegenwehr, zu schnell Zufriedenheit .. alles was Schwarz bei Union vor dem Spiel gelobt hat, das haben wir nicht. Klar Strukturen, klare Aufgaben, Boxbesetzung, das findet bei uns gegen einen normal starken Gegner überhaupt nicht statt.
Ich bin weiterhin der Meinung dass dir Einkäufe und etablierten Spieler nicht zusammenpassen. Vielleicht wird das mit Kanga und Ejuke besser. Aber du kannst auch nicht nur darauf hoffen Ejuke den Ball zu geben und der soll dann mal was machen, so sah das nämlich oftmals aus..
Ich hoffe man zieht noch die richtigen Schlüsse daraus. Boetius oder ein ähnlicher Spielertyp muss her um Boateng zu ersetzen, Ejuke, Kanga rein und dann schauen wir mal, ob man die richtigen Leute verpflichtet hat. Manchmal fehlt mir da nämlich einfach der Wille gepaart mit der Fähigkeit Fußballspielen zu können. Und wenn du in der Dreiecksbildung einen dabei hast, der das nicht kann, dann brauchst du auch kein Dreieck bilden…
Nun ich bin tatsächlich nach dem Spiel gestern wieder sehr ernüchtert..
Gegen Braunschweig hat man 60 Minuten ganz guten Fußball und Ansätze gesehen, gestern jedoch hat man wieder gesehen, wer in der ersten Liga einfach nichts zu suchen hat.
Einen Wackelspieler kannst du immer kompensieren, aber bei uns waren mit Maolida, Kempf, Boateng, Selke und mit Abstrichen Christensen mindestens 4-5 von der Sorte auf dem Feld. Das kriegst du einfach nicht kompensiert.

Glückwunsch an Union.. ich wünschte meine Hertha würde genauso viel Spaß, Wille und Leidenschaft haben wie euer Verein. Ihr verkörpert genau das eklige, freche Berlin, was Hertha immer medial darstellen will, es aber einfach nicht ist.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.