Som la gent blaugrana - Talk

Jul 4, 2019 - 4:30 PM hours
Som la gent blaugrana - Talk |#1071
Feb 2, 2024 - 12:05 AM hours
Zitat von ZuschauerIn
Zitat von La-Masia

Zitat von rettea

Ich hab nie gesagt, dass ich das zu entscheiden hab. Kann aber trotzdem meine Meinung hier äußern, verstehe nicht warum du auf einen Einzeiler so aggressiv reagierst. Dann denke ich an die mehrseitigen Streitigkeiten von dir in der Vergangenheit und es fällt mir wieder ein.


ich frage mich auch, warum du einfach so einen provokanten einzeiler raushaut, aber dann hab ich in den villareal-thread geschaut und mir fiel es wieder ein. nur 24 gewertete beiträge von 1707 sind eben dann auch kein zufall.

Lass es gut sein, La-Masia. Weder von der Einzeilerfraktion noch von den Paten wirst du je das hören, was du (und auch andere) gerne hören möchtest. Stattdessen würde ich mich sehr freuen, und da bin ich vermutlich längst nicht der Einzige, wenn du dein Fachwissen in diesem Forum wieder teilen würdest. Ebenso würde ich es begrüssen, wenn auch deine WhatApp-Gespänlein wieder mit von der Partie wären. Das brächte die gewünschte Substanz in dieses Forum zurück. So inhaltsarm wie jetzt, ist es schon verlorene Zeit.
Gäbe es eine alternative Plattform, wäre ein Umstieg denkbar, aber anscheinend existiert eine solche im deutschsprachigen Raum nicht. Darum wünsche ich mir, dass ihr über die ärgerlichen Nebengeräusche hinwegseht und wieder einsteigt.

schließe mich dem an. gerade in den letzten wochen ist so viel passiert, da hätte ich mich gerne über die ein oder andere einordnung gefreut.
Som la gent blaugrana - Talk |#1072
Feb 2, 2024 - 12:48 AM hours
Geht mir als nur mitlesenden User ebenso.
Som la gent blaugrana - Talk |#1073
Feb 3, 2024 - 5:16 PM hours
Boah, da muss man sich ja so richtig bestätigt fühlen, wenn heut noch nicht mal ein Matchthread offen ist.

England Forum 2.0

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Som la gent blaugrana - Talk |#1074
Feb 4, 2024 - 11:17 AM hours
Zitat von Shek7
Boah, da muss man sich ja so richtig bestätigt fühlen, wenn heut noch nicht mal ein Matchthread offen ist.

England Forum 2.0


+1 zu diesem Beitrag.


@PES und @North_Dakota
Euer Verhalten ist mittlerweile peinlich geworden. Merkt ihrs eigentlich nicht? Es dreht sich alles nur noch um euch selbst. Warum könnt ihr nicht einfach die Fragen, die hier gestellt werden, konkret beantworten? Für mich persönlich – und das ist meine eigene Meinung – seid ihr nicht mehr glaubwürdig. Meiner Ansicht nach solltet ihr als Paten in diesem Forum abgesetzt werden. Eure Ignoranz und die schwachen Rechtfertigungen ohne jegliche substanzielle Antwort wirken lächerlich. Ich habe euch meine Bedenken sowohl öffentlich als auch privat mitgeteilt. Bitte verzichtet auf weitere inhaltslose Stellungnahmen. Ihr macht damit alle Beiträge der letzten Wochen zur Makulatur.

Letztlich führt euer derzeitiges Verhalten dazu, dass dieses Forum in seiner aktuellen Form zugrunde geht. Dafür tragt ihr die alleinige Verantwortung. Es ist traurig, aber wahr, und das alles ohne jegliche Konsequenzen für euch. Ich habe euch sowohl öffentlich als auch privat mehrere Vorschläge zur Verbesserung und zur Wiederherstellung des Forums unterbreitet. In keinem eurer Statements finde ich auch nur den Ansatz einer Überlegung, was ihr in Zukunft konkret anders machen wollt. Nicht ein einziger Satz. Das ist äusserst schwach angesichts aller Beiträge der letzten Wochen.

Mir scheint es so, als würdet ihr es echt nicht verstehen. Gerne erkläre ich euch, wie euer Verhalten wirkt, mit einer Analogie: Ihr seid hier wie das Schiedsrichtergespann in Spanien: Jede Woche wieder mit einer Fehlentscheidung, schlechter Kommunikation und mit substanziellem Beitrag zu einem schlechteren Wettbewerb, wo keiner mehr versteht, wann welche Regeln angewendet werden.

Was genau hindert euch daran, die Fragen der Nutzer präzise zu beantworten?
Som la gent blaugrana - Talk |#1075
Feb 4, 2024 - 11:26 AM hours
Macht euch doch ein eigenes Subreddit und gehts dahin wenn ihr unzufrieden seit? Feel free to go, niemand zwingt euch hier zu sein.

Der Umgangston hier ist schon seit langem nicht in Ordnung und nützliche Beiträge gleichen nicht schlechten Umgang aus.

Ja die Administration ist nicht vollkommen gleich und manchmal würde man retrospektive und wenn man Beiträge gegenüber stellt die Entscheidung überdenken. Wisst ihr was: das passiert in so gut wie 99% der durch Menschen administrierten Foren und Maschinen machen es noch schlechter. Wird nicht anders passieren, die Alternative ist ohne Moderator und ich bezweifle ob das besser ist.
Som la gent blaugrana - Talk |#1076
Feb 4, 2024 - 11:54 AM hours
Zitat von NotBob

Der Umgangston hier ist schon seit langem nicht in Ordnung und nützliche Beiträge gleichen nicht schlechten Umgang aus.


mal wieder ein klassiker aus der rubrik: 0,0 verstanden worum es in der thematik eigentlich geht. es ist schon bemerkenswert, wie es wirklich noch 2-3 spezialisten geben, die tatsächlich glauben, dass hier auch nur ein einziger user eine spezielbehandlung verlangt, wenn er gute beiträge schreibt.

augen-zuhalten

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


This contribution was last edited by La-Masia on Feb 4, 2024 at 12:00 PM hours
Som la gent blaugrana - Talk |#1077
Feb 4, 2024 - 6:23 PM hours
Und das was ihr jetzt hier macht ist richtig?
Ständig aufs neue sticheln, immer wieder betonen das dieses Forum tot ist.
Tägliche Neuanmeldungen um das alles immer wieder zu schreiben

Persönliche Angriffe auf User usw usw, also da muss man eigentlich sagen das es wirklich besser wäre wenn ihr Euch eine eigene Plattform erstellt so wie @NotBob es vorgeschlagen hat

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Som la gent blaugrana - Talk |#1078
Feb 5, 2024 - 12:58 AM hours
Zitat von laskler

Persönliche Angriffe auf User usw


die einzigen persönlichen angriffe in diesem forum sind seit wochen deine anfeidungen gegen die eigenen spieler. ohne sanktionen offensichtlich. kein wunder gefällt dir die moderation hier.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


This contribution was last edited by La-Masia on Feb 5, 2024 at 1:01 AM hours
Som la gent blaugrana - Talk |#1079
Feb 5, 2024 - 8:58 AM hours
Zitat von La-Masia
Zitat von laskler

Persönliche Angriffe auf User usw


die einzigen persönlichen angriffe in diesem forum sind seit wochen deine anfeidungen gegen die eigenen spieler. ohne sanktionen offensichtlich. kein wunder gefällt dir die moderation hier.


Ich kritisiere zurecht die Spieler und den Trainer, weil ich weiss das sie viel mehr drauf haben als die gebotene Leistung.
Immer nur hoffen das uns der 17 jährige Yamal rettet ist mir zu wenig
Das Spiel in Alaves gibt Hoffnung, das sah ganz gut aus nach vorne, trotzdem ist man defensiv zu anfällig ,da muss man einfach besser werden.

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Som la gent blaugrana - Talk |#1080
Feb 6, 2024 - 10:35 PM hours
Freunde, ich bin das erste Mal in Barcelona und bin beim Spiel gegen Granada dabei.
Könnt ihr mir Tipps für meinen Aufenthalt geben? Ich möchte gerne so viel sehenswürdes mitnehmen und die Stadt richtig erleben wie nur möglich. Habt ihr da Empfehlungen mit iwie Touristen Pässe für viele Attraktionen etc.
Bin für jeden Info dankbar smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.