Suleiman Abdullahi
Date of Birth 10.12.1996
Age 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club IFK Göteborg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1--
1--

Suleiman Abdullahi [20]

Jun 17, 2016 - 12:02 PM hours
Suleiman Abdullahi [20] |#71
May 23, 2019 - 10:39 PM hours
Laut BILD liegt die KO für Abdullahi bei 250.000€. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft bzw. erwartet. Auch wenn Eintracht eine schlechte Verhandlungsposition hatte, da er keine Arbeitserlaubnis für die 3.Liga bekommen hat.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/relegation-stuttgart-vergeigt-zwei-fuehrungen-gegen-union-berlin-62140096.bild.html

•     •     •

Nur der BVB!
Suleiman Abdullahi [20] |#72
May 23, 2019 - 10:48 PM hours
Zitat von Kreutzer
Laut BILD liegt die KO für Abdullahi bei 250.000€. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft bzw. erwartet. Auch wenn Eintracht eine schlechte Verhandlungsposition hatte, da er keine Arbeitserlaubnis für die 3.Liga bekommen hat.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/relegation-stuttgart-vergeigt-zwei-fuehrungen-gegen-union-berlin-62140096.bild.html


Na Danke! Ich hoffe mal das ist ein Witz!!!
Suleiman Abdullahi [20] |#73
May 23, 2019 - 10:52 PM hours
Zitat von Kreutzer

Laut BILD liegt die KO für Abdullahi bei 250.000€. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft bzw. erwartet. Auch wenn Eintracht eine schlechte Verhandlungsposition hatte, da er keine Arbeitserlaubnis für die 3.Liga bekommen hat.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/relegation-stuttgart-vergeigt-zwei-fuehrungen-gegen-union-berlin-62140096.bild.html


Dass ist auch in meinen Augen erschreckend WENIG! Ich hatte mit circa 500000 gerechnet... Dann wird die Kaufoption mit Sicherheit gezogen! Schade dass da nun kein anderer Verein(sofern die Ko gezogen wird) drüber gehen kann.

Irgendwie bin ich jetzt echt sauer, 250000 dass ist echt lächerlich wenig!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

This contribution was last edited by BTSVFAN on May 23, 2019 at 10:57 PM hours
Suleiman Abdullahi [20] |#74
May 23, 2019 - 10:57 PM hours
Ciao.. das wäre ja echt n Witz..
Klar in unser Lage sind auch 250.000 Euro ein Segen , wenn man sich allerdings sein Können und seinen Marktwert anguckt, ist das trotz miserabler Verhandlungsposition ein Schlag ins Gesicht ..
Suleiman Abdullahi [20] |#75
May 23, 2019 - 11:11 PM hours
In Braunschweig sollten wir eventuell über eine Scheinehe mit Suleman Abdullahi nachdenken...

Dann bekommt Suleman Abdullahi die deutsche Staatsbürgerschaft. Und spielt für unsere Eintracht in der 3Liga!

Okay, alles Blödsinn. Aber mich ärgert dass mit der Witz Option(laut Bild) von 250000€!!!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Suleiman Abdullahi [20] |#76
May 24, 2019 - 6:03 AM hours
Auch wenn ich kein großer Freund von Marc Arnold bin, aber die Kaufoption wird sicherlich nicht bei 250.000 € liegen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Leihgebühr hat vielleicht 250.000 € betragen.

Insgesamt dann wirklich nur 500.000 € für ihn zu bekommen wäre schon eine herbe Enttäuschung.

Was uch mir allerdings vorstellen kann, dass die Kaufoption bei einem eventuellen Aufstieg von Union Berlin deutlich ansteigt.
Suleiman Abdullahi [20] |#77
May 24, 2019 - 6:47 AM hours
250k Kaufoption wäre echt ein No-Brainer für Union
Suleiman Abdullahi [20] |#78
May 24, 2019 - 10:34 AM hours
Zitat von BTSVTIPO
Auch wenn ich kein großer Freund von Marc Arnold bin, aber die Kaufoption wird sicherlich nicht bei 250.000 € liegen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Leihgebühr hat vielleicht 250.000 € betragen.

Insgesamt dann wirklich nur 500.000 € für ihn zu bekommen wäre schon eine herbe Enttäuschung.

Was uch mir allerdings vorstellen kann, dass die Kaufoption bei einem eventuellen Aufstieg von Union Berlin deutlich ansteigt.


Ich denke das ist Quatsch, bei so einer geringen Gesamtablöse hätte Union doch gleich fest zugeschlagen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Suleiman Abdullahi [20] |#79
May 24, 2019 - 10:49 AM hours
Abdullahi ist einer der schmerzhaftesten Abgänge der letzten Jahre. Denke mal er wird langfristig in den ersten Ligen Europas landen. Man kann nur hoffen wir bekommen etwas mehr Ablöse, andererseits, was willst du machen. Die Verhandlungsbasis ist ja für uns extrem miserabel. Gehen muss er leider so oder so.
Suleiman Abdullahi [20] |#80
May 24, 2019 - 12:33 PM hours
Wenn er einmal in der ersten Liga ist, dann wird er auch dort bleiben. Die Qualität hat er unbestritten.
Die 250.000 können nur ein Gerücht sein. Bei dem Preis hätte Union direkt zugeschlagen. Wenn man von unserer Seite damit geplant/darauf spekuliert hätte, dass wir direkt wieder aufsteigen hätte man eine höhere KO eingebaut.
Das ergibt von beiden Seiten keinen Sinn. Ich denke wir befinden uns da irgendwo zwischen 800.000€ bis 1.100.000€. Für 250.000 hätten wir ihn auch einfach auf der Tribüne parken können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.