Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#121
Jul 22, 2015 - 10:34 AM hours
Zitat von Paganethos
Zitat von Dremmler-4ever
Zitat von Selected
Zitat von VolverFutbolero
Für 100 Mio Briefmarke drauf, einen schönen Aufenthalt wünschen und abschicken.


Nein, Geld ist nicht alles. Einige merkt man das sie null Bezug zum Verein haben!


Bin auch schockiert ob solchen Aussagen wie von dem User, den du zitiert hast. Was ist nur aus dem Forum geworden? Was sind das bloss für "Fans"?

Wahnsinn...


Was erwartet man denn von "Fans", die erst den (ich bezeichne es einfach so) Tausch von Kroos gegen diesen Spanier und jetzt den Tausch Schweinsteiger gegen Vidal bejubeln? Einfach unfassbar.


Meine Sorge ist eher das Müller sich von vG weichkochen lässt. Und wirklich abgeneigt scheint er ja offensichtlich nicht zu sein, sonst hätte er doch klipp und klar gesagt das er definitiv in München bleibt.

Bei der ganzen Sache gibt es eigentlich nur zwei Parteien die entscheidend sind: Thomas Müller und der FC Bayern (wenn TM einen Wechsel in Betracht zieht). Das wird hier immer gerne Vergessen.

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das Müller wirklich weg will.

•     •     •

NEUER - LAHM - DANTE - BOATENG - ALABA - SCHWEINSTEIGER - MARTINEZ -
RIBERY - MÜLLER - ROBBEN - MANDZUKIC - HEYNCKES

WEMBLEY, 25.MAI 2013

DANKE JUNGS!!!

Ein großer Dank auch an alle anderen Spieler für eine großartige Saison!
Thomas Müller [25] |#122
Jul 22, 2015 - 10:34 AM hours
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Quelle ?


Dazu wirst du hier imho keine konkrete Quelle genannt bekommen, aber diese Zahl ist ziemlich realistisch. Wer glaubt, dass ein Müller sich mit 9 Mio. p.a. bei seinem Herzensverein abspeisen lässt, während auf dem Transfermarkt mit mittleren zweistelligen Summen geworben wird, liegt falsch.

•     •     •

THEY HATE US CAUSE THEY AIN'T US!
Thomas Müller [25] |#123
Jul 22, 2015 - 10:37 AM hours
Zitat von Domaine_Leroy
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Quelle ?


Dazu wirst du hier imho keine konkrete Quelle genannt bekommen, aber diese Zahl ist ziemlich realistisch. Wer glaubt, dass ein Müller sich mit 9 Mio. p.a. bei seinem Herzensverein abspeisen lässt, während auf dem Transfermarkt mit mittleren zweistelligen Summen geworben wird, liegt falsch.


so lange niemand eine quelle für diese behauptungen liefert, ist und bleibt das spekulation.

ich kann auch behaupten: müller verdient bei uns 2,50€ pro jahr. (quelle: insiderwissen)

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Thomas Müller [25] |#124
Jul 22, 2015 - 10:43 AM hours
Zitat von Hezza
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bibs1703


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Quelle ?

Insider.


Okay, verstehe.

•     •     •

"Journalisten: Leute, die ein Leben lang darübernachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben."
- Mark Twain 

"Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind."
- Berthold Auerbach 

"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die richtige Wirklichkeit ist."
- Hilde Domin 
Thomas Müller [25] |#125
Jul 22, 2015 - 10:44 AM hours
Bin ich der Einzigste der findet das der Marktwert von Müller nach oben korrigiert werden sollte?

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
Thomas Müller [25] |#126
Jul 22, 2015 - 10:46 AM hours
Zitat von tak47
Zitat von Domaine_Leroy
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Quelle ?


Dazu wirst du hier imho keine konkrete Quelle genannt bekommen, aber diese Zahl ist ziemlich realistisch. Wer glaubt, dass ein Müller sich mit 9 Mio. p.a. bei seinem Herzensverein abspeisen lässt, während auf dem Transfermarkt mit mittleren zweistelligen Summen geworben wird, liegt falsch.


so lange niemand eine quelle für diese behauptungen liefert, ist und bleibt das spekulation.

ich kann auch behaupten: müller verdient bei uns 2,50€ pro jahr. (quelle: insiderwissen)


Im Grunde hast du recht, jede Gehaltsdiskussion in einem Forum ist eigentlich obsolet, weil die veröffentlichten Zahlen zu 80% sowieso falsch sind, und man als Quelle eigentlich nur die Original- Gehaltsabrechung aktzeptieren sollte (oder bei der Krankenkasse Einblick hat, oder Steuerassi ist, oder beim FA arbeitet, oder....).

P.S. 2,50 € ist arg mickrig!

•     •     •

THEY HATE US CAUSE THEY AIN'T US!
Thomas Müller [25] |#127
Jul 22, 2015 - 10:49 AM hours
Zitat von tak47
Zitat von Domaine_Leroy
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Quelle ?


Dazu wirst du hier imho keine konkrete Quelle genannt bekommen, aber diese Zahl ist ziemlich realistisch. Wer glaubt, dass ein Müller sich mit 9 Mio. p.a. bei seinem Herzensverein abspeisen lässt, während auf dem Transfermarkt mit mittleren zweistelligen Summen geworben wird, liegt falsch.


so lange niemand eine quelle für diese behauptungen liefert, ist und bleibt das spekulation.

ich kann auch behaupten: müller verdient bei uns 2,50€ pro jahr. (quelle: insiderwissen)

Müller wird nicht umsonst zuletzt alle 2 Jahre verlängert haben, obwohl jeweils immer noch 3 Jahre Laufzeit offen waren, zumal die letzte VVL nicht ohne Begleiterscheinungen verlief. Müller dürfte damit garantiert bei den Topverdienern sein.
Thomas Müller [25] |#128
Jul 22, 2015 - 10:52 AM hours
Spätestens seit dem Schweinsteiger-Abgang ist ein Müller-Transfer unmöglich geworden.

Das ist für unsere Brand einfach nicht drin. Selbst, wenn ein Angebot von 150 Mios eintrudeln würde. Mir ging dieses Schweinsteiger-Fußballgott-Getue auch auf die Eier, jedoch braucht man mind. einen echten Bayern, der es aus der eigenen Jugend geschafft hat.
Thomas Müller [25] |#129
Jul 22, 2015 - 10:54 AM hours
Source: www.spox.com
Entgegen der gestrigen Zitate zitiert transfermarkt.de Louis van Gaal nun mit folgenden Worten: "Ich habe in den Medien gelesen, dass die Überraschung ein Stürmer ist. Das stimmt nicht. Es wird ein anderer Spieler", soll Uniteds Coach nach dem 3:1-Testspielsieg gegen die San Jose Earthquakes auf einer Pressekonferenz gesagt haben.
Thomas Müller [25] |#130
Jul 22, 2015 - 11:04 AM hours
Zitat von mbasi1011
Zitat von Bibs1703
Zitat von LaBestieBS
Zitat von Bibs1703
Zitat von Marquis_de_Sade
Zitat von Domaine_Leroy
@General: T. Müller verdient bei uns zwischen 8-10 Mio? Warum erfindest du sowas?


Die meisten Quellen sprechen von 9-9,5 Mio.


Müller verdient deutlich mehr, wirklich. zwinker


Verdienen tue ich auch 10 Mio./Jahr....nur bekommen tue ich es nicht zwinker


T. Müller bekommt ein Gehalt von ca. 15 Mio p.a. (Brutto) und ist damit mit Ribery unser Topverdiener. Schweinsteiger lag knapp dahinter.


Puh. Hätte ich nicht gedacht.
Wie verhält es sich mit Prämien und Leistungskomponenten, kommt do nach was on top?


Nach meinem Stand inkl. Prämien, allerdings exkl. Spezialprämien Marke CL-Titel.

Um hier keine "Forumsregel" zu verletzen. Das sind natürlich alles "Mutmaßungen meinerseits" (!) und deshalb kann ich weder Print noch Online-Quelle abgeben. Wer lieber weiterhin SportBILD, T-Online und Co. glaubt, der soll das gerne tun.

Ist ja auch viel praktischer, wenn die Welt einfach ist und Thomas Müller ohne Verhandlungen (aus reiner Vereinsliebe) innerhalb von 2 Tagen seinen neuen Vertrag unterschreibt, während Götze (der Gierling) hier schon bei Antritt Topverdiener wird mit 12 Mio Gehalt, und uns bestimmt bei der 1. Verlängerung ausquetscht wie eine reife Zitrone.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.