Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293891
Jun 14, 2021 - 10:04 AM hours
Zitat von Strudel
Was haben die bei der Copa dieses mal überhaupt für nen schwachsinnigen Modus? 2 5er-Gruppen, in denen die ersten 4 weiterkommen? Wen interessieren da die Gruppenspiele, wenn sowieso jeder weiterkommt? ugly


EM: wir haben den bescheuertsten Vorrundenmodus mit 6 Gruppen, bei denen die 4 besten Dritten auch weiterkommen.

Copa: Hold my beer...

grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293892
Jun 14, 2021 - 10:42 AM hours
Zitat von Strudel
Was haben die bei der Copa dieses mal überhaupt für nen schwachsinnigen Modus? 2 5er-Gruppen, in denen die ersten 4 weiterkommen? Wen interessieren da die Gruppenspiele, wenn sowieso jeder weiterkommt? ugly


Ist es bei der EM denn groß anders?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293893
Jun 14, 2021 - 11:35 AM hours
Zitat von Strudel
Was haben die bei der Copa dieses mal überhaupt für nen schwachsinnigen Modus? 2 5er-Gruppen, in denen die ersten 4 weiterkommen? Wen interessieren da die Gruppenspiele, wenn sowieso jeder weiterkommt? ugly


Ist sicher der Tatsache geschuldet dass es 10 dauerhafte Teilnehmer gibt, und dass die zwei Gast-Nationen Katar und Japan beide abgesagt haben.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293894
Jun 14, 2021 - 11:47 AM hours
Zitat von Bayern-Gen
Zitat von Strudel

Was haben die bei der Copa dieses mal überhaupt für nen schwachsinnigen Modus? 2 5er-Gruppen, in denen die ersten 4 weiterkommen? Wen interessieren da die Gruppenspiele, wenn sowieso jeder weiterkommt? ugly


Ist sicher der Tatsache geschuldet dass es 10 dauerhafte Teilnehmer gibt, und dass die zwei Gast-Nationen Katar und Japan beide abgesagt haben.


Ist doch sowieso das irsinnigste überhaupt mit den ''Gast'' Nationen.

•     •     •

FERNANDO MUSLERA

SACHA BOEY BÜLENT KORKMAZ MARCAO HAKAN ÜNSAL

LUCAS TORREIRA FELIPE MELO

GHEORGHE HAGI WESLEY SNEIJDER HASAN ŞAŞ

MAURO ICARDI
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293895
Jun 14, 2021 - 11:57 AM hours
Mit 10 Teams lässt sich halt kaum ein Turnier spielen, wie man jetzt ja sieht.

Klar, Suriname und Guyana, evtl Panama oder eine der Karibik-Inseln könnten auch mitspielen, wären aber absolutes Fallobst mit wenig Mehrwert. Kann schon verstehen dass die lieber in der CONCACAF spielen, in der die stärksten Teams Mexiko und die USA sind.

Da hat das mit den Gast-Nationen durchaus Charme finde ich, wenn es auch komisch wäre wenn zB Japan Südamerika-Meister werden würde. Aber absolute Top-Nationen wurden bisher auch nie eingeladen, aus genau dem Grund denke ich zwinker. Da könnte der Verband dann auch konsequenter sein, wenn es schon die Lösung mit den Gästeteams sein soll.
This contribution was last edited by Bayern-Gen on Jun 14, 2021 at 12:01 PM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293896
Jun 14, 2021 - 2:32 PM hours
Zitat von Bayern-Gen
Mit 10 Teams lässt sich halt kaum ein Turnier spielen, wie man jetzt ja sieht.

Klar, Suriname und Guyana, evtl Panama oder eine der Karibik-Inseln könnten auch mitspielen, wären aber absolutes Fallobst mit wenig Mehrwert. Kann schon verstehen dass die lieber in der CONCACAF spielen, in der die stärksten Teams Mexiko und die USA sind.

Da hat das mit den Gast-Nationen durchaus Charme finde ich, wenn es auch komisch wäre wenn zB Japan Südamerika-Meister werden würde. Aber absolute Top-Nationen wurden bisher auch nie eingeladen, aus genau dem Grund denke ich zwinker. Da könnte der Verband dann auch konsequenter sein, wenn es schon die Lösung mit den Gästeteams sein soll.


Ich weiß nicht, wie genau es nach der Gruppe weitergeht, aber gerade in Südamerika kann es schon Sinn ergeben, dass man um Tabellenplatz 1 kämpft, um bis zum Finale dem Gruppenersten der anderen Gruppe zu entgehen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293897
Jun 14, 2021 - 2:33 PM hours
Schade, habe mich sehr auf Adam Hlozek gefreut.
Leider spielt Schick an seiner Stelle.
War wohl auch zu erwarten, wobei Hlozek eine bärenstarke Runde gespielt hat und wohl ohne großen Druck vorne Alarm gemacht hätte.

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293898
Jun 14, 2021 - 2:39 PM hours
Kann man das 15:00 Uhr spiel irgendwo ohne Magenta sehen ?!

Danke
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293899
Jun 14, 2021 - 2:56 PM hours
Zitat von svan04
Kann man das 15:00 Uhr spiel irgendwo ohne Magenta sehen ?!

Danke


Nicht offiziell in Deutschland.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#293900
Jun 14, 2021 - 2:57 PM hours
Zitat von svan04
Kann man das 15:00 Uhr spiel irgendwo ohne Magenta sehen ?!

Danke


Legal nein.

https://www.prisma.de/news/tv/EM-202021-im-TV-Spielplan-und-die-Sendetermine-bei-ARD-ZDF-MagentaTV,29681601

Hier kann man alle Spielen sehen und wer überträgt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.