Tanguy Nianzou
Date of Birth 07.06.2002
Age 21
Nat. France  France
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Sevilla FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
6--
4--
2--

Tanguy Nianzou

Jun 17, 2020 - 12:25 PM hours
Tanguy Nianzou |#611
Dec 4, 2020 - 10:24 PM hours
Seid ihr fertig?

Ich freue mich riesig auf den Jungen und verlasse mich hierbei in erster Linie auf die Expertise von Ralf Rangnick. Dessen Einschätzung zu Nianzou lässt einiges erhoffen.
Tanguy Nianzou |#612
Dec 5, 2020 - 3:08 AM hours
Zitat von Lanzelot80
Seid ihr fertig?

Ich freue mich riesig auf den Jungen und verlasse mich hierbei in erster Linie auf die Expertise von Ralf Rangnick. Dessen Einschätzung zu Nianzou lässt einiges erhoffen.


hat super Anlagen. Kopfballspiel vom feinsten. Sehr wuchtig im Zweikampf und wenn ein Innenverteidiger als 6er spielen kann ist das Gold wert, weil er somit über eine tolle Spieleröffnung verfügt und eine gewisse Ruhe am Ball und Abgeklärtheit vorweist. daumen-hoch
Tanguy Nianzou |#613
Dec 5, 2020 - 9:43 PM hours
Sollte im nächsten Ligaspiel definitiv neben Alaba oder Lucas in der IV starten.
Tanguy Nianzou |#614
Dec 6, 2020 - 12:27 AM hours
Martinez wurde letzte Saison von Hansi auch kaum eingesetzt und nun hat er Spielzeiten ohne Ende bekommen selbst bei keinen guten Leistungen, ich habe die Hoffnung das es bei Nianzou und Roca auch so laufen wird nur dann aber mit guten Leistungen
Tanguy Nianzou |#615
Dec 6, 2020 - 8:09 AM hours
Wenn er wirklich schon zu 100 % fit ist würde ich mir etwas Einsatz für ihn wünschen .was wir da gerade defensiv leisten ist schon schwach . Selbst im DM kann er nicht schlechter sein als aktuell Martínez .

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Tanguy Nianzou |#616
Dec 6, 2020 - 8:11 AM hours
Zitat von Kenji65
Sollte im nächsten Ligaspiel definitiv neben Alaba oder Lucas in der IV starten.


Warum nicht schon im letzten CL Spiel?

•     •     •

***** Mia san mia ******
Tanguy Nianzou |#617
Dec 6, 2020 - 8:45 AM hours
Zitat von Ghostrider1987
Zitat von Kenji65

Sollte im nächsten Ligaspiel definitiv neben Alaba oder Lucas in der IV starten.


Warum nicht schon im letzten CL Spiel?


augen-zuhalten

Darüber wurde sich ein paar Posts weiter oben ausgiebig gefetzt. Nianzou ist nicht für die CL gemeldet worden und darf somit nicht eingesetzt werden.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Onana-----------Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Tanguy Nianzou |#618
Dec 6, 2020 - 5:49 PM hours
So, ihm wird gerade noch ein Startplatz präsentiert. Man stelle sich mal vor, dass wir mit drei u20 Spielern starten. Wann gab es das zuletzt ?

•     •     •


Tanguy Nianzou |#619
Dec 6, 2020 - 5:51 PM hours
Zitat von Olli-Osna
Zitat von Ghostrider1987

Zitat von Kenji65

Sollte im nächsten Ligaspiel definitiv neben Alaba oder Lucas in der IV starten.


Warum nicht schon im letzten CL Spiel?


augen-zuhalten

Darüber wurde sich ein paar Posts weiter oben ausgiebig gefetzt. Nianzou ist nicht für die CL gemeldet worden und darf somit nicht eingesetzt werden.


Gilt ja nur noch für 1 spiel zum glück..dann wieder 1 Spieler mehr für die KO Phase

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Tanguy Nianzou |#620
Dec 12, 2020 - 5:16 PM hours
Muskelbündelriss..bitter

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.