Nicolai Rapp
Date of Birth 13.12.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--

Nicolai Rapp [23]

Dec 24, 2019 - 4:51 PM hours
Nicolai Rapp [23] |#11
May 4, 2021 - 12:19 PM hours
Hoffentlich kann man ihn halten ... bin stark dafür ..
Wäre ein wichtiger Baustein für nächste Saison
Nicolai Rapp [23] |#12
May 4, 2021 - 1:05 PM hours
Wurde oft kritisiert hier, auch von mir, teilweise zurecht, aber besonders auf der 6 macht er sich diese Saison richtig gut, hätte ich nicht gedacht. Unbedingt versuchen fest zu verpflichten Herr Wehlmann.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Nicolai Rapp [23] |#13
May 19, 2021 - 11:56 AM hours
https://www.bz-berlin.de/liveticker/rapp-ohne-perspektive

Rapp ohne Perspektive

Zweitligist Darmstadt verabschiedet zwölf Profis, darunter Union-Leihgabe Nicolai Rapp (24), der bei den Eisernen aber chancenlos ist. Die Lilien haben Interesse an einer Verpflichtung des Defensiv-Allrounders.

Also Union will ihn schon mal nicht und wir wollen wohl.
Nicolai Rapp [23] |#14
May 19, 2021 - 12:02 PM hours
Ich fürchte das kann trotzdem zu einer Hängepartie werden. Letztes Jahr konnte man sich auch erst spät einigen. Obwohl auch da klar war, dass Berlin nicht mit ihm plant, war er zum Trainingsauftakt noch dort.

Zwischen dem Marktwert den Berlin womöglich zuerst mal aufrufen wird und dem, was wir zahlen wollen, klafft womöglich eine erhebliche Lücke
Nicolai Rapp [23] |#15
May 19, 2021 - 1:21 PM hours
Zitat von DAvorne
Ich fürchte das kann trotzdem zu einer Hängepartie werden. Letztes Jahr konnte man sich auch erst spät einigen. Obwohl auch da klar war, dass Berlin nicht mit ihm plant, war er zum Trainingsauftakt noch dort.

Zwischen dem Marktwert den Berlin womöglich zuerst mal aufrufen wird und dem, was wir zahlen wollen, klafft womöglich eine erhebliche Lücke


Das befürchte ich auch. Berlin hat gerade nen Polen für 3,5 Mios gekauft, die brauchen Transfereinnahmen. Sie werden ihn uns nicht für 200k "schenken".
Nicolai Rapp [23] |#16
May 19, 2021 - 2:15 PM hours
Wenn alle 3 Parteien Seiten wollen dürfte es dieses Jahr wohl kein Problem sein ihn fest zu verpflichten.
Ich glaube dass dieses Thema recht schnell erledigt ist und Rapp hier für die nächsten 3 Jahre spielt.
Was wäre für Union und Rapp sonst noch eine Alternative ?
Rapp fühlt sich hier wohl und Union ist froh wieder einen Spielervon der Payroll zu haben.
Andere Vereine werden bestimmt nicht Schlange stehen und im enddefekt entscheidet doch der Spieler mit Berater was das Beste ist.
Nicolai Rapp [23] |#18
Jun 23, 2021 - 2:23 PM hours


Tjoa, hab ich von Tag 1 an gesagt, dass das so laufen wird ... zeigt was für ein **r*****n MA ist, aber leider auch, dass Herr Rapp wohl auch eher sein "Fähnlein" in den Wind hängt wenn`s ernst wird ... wird nicht die letzte "Überraschung" sein ...

Mal so eine kleine Anekdote nebenbei ...

Rapp hatte letzte Saison eine Liga im Kicker-Tippspiel gestartet und dazu ausgerufen, dass jeder, der besser als er selbst am Ende der Saison platziert ist, ein Trikot von ihm bekommt ... er ist irgendwo auf Platz 60 o.ä. gelandet und da ihm der Spaß dann wohl zu teuer erschien, hat er seine eigene Ansage dahingehend geändert, dass nur die ersten Drei das Trikot erhalten werden ... glaubt man allerdings den entsprechenden Personen haben diese bis heute nichts erhalten ... rolleyes
Nicolai Rapp [23] |#19
Jun 23, 2021 - 2:35 PM hours
Mal ehrlich,ist das wirklich so dramatisch wenn er zu Bremen geht und waren seine Leistungen wirklich so phänomenal ?
Hätte er wirklich fest zu uns wechseln wollen wäre das Ding schon längst gelaufen.
Ich habe mir schon gedacht dass das mit Ihm nichts wird aber das ein Auftiegsaspirant hier zuschlägt wundert mich schon ein bisschen.
Nicolai Rapp [23] |#20
Jun 23, 2021 - 2:38 PM hours
Da gibt es nur eins:
Pfeifkonzert des gesamten Stadions, sobald er an den Ball kommt.
angry
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.