Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#71
Apr 27, 2016 - 9:06 PM hours
daumen-hoch

Setz ich mich morgen mal dran Jungs
Patensprechstunde |#72
Apr 27, 2016 - 9:21 PM hours
Dann aber in dem nur Quelle thread auch Quellen zu Abgängen / Verträgen erlauben? Ich finde noch immer, dass da auch ne Trennung Sinn macht von den zugangsquellen?! Oder seid ihr da alle anderer Meinung? Aktuell ist es ja nirgendwo in einem thread gesammelt.
This contribution was last edited by Domsi on Apr 27, 2016 at 9:22 PM hours
Patensprechstunde |#73
Apr 27, 2016 - 9:48 PM hours
Zitat von Domsi
Dann aber in dem nur Quelle thread auch Quellen zu Abgängen / Verträgen erlauben? Ich finde noch immer, dass da auch ne Trennung Sinn macht von den zugangsquellen?! Oder seid ihr da alle anderer Meinung? Aktuell ist es ja nirgendwo in einem thread gesammelt.


Also beim reinen Quellen-Thread ging mir persönlich noch nie die Übersicht verloren muss ich sagen.
Ich besteh auch da nicht drauf, würde es aber momentan so sehen wie die bisherigen Posts auch.

Bei den Transferspekus verstehe ich, dass momentan der Bedarf da ist und stell das gerne um. Auch wenn ich glaube, dass der Abgangsthread sobald alle 2017er entschieden sind ne ganze Weile in der Versenkung verschwinden wird.
Patensprechstunde |#74
Apr 27, 2016 - 10:06 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Domsi

Dann aber in dem nur Quelle thread auch Quellen zu Abgängen / Verträgen erlauben? Ich finde noch immer, dass da auch ne Trennung Sinn macht von den zugangsquellen?! Oder seid ihr da alle anderer Meinung? Aktuell ist es ja nirgendwo in einem thread gesammelt.

Auch wenn ich glaube, dass der Abgangsthread sobald alle 2017er entschieden sind ne ganze Weile in der Versenkung verschwinden wird.


Was definitiv ne super Sache wäre zwinker

Nun gut, dann versuchen wirs erstmal nur mit den Diskussionsthreadtrennungen.
Patensprechstunde |#75
Apr 28, 2016 - 8:12 AM hours
*done*
Und das um 8:15 nach erst 2 Kaffee tung
Patensprechstunde |#76
Apr 28, 2016 - 8:14 AM hours
Könnte man den Thread "Transferspekulation (m.Q) NUR INFO, KEINE DISKUSSION IV " neuauflegen und vielleicht ein bisschen einheitlicher gestalten ? Also die jeweiligen Posts ?
Würde sowas ganz schick finden.


Über Quelloptionen die Quelle einbinden. Im Beitrag ggf. eine Übersetzung, dann einen Link zum Spielerprofil und einen Link zum Thread in der Gerüchteküche.
So wie dieser Beitrag.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#77
Apr 28, 2016 - 8:19 AM hours
Zitat von DortmunderJunge

Könnte man den Thread "Transferspekulation (m.Q) NUR INFO, KEINE DISKUSSION IV " neuauflegen und vielleicht ein bisschen einheitlicher gestalten ? Also die jeweiligen Posts ?
Würde sowas ganz schick finden.


Über Quelloptionen die Quelle einbinden. Im Beitrag ggf. eine Übersetzung, dann einen Link zum Spielerprofil und einen Link zum Thread in der Gerüchteküche.
So wie dieser Beitrag.


Mmmmmjoa, wobei eben viele Meldungen zu Spielern dabei sind, bei denen ein Link ins Profil nicht nötig ist oder bei denen mehrere Quellen nacheinander kommen. Und auch einen Thread in der GK gibt es nicht immer.
Finde den bisher ganz in Ordnung, so wie er ist.
This contribution was last edited by DerMoe on Apr 28, 2016 at 8:19 AM hours
Patensprechstunde |#78
Apr 28, 2016 - 8:22 AM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von DortmunderJunge

Könnte man den Thread "Transferspekulation (m.Q) NUR INFO, KEINE DISKUSSION IV " neuauflegen und vielleicht ein bisschen einheitlicher gestalten ? Also die jeweiligen Posts ?
Würde sowas ganz schick finden.


Über Quelloptionen die Quelle einbinden. Im Beitrag ggf. eine Übersetzung, dann einen Link zum Spielerprofil und einen Link zum Thread in der Gerüchteküche.
So wie dieser Beitrag.


Mmmmmjoa, wobei eben viele Meldungen zu Spielern dabei sind, bei denen ein Link ins Profil nicht nötig ist oder bei denen mehrere Quellen nacheinander kommen. Und auch einen Thread in der GK gibt es nicht immer.
Finde den bisher ganz in Ordnung, so wie er ist.


Dann vielleicht nur ne Neuauflage ? Unschuldig Der ist schon seit 2010 offen und wenn man die ersten Seiten sich anschaut... uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#79
Apr 28, 2016 - 9:04 AM hours
Wo wir grad bei Wünsch -Dir-was sind, spricht irgendwas dagegen das Thema "Transferspekulationen ohne Quelle" auch noch in 2 aufzusplitten?

Irgendwie einmal mit dem Zusatz "Diskussion" und der 2te Part "nur Infos"?

Hier wurde ja schon angemerkt, dass bei dem Thema viel Gewünsche bei ist. Ich finde die eigentlichen (fuer mich spannenden) Insider-Spekulationen (natürlich jedem Selbst überlassen wieviel Glauben man dem schenkt) gehen da ein bischen unter.

Dort wird ja in der Regel auch seltener die Quellenfunktion benutzt als dass man dadurch dann gut rausfiltern könnte.

Spräche was dagegen?
Patensprechstunde |#80
Apr 28, 2016 - 9:07 AM hours
Zitat von hasselhoff
Wo wir grad bei Wünsch -Dir-was sind, spricht irgendwas dagegen das Thema "Transferspekulationen ohne Quelle" auch noch in 2 aufzusplitten?

Irgendwie einmal mit dem Zusatz "Diskussion" und der 2te Part "nur Infos"?

Hier wurde ja schon angemerkt, dass bei dem Thema viel Gewünsche bei ist. Ich finde die eigentlichen (fuer mich spannenden) Insider-Spekulationen (natürlich jedem Selbst überlassen wieviel Glauben man dem schenkt) gehen da ein bischen unter.

Dort wird ja in der Regel auch seltener die Quellenfunktion benutzt als dass man dadurch dann gut rausfiltern könnte.

Spräche was dagegen?


Wenn ich dich richtig verstehe wäre der neue Thread dann ein reiner Insiderthread oder?
Da bin ich klar dagegen. In den Transferphasen kommt unglaublich viel Müll in diese Richtung, sowas möchte ich nicht unbedingt ein Forum bieten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.