Saisonvorbereitung 21/22

May 30, 2021 - 12:15 PM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#181
Jul 22, 2021 - 8:05 PM hours
Zitat von Keengreeper
Was habt ihr denn für ein Problem, dass ihr euch so aufregen müsst?

Ich denke wenn ich "England" und "Elfmeterschießen" erwähne sollte ja wohl klar sein, was gemeint ist.

Bleibt mal bisschen locker und nicht gleich wieder persönlich werden.


Weil sich in diesem Forum gerade nur eine Person auf Rassen fixiert und das bist Du. Wir hier sind nicht England, sondern im Lilien-Forum und Du bist es der Foristen schon verurteilt bzw ermahnt bevor irgendeiner auch nur in die nähe einer rassistischen Äußerung gekommen ist. Also halt mal den Ball flach.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Saisonvorbereitung 21/22 |#182
Jul 22, 2021 - 10:09 PM hours
Zitat von Keengreeper

Zitat von juka040

Zitat von Keengreeper

Ich empfehle jedem sich irgendwie geartete rassistische Äußerungen lieber 3x zu überlegen.


Ich glaube deine Bemerkung ist hier im Lilienforum absolut unangebracht .


Ich glaube, diese Bemerkung ist NIE unangebracht. Und sei es nur als Hinweis für "auswärtige" Forennutzer.


Ich bin hier schon sehr lange im Forum unterwegs.
Rassismus ist mir hier im Lilien-Raum nicht untergekommen. Darauf würde ich allergisch reagieren. Andere genauso.

Wenn du proaktiv meinst, es soll bloss keiner rassistisch werden ist das schon ein implizieter Vorwurf, dass du das für wahrscheinlich hältst.
Das kommt sehr negativ an.
Offensichtlich hast du bei den 3 Namen zuerst an deren Hautfarbe gedacht. Sonst hat das hier keiner.

Dass die Anmerkung NIE unangebracht ist: komplett falsch. Wenn man Rassismus überwindet, ist so eine Bemerkung nicht nötig. Und sogar negativ weil keiner von sich aus an die Hauptfarbe denken wird.
Sowas nennt man Alltagsrassismus.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Jul 22, 2021 at 10:12 PM hours
Saisonvorbereitung 21/22 |#183
Jul 22, 2021 - 10:31 PM hours
Zitat von DAbleiben
Zitat von Keengreeper

Zitat von juka040

Zitat von Keengreeper

Ich empfehle jedem sich irgendwie geartete rassistische Äußerungen lieber 3x zu überlegen.


Ich glaube deine Bemerkung ist hier im Lilienforum absolut unangebracht .


Ich glaube, diese Bemerkung ist NIE unangebracht. Und sei es nur als Hinweis für "auswärtige" Forennutzer.


Ich bin hier schon sehr lange im Forum unterwegs.
Rassismus ist mir hier im Lilien-Raum nicht untergekommen. Darauf würde ich allergisch reagieren. Andere genauso.

Wenn du proaktiv meinst, es soll bloss keiner rassistisch werden ist das schon ein implizieter Vorwurf, dass du das für wahrscheinlich hältst.
Das kommt sehr negativ an.
Offensichtlich hast du bei den 3 Namen zuerst an deren Hautfarbe gedacht. Sonst hat das hier keiner.

Dass die Anmerkung NIE unangebracht ist: komplett falsch. Wenn man Rassismus überwindet, ist so eine Bemerkung nicht nötig. Und sogar negativ weil keiner von sich aus an die Hauptfarbe denken wird.
Sowas nennt man Alltagsrassismus.


Nochmal, Du allein bist es der gerade auf Rassen fixiert ist. Wenn ich und die überwältigende Mehrheit in diesem Forum mir die 3 Jungs ansehe, sehe ich nichts anderes als 3 junge Menschen, denen ich nichts anderes wünschen kann, als eine schnelle Rückkehr auf den saftigen grünen Rasen, sonst nichts.

Übrigens habe ich auch eine dunklere Hautfarbe als der durchschnittliche Mitteleuropäer, das wird aber wohl in deiner Pikmenttabelle nicht ausreichen, um als besonders gefährdet zu gelten.

Außerdem bist du es doch, der direkt bei den 3 Namen sofort getriggert wurde und mit gehobenen Zeigefinger aufgesprungen ist, also hast wohl ganz offensichtlich Du direkt an die Hauptfarbe gedacht und merkst es nichtmal.

Eine dunkle Hautfarbe zu haben ist übrigens weder Behinderung noch Krankheit, also muss man mit diesen Menschen auch nicht besonders Behutsam umgehen. Mir persönlich und den mit abstand meisten Foristen hier ist die Hautfarbe ziemlich egal.

Das was du hier von dich gibts ist weder ein Beitrag noch eine Meinung, es ist eine sinnlose Vorverurteilung einer Sache, die zumindest in unseren Foren, wie du selber schreibst nie vorgekommen ist. Keine braucht Dich und deine Belehrungen, um die Netiquette einzuhalten, wir sind schon alle groß genug dazu.

Oh Mann, 12 Beiträge und die Hälfte davon Bullshit.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Saisonvorbereitung 21/22 |#184
Feb 1, 2022 - 2:42 PM hours
Tietz und Pfeiffer treffen wieder, zumindest gerade im Test gegen Homburg. Jetzt bitte noch gegen Hamburg am Wochenende.

Testspiel:
https://youtu.be/A8oO1HydZRM
Saisonvorbereitung 21/22 |#185
Feb 1, 2022 - 5:09 PM hours
oh Danke, schau ich mir an
Saisonvorbereitung 21/22 |#186
Feb 1, 2022 - 6:19 PM hours
Hab gerade mal in den Stream geguckt: DA brauch mal ne Brille, die Kameraführung ist auch speziell ...tongue

Naja, Hauptsache gewonnen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.