Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

Aug 13, 2015 - 8:26 PM hours
Hier können alle Fehler zur Tipprunde gepostet werden.

Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Tipprunde stellen.

FAQ Zusammenfassung von casinho

Zitat von casinho
# Warum unterscheiden sich die Punkte in der jeweiligen Liga von der Punkteanzahl in der Gesamtübersicht?

Zitat von usernick
In der Ligaübersicht wird nach jeder Transfermarkt-internen Saison (also jeden 4. Spieltag, Ausnahme Saisonbegin, da nach dem 2. Spieltag) die Punktezahl auf 0 gesetzt, während die Punkte für die Gesamtrangliste erhalten bleiben.


# Ich hab mich gerade für die Tipprunde angemeldet: wenn ich aber meine Tipps abgeben möchte, erscheint ein weiteres Loginformular, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Was muss ich tun?

Zitat von usernick
Logge Dich bitte einmal über Logout (oben rechts) aus und logge Dich daraufhin über Login (ebenfalls oben rechts) neu ein. Anstelle des Loginformulares erhälst Du unter "Tippen" jetzt das Eingabeformular für Deine Tipps


# Ich habe eine private Liga erstellt. Warum wird diese in der Übersicht nicht angezeigt?

Zitat von usernick
Dies kann 2 Gründe haben: entweder Deine Liga wurde noch nicht von den Administratoren freigeschaltet oder Deine Liga hat weniger als 3 Mitglieder. Du müsstest also erst einige Leute einladen.


# Ich nehme seit kurzem an einer weiteren / zweiten privaten Liga teil. In beiden privaten Ligen wird für den gleichen Wettbewerb getippt: warum unterscheiden sich meine Gesamtpunkte in den jeweiligen privaten Ligen?

Zitat von usernick
Bei jeder privaten Liga startet man automatisch mit 0 Punkten. Für die Neuvergabe der Punkte wäre somit der Admin der jeweiligen Liga zuständig.
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.