Nicolai Rapp
Date of Birth 13.12.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--

Nicolai Rapp [23]

Dec 24, 2019 - 4:51 PM hours
Nicolai Rapp [23] |#51
Jun 24, 2021 - 3:14 PM hours
Aussage Rapp: „Als der Anruf von Werder kam, wusste ich, dass ich das machen will. Werder ist auch in der zweiten Liga ein großer Verein, den ich in der Vergangenheit schon immer verfolgt habe. Es liegt eine sehr spannende Saison vor uns, die zweite Liga ist hart. Aber ich spüre hier bei jedem, dass er die Saison angehen will, hoffentlich auch wieder mit den Fans im Rücken. Ich freue mich einfach auf das, was kommt.“

Klingt irgendwie copy+paste nach MA. ugly

Dem weine ich keine Träne nach ...
Nicolai Rapp [23] |#52
Jun 24, 2021 - 3:20 PM hours
Ich kann Euren Unmut verstehen.
Die Aussendarstellung und Vorgehen mit Anfang fand ich auch nicht ok. Aber im Gegensatz zu Gladbach und Frankfurt war es nicht in der Saison, wo die Leistung der Mannschaft gelitten hat.

Wir brauchten einen Trainer und die Nachfrage an sich fand ich nicht schlimm, aber die Art war nicht gut und viele Werder Fans schämen sich für das Vorgehen allgemein von der Bremer GF! Nicht nur bei der Tainersuche!

Zum Spieler: das ist doch leider normal, dass der Spieler dort geht, wo er am meisten bekommt. Das ärgert mich genauso und deshalb distanziere ich mich immer mehr vom Fußball!
This contribution was last edited by Songokujam on Jun 24, 2021 at 3:24 PM hours
Nicolai Rapp [23] |#53
Jun 24, 2021 - 3:24 PM hours
Der Vertrag ist unterschrieben, das kann hier zugemacht werden.
Und tschüss.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Nicolai Rapp [23] |#54
Jun 24, 2021 - 3:33 PM hours
Es hat etwas von "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Die Tatsache, dass wir keinen Ersatz für Dursun und Palsson präsentieren können, hilft nun auch nicht bei Verhandlungen mit anderen Spielern.

So sehr ich die Ruhe, die Wehlmann ausstrahlt, normalerweise schätze, so langsam könnte er mal in die Puschen kommen.

Die Sachverhalte um Dursun und Rapp sind seit einem Jahr klar. Was auch immer da in den letzten Tagen gelaufen ist, eventuell zahlt man auch gerade Lehrgeld dafür, dass man solange wie möglich wartet um Preise zu drücken.

Keine Ahnung, vielleicht warten auch die Spieler momentan so lange wie möglich, in der Hoffnung, dass sich ein Ende der Pandemie abzeichnet und die Verträge wieder üppiger ausfallen.

Hilft nix, der Thread kann dann weg, wir werden auch nächstes Jahr eine konkurrenzfähige Truppe stellen
This contribution was last edited by DAvorne on Jun 24, 2021 at 3:34 PM hours
Nicolai Rapp [23] |#55
Jun 24, 2021 - 3:37 PM hours
@DAvorne
Das ist einfach falsch.
Rapp ist nicht lange bekannt.
Wie du evtl gelesen hast hat man sich sehr um ihn bemüht und der Vertrag war fertig.
Dass Anfang plötzlich hinwirft und Rapp mitnimmt war wohl kaum vorher zu erkennen gewesen.
Und mit Preis drücken hat das erst recht nichts zu tun.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Jun 24, 2021 at 3:39 PM hours
Nicolai Rapp [23] |#56
Jun 24, 2021 - 3:42 PM hours
Zitat von DAbleiben
@DAvorne
Das ist einfach falsch.
Rapp ist nicht lange bekannt.
Wie du evtl gelesen hast hat man sich sehr um ihn bemüht und der Vertrag war fertig.
Dass Anfang plötzlich hinwirft und Rapp mitnimmt war wohl kaum vorher zu erkennen gewesen.
Und mit Preis drücken hat das erst recht nichts zu tun.


Natürlich ist schon lange bekannt, dass die Leihe am 30.6. ausläuft und man ihn kaufen muss, wenn man ihn behalten möchte. Anfang war da ja noch Trainer bei uns, wieso hätte man den Kauf nicht früher klar machen können?
Nicolai Rapp [23] |#57
Jun 24, 2021 - 3:52 PM hours
Zitat von DAvorne

Zitat von DAbleiben

@DAvorne
Das ist einfach falsch.
Rapp ist nicht lange bekannt.
Wie du evtl gelesen hast hat man sich sehr um ihn bemüht und der Vertrag war fertig.
Dass Anfang plötzlich hinwirft und Rapp mitnimmt war wohl kaum vorher zu erkennen gewesen.
Und mit Preis drücken hat das erst recht nichts zu tun.


Natürlich ist schon lange bekannt, dass die Leihe am 30.6. ausläuft und man ihn kaufen muss, wenn man ihn behalten möchte. Anfang war da ja noch Trainer bei uns, wieso hätte man den Kauf nicht früher klar machen können?


Ganz einfach.
Weil es 2 Parteien dabei gibt.
Rapp ist kein ***** . Er wollte erstmal schauen was Union sagt oder ob noch andere Angebote reinkommen.
Selbstverständlich ist Darmstadt schon langer daran, bei ihm zu baggern.
Für ihn gab es aber keinen Grund, früher zu unterschreiben.
Auch wenn mancher hier ja meint, man hätte ihn mit ein paar Bonbons leicht dazu bringen können augen-zuhalten

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Jun 24, 2021 at 3:54 PM hours
Nicolai Rapp [23] |#58
Jun 24, 2021 - 3:58 PM hours
Bitte den Thread SOFORT schließen. Das Kapitel ist beendet und die Art und Weise, wie das alles gelaufen ist, gefällt mir überhaupt nicht.
Nicolai Rapp [23] |#59
Jun 24, 2021 - 3:59 PM hours
Zitat von DAbleiben
Zitat von DAvorne

Zitat von DAbleiben

@DAvorne
Das ist einfach falsch.
Rapp ist nicht lange bekannt.
Wie du evtl gelesen hast hat man sich sehr um ihn bemüht und der Vertrag war fertig.
Dass Anfang plötzlich hinwirft und Rapp mitnimmt war wohl kaum vorher zu erkennen gewesen.
Und mit Preis drücken hat das erst recht nichts zu tun.


Natürlich ist schon lange bekannt, dass die Leihe am 30.6. ausläuft und man ihn kaufen muss, wenn man ihn behalten möchte. Anfang war da ja noch Trainer bei uns, wieso hätte man den Kauf nicht früher klar machen können?


Ganz einfach.
Weil es 2 Parteien dabei gibt.
Rapp ist kein ***** . Er wollte erstmal schauen was Union sagt oder ob noch andere Angebote reinkommen.
Selbstverständlich ist Darmstadt schon langer daran, bei ihm zu baggern.
Für ihn gab es aber keinen Grund, früher zu unterschreiben.
Auch wenn mancher hier ja meint, man hätte ihn mit ein paar Bonbons leicht dazu bringen können augen-zuhalten


Naja, aus meiner Sicht gab es bis vor 3 Wochen bei keiner der beteiligten Parteien einen Zweifel, dass er hier bleiben würde. Es musste ausschließlich die Ablöse verhandelt werden.

Und wenn er sich tatsächlich nicht festlegen wollte, muss der Verein sich parallel nach Alternativen umschauen. Ich fürchte hier war man sich zu sicher.
Nicolai Rapp [23] |#60
Oct 30, 2023 - 3:32 PM hours
Werder-Profi Nicolai Rapp hat am 9. Spieltag der Bundesliga 43 Punkte im TM-Tippspiel eingeheimst und sich damit im Experten-Ranking der laufenden Saison auf den dritten Platz geschoben. Der 26 Jahre alte defensive Mittelfeldmann landete dabei einen punktgenauen Treffer ausgerechnet im Spiel seines eigenen Teams gegen seinen Ex-Verein Union Berlin, bei dem er den Bremer 2:0-Sieg exakt vorhersagte. 
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.