Suleiman Abdullahi
Date of Birth 10.12.1996
Age 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club IFK Göteborg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1--
1--

Suleiman Abdullahi [20]

Jun 17, 2016 - 12:02 PM hours
Suleiman Abdullahi [20] |#31
Nov 4, 2016 - 9:09 PM hours
Ein Bericht, der Hoffnung macht!Zwinkernd

http://regionalsport.de/rechtzeitig-zum-derby-abdullahi-wieder-im-training/


Vielleicht gibt´s ja doch die Chance, dass er vor Weihnachten mal zu einem kurzen Einsatz kommt.......?
Würde mich jedenfalls sehr freuen.Cool
Habe mich schon öfter gefragt, wie die Saison mit ihm gelaufen wäre?




Einmal Löwe - immer Löwe!!!
Suleiman Abdullahi [20] |#32
Nov 9, 2016 - 5:49 PM hours
Suleiman Abdullahi [20] |#33
Nov 15, 2016 - 1:30 PM hours
war mal jemand beim training und hat ein auge auf ihn geworfen?
Suleiman Abdullahi [20] |#34
Nov 21, 2016 - 8:49 AM hours
Dann ist er also quasi der erste Winter-Neuzugang...zwinker))

Wäre wirklich kaum auszuhalten,sollte er nach der Winterpause,genau da weiter machen,
wo er im Sommer aufgehört hat.

Mit den Toren von Ihm,Kumbela und Hernandez kriegt der Stadionsprecher ne Menge zu tun...zwinker)))
Suleiman Abdullahi [20] |#35
Nov 21, 2016 - 6:33 PM hours
Zitat von XY_BS
Dann ist er also quasi der erste Winter-Neuzugang...zwinker))

Wäre wirklich kaum auszuhalten,sollte er nach der Winterpause,genau da weiter machen,
wo er im Sommer aufgehört hat.

Mit den Toren von Ihm,Kumbela und Hernandez kriegt der Stadionsprecher ne Menge zu tun...zwinker)))

...sofern er sofort da weiter machen kann, wo er aufgehört hat... zwinker

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Suleiman Abdullahi [20] |#36
Mar 7, 2017 - 8:17 AM hours
Was ist das denn für eine Maschine?! Unglaubliche Schnelligkeit; hat unserem Baumgartl, der ja auch kein Langsamer ist, auf 20m mal kurz 5m abgenommen. Dazu robust, kopfballstark und technisch gut. An dem werdet ihr noch viel Freude haben...
Suleiman Abdullahi [20] |#37
Mar 7, 2017 - 8:30 AM hours
Zitat von dunkelrot1893
Was ist das denn für eine Maschine?! Unglaubliche Schnelligkeit; hat unserem Baumgartl, der ja auch kein Langsamer ist, auf 20m mal kurz 5m abgenommen. Dazu robust, kopfballstark und technisch gut. An dem werdet ihr noch viel Freude haben...


Auf den haben wir auch lange warten müssen... Er kam ja als großer Hoffnungsträger für den Sturm und war lange verletzt. Für sein Startelfdebüt war das gestern eine prima Leistung. Das er so schnell ist, hätte ich auch nicht gedacht.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Suleiman Abdullahi [20] |#38
Mar 7, 2017 - 10:36 PM hours
Zitat von hydromechaniker
Zitat von dunkelrot1893

Was ist das denn für eine Maschine?! Unglaubliche Schnelligkeit; hat unserem Baumgartl, der ja auch kein Langsamer ist, auf 20m mal kurz 5m abgenommen. Dazu robust, kopfballstark und technisch gut. An dem werdet ihr noch viel Freude haben...


Auf den haben wir auch lange warten müssen... Er kam ja als großer Hoffnungsträger für den Sturm und war lange verletzt. Für sein Startelfdebüt war das gestern eine prima Leistung. Das er so schnell ist, hätte ich auch nicht gedacht.


Da habe ich auch mächtig gestaunt. Ein echter Rohdiamant, der erst wieder Spielpraxis und Bindung zu den Mitspielern benötigt. Das dauert sicher noch ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate, aber dann....

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
Suleiman Abdullahi [20] |#39
Mar 8, 2017 - 1:00 AM hours
Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt, wie er da aufeinaml Gas gegeben hat grins erstaunlich schnell.
Suleiman Abdullahi [20] |#40
Mar 8, 2017 - 10:22 AM hours
Boaaah, ich dachte auch, den kriegt er nie, aber dann zündet der den Nachbrenner...Sah aus, als ob er an ´nem großen Gummiband gezogen wurde grinsstarkdaumen-hochCool

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.