Ticket-Thread

Jul 29, 2005 - 7:59 PM hours
Ticket-Thread |#3241
Oct 23, 2023 - 2:26 PM hours
Am Dienstag (24.10) beginnt der VVK für Essen für DK und/oder Mitglieder um 12 Uhr mittags

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/vorverkauf-fuer-essen

Und für das Pokalspiel gegen den HSV startet der freie VVK am Mittwoch (26.10), ebenfalls um 12 Uhr mittags

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/ticket-infos-fuer-hsv

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ticket-Thread |#3242
Oct 23, 2023 - 8:45 PM hours
Bleibt gegen den HSV im freien Verkauf was übrig?
Ticket-Thread |#3243
Oct 24, 2023 - 7:24 AM hours
Zitat von ToBi__
Bleibt gegen den HSV im freien Verkauf was übrig?


Was meinst du?

Ob es noch Karten gibt? Ja, sonst würde es ja keinen freien Verkauf geben

Ob danach noch Karten da sind und das Stadion somit nicht ausverkauft ist? Keiner kann dir die Zukunft voraussagen, aber ich würde nicht davon ausgehen
Ticket-Thread |#3244
Oct 24, 2023 - 10:09 AM hours
wann wird denn ungefähr immer die Ticketbörse „kannste Tauschen“ geöffnet? Das nächste Spiel ist ja schon in 4 Tagen.
Ticket-Thread |#3245
Oct 24, 2023 - 10:56 AM hours
Zitat von vanderven
wann wird denn ungefähr immer die Ticketbörse „kannste Tauschen“ geöffnet? Das nächste Spiel ist ja schon in 4 Tagen.


In 4 Tagen ist erstmal Ingolstadt. Man kann eigentlich jederzeit seine Karten zum tauschen einstellen, die müssten dann auch im Shop auftauchen. Gehe aber ehrlich gesagt nicht davon aus, dass da welche reinkommen.
Ticket-Thread |#3246
Oct 24, 2023 - 12:14 PM hours
Hab Tickets gegen Essen bekommen. Aber dieses rumgeklicke und "suchen" nach freien Stehern, ist sowas von nervig
Ticket-Thread |#3247
Oct 24, 2023 - 12:58 PM hours
Zitat von DSC4EVER
Hab Tickets gegen Essen bekommen. Aber dieses rumgeklicke und "suchen" nach freien Stehern, ist sowas von nervig


Auch welche Bekommen. Spiel war nach 20 Minuten komplett ausverkauft
Ticket-Thread |#3248
Oct 24, 2023 - 1:35 PM hours
Zitat von DVABRIK
Zitat von DSC4EVER

Hab Tickets gegen Essen bekommen. Aber dieses rumgeklicke und "suchen" nach freien Stehern, ist sowas von nervig


Auch welche Bekommen. Spiel war nach 20 Minuten komplett ausverkauft


Waren ja auch "nur" 2000 Karten meine ich
Ticket-Thread |#3249
Oct 24, 2023 - 1:55 PM hours
Zitat von DSC4EVER
Zitat von DVABRIK

Zitat von DSC4EVER

Hab Tickets gegen Essen bekommen. Aber dieses rumgeklicke und "suchen" nach freien Stehern, ist sowas von nervig


Auch welche Bekommen. Spiel war nach 20 Minuten komplett ausverkauft


Waren ja auch "nur" 2000 Karten meine ich

Der Gästeblock (G2 + G3) umfasst insgesamt 2.994 Plätze. Das es sich um ein Risikospiel handeln wird dürfte die Kapazität etwas geringer ausfallen, sodass das reale Kontingent vermutlich bei 2.500 bis 2.600 Plätzen liegen wird. Der Heimbereich wird gegen Bielefeld definitiv, wie bereits gegen Münster und Dresden ausverkauft sein.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ticket-Thread |#3250
Oct 24, 2023 - 2:06 PM hours
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von DSC4EVER

Zitat von DVABRIK

Zitat von DSC4EVER

Hab Tickets gegen Essen bekommen. Aber dieses rumgeklicke und "suchen" nach freien Stehern, ist sowas von nervig


Auch welche Bekommen. Spiel war nach 20 Minuten komplett ausverkauft


Waren ja auch "nur" 2000 Karten meine ich

Der Gästeblock (G2 + G3) umfasst insgesamt 2.994 Plätze. Das es sich um ein Risikospiel handeln wird dürfte die Kapazität etwas geringer ausfallen, sodass das reale Kontingent vermutlich bei 2.500 bis 2.600 Plätzen liegen wird. Der Heimbereich wird gegen Bielefeld definitiv, wie bereits gegen Münster und Dresden ausverkauft sein.


Bei einer Kapazität von 20.000 umfasst der Gästeblock fast 3000? Das wären ja 15% und somit verdammt viel
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.