Südkurve/Fankultur

Jun 27, 2013 - 2:25 PM hours
Südkurve/Fankultur |#5631
Oct 22, 2014 - 6:11 PM hours
Zitat von bayernfanausbrb
Zitat von Lance
Zitat von Grottenkicker
Zitat von blairwitch
Ein kleiner Erlebnisbericht:

Hatte auch am Fernseher den Eindruck das keine Mikrofone vor dem Bayernblock standen. Es war selten das man die Bayernfans überhaupt wahr genommen hat fand ich.Kam mir komisch vor, da immer wenn die Kameras den Block zeigten da richtig Party war. Hab dann kurz in nen englischen Stream geschaltet und dort waren die Bayern auch gut und laut zu hören. Ist man von Sky aber ja nicht anders gewohnt.rolleyes


Ich fands irgendwie eklatant schon zu Spielbeginn. Da hat irgendjemand dauernd am Regler rumgespielt. (Hatte auf Stadionton) die Roma Fans hörte man zunächst überhaupt nicht. Später waren unsere aber dann gut zu hören.


Ich hatte das Gefühl dass der Stadionton nur dann mal aufgedreht wurde wenn die Roma Fans gesungen haben. Ca. 3mal in dem Spiel. Die Bilder unserer Fans waren da allerdings jedesmal top, wenn sie dann mal gezeigt wurden. Wird wohl an dem, laut Reif, italienischen Regisseur gelegen haben. Der wollte ja anscheinend auch das rüde Foul garnicht in der Zeitlupe zeigen.

aber reif war ja auch selbst im stadion. der hätte ja mitbekommen müssen, dass wir da ordetlich rabatz gemacht haben. aber von ihm kam ja auch nix...
Südkurve/Fankultur |#5632
Oct 22, 2014 - 6:13 PM hours
Sagen wir's mal so, wenn selbst die AS Roma Ultras eine der größten italienischen Ultra-Gruppierungen auf ihrer Webseite von einer Lektion schreiben, und unseren Tifo gestern als den Besten der letzten Jahre bezeichnen, die sie in ihrem Stadium miterleben durften, dann kann es in der Tat ja garnicht mal so schlecht gewesen sein, oder?
Südkurve/Fankultur |#5633
Oct 22, 2014 - 6:17 PM hours
Zitat von mi_ka
Sagen wir's mal so, wenn selbst die AS Roma Ultras eine der größten italienischen Ultra-Gruppierungen auf ihrer Webseite von einer Lektion schreiben, und unseren Tifo gestern als den Besten der letzten Jahre bezeichnen, die sie in ihrem Stadium miterleben durften, dann kann es in der Tat ja garnicht mal so schlecht gewesen sein, oder?


es war einfach grandios! Cool
Südkurve/Fankultur |#5634
Oct 22, 2014 - 6:28 PM hours
Zitat von blairwitch
Zitat von mi_ka
Sagen wir's mal so, wenn selbst die AS Roma Ultras eine der größten italienischen Ultra-Gruppierungen auf ihrer Webseite von einer Lektion schreiben, und unseren Tifo gestern als den Besten der letzten Jahre bezeichnen, die sie in ihrem Stadium miterleben durften, dann kann es in der Tat ja garnicht mal so schlecht gewesen sein, oder?


es war einfach grandios! Cool



Es war einfach der Hammer!smile
Südkurve/Fankultur |#5635
Oct 22, 2014 - 8:58 PM hours
Ich konnte gestern leider nicht schauen Weinend
GIbt´s von den Bayernfans ein gutes Video? (Das von der Spanischen Treppe kenn ich schon)

•     •     •


#notmypresident #kovacout
Südkurve/Fankultur |#5636
Oct 23, 2014 - 10:37 AM hours
http://www.tz.de/bilder/2014/10/22/4208498/641632235-schal-mis1_20141022-130406-Mo7p0qBcVef.jpg

Über die von Ordnern und leeren Rängen getrennten Blöcke verständigten sich zahlreiche Fans und tauschten dabei die Schals. Oftmals mussten Ordner als Überbringer einspringen: Vom Rom-Fanblock ging's mit dem Schal rüber zum Bayern-Block, dort folgte die Übergabe des Schals mit gleichzeitiger Entgegennahme des Bayern-Utensils. Das wiederum wurde mit schönen Grüßen dann wieder auf die italienische Seite gebracht.

Eine tolle Szene des Fair Play, die sich im Stadio Olimpico zutrug.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-fans-tauschen-fans-schals-4208498.html
Südkurve/Fankultur |#5637
Oct 23, 2014 - 10:47 AM hours
http://www.youtube.com/watch?v=fQqWNdPUqxw

Hier der Tausch von Fanschals aus Sicht der Römer.

•     •     •

„Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht“

Mehmet Scholl
Südkurve/Fankultur |#5638
Oct 23, 2014 - 3:43 PM hours
Sehr sehr genial.
Südkurve/Fankultur |#5639
Oct 23, 2014 - 3:58 PM hours
leider nicht so genial:
everton-fans feiern friedlich in lille

und die polizei hat nix besseres zu tun als den platz mit tränengas zu vergiften

vorher:
https://twitter.com/UltraManiatics/status/525282877572132864

und dann kam die polizei:
https://twitter.com/UltraManiatics/status/525280256257961984
Südkurve/Fankultur |#5640
Oct 23, 2014 - 4:00 PM hours
Zitat von blairwitch
Zitat von bayernfanausbrb
Zitat von Lance
Zitat von Grottenkicker
Zitat von blairwitch
Ein kleiner Erlebnisbericht:

Hatte auch am Fernseher den Eindruck das keine Mikrofone vor dem Bayernblock standen. Es war selten das man die Bayernfans überhaupt wahr genommen hat fand ich.Kam mir komisch vor, da immer wenn die Kameras den Block zeigten da richtig Party war. Hab dann kurz in nen englischen Stream geschaltet und dort waren die Bayern auch gut und laut zu hören. Ist man von Sky aber ja nicht anders gewohnt.rolleyes


Ich fands irgendwie eklatant schon zu Spielbeginn. Da hat irgendjemand dauernd am Regler rumgespielt. (Hatte auf Stadionton) die Roma Fans hörte man zunächst überhaupt nicht. Später waren unsere aber dann gut zu hören.


Ich hatte das Gefühl dass der Stadionton nur dann mal aufgedreht wurde wenn die Roma Fans gesungen haben. Ca. 3mal in dem Spiel. Die Bilder unserer Fans waren da allerdings jedesmal top, wenn sie dann mal gezeigt wurden. Wird wohl an dem, laut Reif, italienischen Regisseur gelegen haben. Der wollte ja anscheinend auch das rüde Foul garnicht in der Zeitlupe zeigen.

aber reif war ja auch selbst im stadion. der hätte ja mitbekommen müssen, dass wir da ordetlich rabatz gemacht haben. aber von ihm kam ja auch nix...


Echt habt ihr ihn wirklich gesehen? Ich dachte der saß irgendwo in nem Blechcontainer vor dem Stadion bei dem was er da von sich gegeben hat. Na was soll man von so nem Lautrer auch erwarten. rolleyes

•     •     •

*** FC Bayern ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.