Sebastian Polter
Date of Birth 01.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2234
1132
9-1
2-1

Sebastian Polter [8]

May 23, 2012 - 12:19 PM hours
Sebastian Polter [8] |#61
Aug 14, 2012 - 9:10 AM hours
Auf mich macht er jetzt auch nicht gerade einen übermäßig sympathischen Eindruck, hoffe eh, dass Pekhart sich gegen ihn durchsetzt.
Aber ansonsten sehe ich das wie xxandl, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt, solls mir wurscht sein...

Da zeigt sich eh mal wieder, dass es echt Zeit wird, dass das Sommerloch rum ist, und es mal wieder nach ordentliches gibt, worüber man diskutieren kann...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Sebastian Polter [8] |#62
Aug 14, 2012 - 10:08 AM hours
Ich muss auch sagen dass ich es blödsinnig finde einen Spieler, weil er angeblich unmotiviert Autogramme schreibt, als schmierig und arrogant zu bezeichnen. Mit derlei Urteilen sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein.

Zudem hat er sich in den Trainingseinheiten (ich habe bestimmt 6-7 in der Vorbereitung gesehen) immer voll rein, scheut keine Grätsche und macht richtig Druck auf Pekhart. Man könnte also sagen dass er alle vorgaben bisher gut erfüllt. Da kann er wegen mir Autogramme schreiben wie er will...

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Sebastian Polter [8] |#63
Aug 14, 2012 - 10:10 AM hours
Quote from matrix:
Quote from faultier_61:
Ruhig, liebe Leute.
Die Wahrheit, so sagt ein Spruch, liegt auf dem Platz. Wartet doch erst mal das DFB-Pokalspiel ab und den ersten Spieltag.

Ja genau du lieber Leut.....hast scho recht..........!


und was ist eigentlich dein Problem. Das Faultier hat doch völlig recht. Bevor wir urteilen sollten die Jungs mal n paar Spiele absolvieren, meinste nicht?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Sebastian Polter [8] |#64
Aug 14, 2012 - 12:21 PM hours
Zumindest bei uns in Wolfsburg hat er auf mich egentlich nie einen arroganten eindruck gemacht. Wenn man sich mal kurz mit ihm unterhalten konnte (was in Wolfsburg so unproblematisch nicht ist, schließlich ist ja mittlerweile eh jeder 2. Einwohner VfL-Spieler), macht er eigentlich einen selbstbewussten aber immer mannschaftsdienlichen und freundlcihen Eindruck. Also kann ich deine, Viccy0094, Eindrücke überhaupt nicht bestätigen und ihc bin mir sicher das auch aus Wolfsburg eigentlich keiner etwas von Arroganz oder so sagen würde. Da haben wir ganz andere kaliber (übrigens nicht selten Fanlieblinge, aber ich schweife ab).

•     •     •

Hast du den Fischerhut dabei? Wir wollen ja nicht aussehen wie die letzten Deppen.
Sebastian Polter [8] |#65
Aug 14, 2012 - 1:17 PM hours
Quote from doogiehowser:
...was in Wolfsburg so unproblematisch nicht ist, schließlich ist ja mittlerweile eh jeder 2. Einwohner VfL-Spieler...
:D Selbsironie ist doch was schönes - "gefällt mir"

Zu Polter:
Es scheint mir recht gut um unsere Mannschaft bestellt zu sein, wenn wir jetzt schon selbst "Unruhe" reinbringen müssen...

Nochmal eine Frage zu der zitierten Aussage von Polter: In welchem Interview hat er sich denn so geäußert? Ich habe mir jetzt nur mal das unmittelbar davor verlinkte Interview durchgelesen, und da lesen sich seine Aussagen eigentlich sehr gut.
Unabhängig davon: Sagt heutzutage nicht jeder Stürmer "mein Tor ist unwichtig - wichtig ist, dass die Mannschaft gut gespielt hat/ WIR gewonnen haben"?
Sebastian Polter [8] |#66
Aug 14, 2012 - 2:04 PM hours
Quote from Cpt_Subtext:
Quote from doogiehowser:
...
...
Unabhängig davon: Sagt heutzutage nicht jeder Stürmer "mein Tor ist unwichtig - wichtig ist, dass die Mannschaft gut gespielt hat/ WIR gewonnen haben"?


Ja !
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Ich finde das einfach nur professionell von Polter. :)

Mir kommt Gebhart da viel unsympatischer rüber, aber das ist eine ganz andere Sache und ich lasse mich sehr gerne von ihm etwas besserem belehren... :p

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Sebastian Polter [8] |#67
Aug 16, 2012 - 3:28 AM hours
Die Stimmung gegen Dortmund war schon klasse und da war das Stadion nicht einmal ausverkauft. Ich freue mich einfach, bald vor 50.000 Zuschauern spielen zu dürfen. Mit diesen Fans im Rücken wird das ein echter Genuss.
nettes Interview mit Hr. Polter :D

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Sebastian Polter [8] |#68
Aug 16, 2012 - 11:58 AM hours
Quote from Clever:
nettes Interview mit Hr. Polter :D


Es wird hier zwei Seiten lang über das Interview disskutiert, da ist es nicht wirklich "clever" es nochmal zu posten...
Sebastian Polter [8] |#69
Aug 16, 2012 - 12:05 PM hours
Quote from Victance:
Quote from Clever:
nettes Interview mit Hr. Polter :D


Es wird hier zwei Seiten lang über das Interview disskutiert, da ist es nicht wirklich "clever" es nochmal zu posten...


Fast richtig ;)
Dieses Interview wurde zwar schon einmal verlinkt, allerdings stammt die Aussage von Polter, über die diskutiert wurde, NICHT aus diesem Interview.
Da ich diese Aussage auch sonst nirgends gefunden hatte, hatte ich in meinem letzten Post extra nochmal nachgefragt, wo Polter sich denn entsprechend geäußert haben soll...
Sebastian Polter [8] |#70
Aug 22, 2012 - 8:01 AM hours
Polter ist gleich bei Radio Gong zu hören. Nur wen es interessiert ;)

•     •     •

"Spannung ist das, was Bayernfans am wenigstens wollen..."

Pro Aufstieg 15/16!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.