Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

Aug 13, 2015 - 8:26 PM hours
Hi, werden die Spieler mit 0 Punkten nicht mehr gelöscht ? In der Staffelliga A28 sind z.B. 8 Spieler mit 0 Punkte.

•     •     •

Schalke 04 - Standard de Liège
Am Ende des 6. Spieltages war ich Erster in der Regionalliga und tippe trotzdem zu Beginn der "neuen" Saison weiterhin in derselben und nicht in der 3. Liga. Wieso?

•     •     •

Im Namen des Gaal, des Bommels und des heiligen Schweinis, Voetbal.

Gaal unser, der du bist in München, geheiligt werde deine Aufstellung, dein System komme, dein Spiel geschehe, wie zuhause, so auch auswärts. Unser tägliches Training gib uns heute und vergib uns unsere Fehlpässe, wie auch wir vergeben unseren Passgebern. Und führe uns nicht in Rückstand, sondern erlöse uns von der Spannung. Denn dein ist der Ball und der Rasen und der totale Fußball in der Champions League, Voetbal.
Ich glaube das scheint ein Fehler vorzuliegen, als bisheriger Saisonverlauf wird mir 1.Saison nur der erste Spieltag (alle User mit 0 Punkten) und 2. Saison nur der 2.Spieltag angezeigt...

...wäre nach dem 6. Spieltag auch aufgestiegen, was nicht erfolgt ist.
Ich bin aufgestiegen als meister bin aber immer noch im landesliga.müsste im verbandsliga sein!!!!

•     •     •

EN BÜYÜK SANLI SAMSUNSPOR
Leider mußte ich verwundert feststellen, dass ich in der Tipprunde "1. Bundesliga" weiterhin in der Staffelliga 49 geführt werde, obwohl mit Abschluß des 6. Spieltages, also der 2. Saison, ich als 2. der Tipprunde aufgestiegen sein sollte.
Ich bitte darum, dies zu prüfen und zu korrigieren.
Zitat von Ze @mund
Am Ende des 6. Spieltages war ich Erster in der Regionalliga und tippe trotzdem zu Beginn der "neuen" Saison weiterhin in derselben und nicht in der 3. Liga. Wieso?


Bei mir ist es genauso mit dem Unterschied, dass ich nach dem 6. Spieltag Meister in der RL Süd war.
Es scheint wie bereits in der letzten Saison zu "Verzögerungen" bei der Auswertung bzw. den Auf- und Absteigern zu kommen...

Letzten Saison hat es dann nachträglich noch geklappt, aber man tappt in der Zwischenzeit etwas im Dunkeln...

Vielleicht wird das Probelm in der Länderspielpause behoben!?!
@Timo83 Im Tippspiel stimmt wohl der Auf/Abstieg mal wieder nicht. Kannst du bitte danach schauen.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Hallo,

ich bin letzte Saison von der Landesliga I in die Verbandsliga aufgestiegen.
Leider bin ich immer noch in der Landesliga.
Das ist sehr sehr schade.

An was kann das liegen?
Bzw. bitte darum den Fehler zu beheben.

Mein User Name ist: Bubi20

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Zitat von simonsen1977
@Timo83 Im Tippspiel stimmt wohl der Auf/Abstieg mal wieder nicht. Kannst du bitte danach schauen.


Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem.
Spiele immer noch in der Landesliga I, obwohl ich letzte Saison aufgestiegen bin.
Mein Spielername ist Bubi20.
Bitte den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Grüße
Wird der Fehler noch behoben oder passiert da nichts mehr?

•     •     •

Im Namen des Gaal, des Bommels und des heiligen Schweinis, Voetbal.

Gaal unser, der du bist in München, geheiligt werde deine Aufstellung, dein System komme, dein Spiel geschehe, wie zuhause, so auch auswärts. Unser tägliches Training gib uns heute und vergib uns unsere Fehlpässe, wie auch wir vergeben unseren Passgebern. Und führe uns nicht in Rückstand, sondern erlöse uns von der Spannung. Denn dein ist der Ball und der Rasen und der totale Fußball in der Champions League, Voetbal.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.