Quo vadis, Arminia?

Jun 20, 2007 - 8:56 PM hours
Quo vadis, Arminia? |#3211
Mar 18, 2024 - 3:40 PM hours
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-30-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-9/
Quo vadis, Arminia? |#3212
Mar 18, 2024 - 4:43 PM hours


Diese Entscheidung lässt mich auch heute noch ratlos zurück. Ich stand im Gästeblock hatte 3 Bier getrunken und 8 Fahnen vor der Nase. Hat gereicht um zu sehen, dass Boyd so klar den Arm im Gesicht von Lannert hat. Aber die 4 Schiris da unten hatten natürlich auch eine schlechte Positionierung. Kannste dir nicht ausdenken.
Quo vadis, Arminia? |#3213
Mar 18, 2024 - 4:46 PM hours
War WE tatsächlich nicht da und erst am Samstag dann Ergebnis erfahren.
ugly

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll: Man hat anscheinend wieder nicht schlecht gespielt-aber Chancen erneut vergeben(?). ich hoffe, dass war jetzt so korrekt. Wie gesagt: Muss mich da auf Erzählungen verlassenzwinker

Das natürlich auch noch Duisburg gewonnen hat, machts natürlich jetzt für das kommende Heimspiel gegen den MSV umso unangenehmer. Vorher noch das wichtige Landespokalduell gegen die Preuxxen.
Allein finanziell wäre es enorm wichtig, da weiter zu kommen.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Quo vadis, Arminia? |#3214
Mar 18, 2024 - 8:27 PM hours
Zitat von BillyReina1972

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll: Man hat anscheinend wieder nicht schlecht gespielt-aber Chancen erneut vergeben(?). ich hoffe, dass war jetzt so korrekt. Wie gesagt: Muss mich da auf Erzählungen verlassenzwinker


Der im Spieltagsthread gepostete Link könnte dir Abhilfe verschaffen, sodass du dir zumindest grob einen eigenen Eindruck bilden kannst zwinker

https://www.instagram.com/reel/C4knr6bMDtu/

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Quo vadis, Arminia? |#3215
Mar 19, 2024 - 9:57 AM hours
Zitat von felix9300


Diese Entscheidung lässt mich auch heute noch ratlos zurück. Ich stand im Gästeblock hatte 3 Bier getrunken und 8 Fahnen vor der Nase. Hat gereicht um zu sehen, dass Boyd so klar den Arm im Gesicht von Lannert hat. Aber die 4 Schiris da unten hatten natürlich auch eine schlechte Positionierung. Kannste dir nicht ausdenken.


https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/

Wir wurden einfach 17 mal benachteiligt und konnten nur 6 mal durch eine Fehlentscheidung profitieren. Langsam wird die Zeit knapp damit die Floskel "im Fußball gleicht sich alles aus" noch eintritt....
Quo vadis, Arminia? |#3216
Mar 19, 2024 - 11:01 AM hours
Zitat von Juan-Lede
Zitat von BillyReina1972

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll: Man hat anscheinend wieder nicht schlecht gespielt-aber Chancen erneut vergeben(?). ich hoffe, dass war jetzt so korrekt. Wie gesagt: Muss mich da auf Erzählungen verlassenzwinker


Der im Spieltagsthread gepostete Link könnte dir Abhilfe verschaffen, sodass du dir zumindest grob einen eigenen Eindruck bilden kannst zwinker

https://www.instagram.com/reel/C4knr6bMDtu/


Besten Dank. Das ist ja groteskugly

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Quo vadis, Arminia? |#3217
Mar 19, 2024 - 11:40 AM hours
Zitat von DSC4EVER
Zitat von felix9300



Diese Entscheidung lässt mich auch heute noch ratlos zurück. Ich stand im Gästeblock hatte 3 Bier getrunken und 8 Fahnen vor der Nase. Hat gereicht um zu sehen, dass Boyd so klar den Arm im Gesicht von Lannert hat. Aber die 4 Schiris da unten hatten natürlich auch eine schlechte Positionierung. Kannste dir nicht ausdenken.


https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/

Wir wurden einfach 17 mal benachteiligt und konnten nur 6 mal durch eine Fehlentscheidung profitieren. Langsam wird die Zeit knapp damit die Floskel "im Fußball gleicht sich alles aus" noch eintritt....


Kann mich noch gut dran erinnern, als Arabi im Doppelpass mal völlig zurecht die mangelnde Qualität der Schiris und die regelmäßige Auslegung zugunsten der "großen" kritisiert hat.

Kommt mir so vor, als wenn man das beim DFB immer noch nicht verdaut hat.....

Aber mal Spaß beiseite ist das schon Abstrus, 2 Saisons in Folge die meisten Alu-Treffer, 2 Saisons in Folge regelmäßige fragwürdige Schriris und am Ende vielleicht der krasseste Absturz in der Geschichte des deutschen Fußballs und das obwohl wir spielerisch eigentlich eines der besten Teams der Liga sind.....

Torsten Theiler hat anscheinend noch ein bisschen was gut bei den Fußball Dämonen.....
Quo vadis, Arminia? |#3218
Mar 28, 2024 - 10:03 PM hours
Wir stehen am Sonntag vor dem wichtigsten Spiel der aktuellen Saison.

Dieses Spiel ist wahnsinnig entscheidend im Kampf um den Klassenerhalt. Unsere Mannschaft muss vollkommen fokussiert auf Duisburg sein. Jede sich bietende Torchance muss zum Abschluss genutzt werden.

Wir müssen hinten zudem abgesichert stehen.

Die Duisburger haben durchaus eine positive Phase. Da müssen unbedingt auf der Hut sein. Sie stehen in der Rückrundentabelle im vorderen Drittel.
Quo vadis, Arminia? |#3219
Apr 10, 2024 - 8:48 PM hours
5 Punkte Vorsprung vor Halle, 8 Punkte Vorsprung vor Duisburg. Und jetzt kommt RW Essen mit einem riesigen Anhang. Unser Heimspiel wird sicherlich ein riesiger Fight auch gegen eine starke Lautstärke vom Gästeblock.

Essen ist Favorit, sie stehen weit vor uns in der Tabelle und haben Chancen zum Aufstieg in die 2. Liga. Außerdem haben sie noch ein Nachholspiel und können dann ganz nah am Relegationsplatz von Münster heranrücken.
Quo vadis, Arminia? |#3220
Apr 11, 2024 - 7:28 AM hours
Zitat von Johannesbach
5 Punkte Vorsprung vor Halle, 8 Punkte Vorsprung vor Duisburg. Und jetzt kommt RW Essen mit einem riesigen Anhang. Unser Heimspiel wird sicherlich ein riesiger Fight auch gegen eine starke Lautstärke vom Gästeblock.

Essen ist Favorit, sie stehen weit vor uns in der Tabelle und haben Chancen zum Aufstieg in die 2. Liga. Außerdem haben sie noch ein Nachholspiel und können dann ganz nah am Relegationsplatz von Münster heranrücken.


Essen, Ulm, Münster. Es zeigt sich wieder einmal, dass man nicht die großen Namen und die große Kohle braucht, sondern am wichtigsten ist eine funktionierende Mannschaft.

Wenn wir Sonntag so auftreten wie in den letzten Wochen, sehe ich uns nicht als chancenlos an. Ein Sieg wird sicher sehr schwer, aber ein Punkt müsste drin sein und aktuell ist jeder Punkt überlebenswichtig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.