Newsthread

Dec 16, 2019 - 8:52 PM hours
Newsthread |#31
Feb 4, 2020 - 7:30 AM hours
Wie geht es mit Salomon Kalou (Foto) bei Hertha BSC weiter? Unter Jürgen Klinsmann ist der Stürmer-Routinier außen vor, trainiert individuell und wollte Berlin eigentlich verlassen. Die anvisierte Rückkehr nach England scheiterte aber an bürokratischen Hürden, wie der 34-jährige Ivorer dem „Berliner Kurier“ verriet.
Newsthread |#32
Feb 6, 2020 - 12:43 PM hours
Am 31. Januar hat in den meisten Fußball-Ligen das Winter-Transferfenster geschlossen und die zweite Wechselphase der Saison sorgte einmal mehr für Rekordzahlen. Die Bundesliga hat ihre bisher höchsten Winter-Ausgaben geradezu pulverisiert, zudem gab niemals zuvor ein deutscher Verein im Januar so viel Geld aus wie Hertha BSC. Transfermarkt hat die wichtigsten Daten des Winters in Infografik aufgearbeitet.
Newsthread |#33
Feb 9, 2020 - 10:56 AM hours
Masochismus aus Tradition?

(opa) War vor dem Spiel noch ein Funken Aufbruchstimmung zu verspüren, glich das Bild vieler Herthafans nach Abpfiff eher einem Häufchen Elend. Und wieder einmal fragte man sich, warum man sich das antut. Und wieder einmal gab es keine Antwort darauf...
Ein meiner Meinung nach zur altuellen Situation passender Artikel!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Newsthread |#34
Feb 10, 2020 - 9:15 AM hours
Die beste Berliner Fußballmannschaft hat schon wieder gewonnen! Gerade erst erreichte sie das Viertelfinale im DFB-Pokal und nun bezwang sie Werder Bremen. Sie steht nur noch neun Punkte hinter den internationalen Plätzen. Tolle Leistung und mal ein Kompliment von dieser Stelle! Dieser Zuspruch fällt mir insofern nicht so ganz leicht, weil ich ein glühender Anhänger des zweitbesten Berliner Klubs bin. Den Underdogs aus Westend.
Newsthread |#35
Feb 10, 2020 - 9:15 AM hours
Keine spielerische Entwicklung, keine Hierarchie, Minus-Kulisse. Die Zwischenbilanz des ehemaligen Bundestrainers Jürgen Klinsmann ist dürftig. Eine Analyse von B.Z.-Sportchef Robert Matiebel.
Newsthread |#36
Feb 11, 2020 - 10:36 AM hours
Jürgen Klinsmann (Foto) hat nach nur zehn Spielen im Amt sein Traineramt bei Hertha BSC aufgegeben. Der 55-Jährige sei „ich nach langer Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen und mich wieder auf meine ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen“, teilte er via Facebook mit. Eine offizielle Stellungnahme des Vereins steht noch aus.
Newsthread |#37
Feb 11, 2020 - 3:13 PM hours
Bei Hertha BSC herrscht große Ratlosigkeit nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann – auch bei den Spielern, von denen sich schon wenige Stunden nach der überraschenden Bekanntgabe des Trainers einige zu Wort meldeten. Nicht als Nachfolge-Kandidat zur Verfügung steht unterdessen offenbar Niko Kovac (Foto), der bereits vor Klinsmanns Engagement als möglicher Hertha-Coach gehandelt wurde.
Newsthread |#38
Feb 11, 2020 - 5:52 PM hours
Jürgen Klinsmann hat sich ausführlich zu seinem überraschenden Rücktritt als Trainer von Hertha BSC geäußert. Der „Bild“-Zeitung verriet der Coach, der nur für zehn Pflichtspiele den Kader der Berliner betreute: „Es war keine Spontan-Entscheidung von mir.“
Newsthread |#39
Feb 11, 2020 - 10:05 PM hours
Nach Klinsmanns Abgang: Petry wieder bei den Profis
Newsthread |#40
Feb 12, 2020 - 7:07 AM hours
Nach dem überraschenden Rücktritt von Hertha-Coach Jürgen Klinsmann (Foto) werden die ersten Nachfolge-Kandidaten gehandelt. Zudem sickerten weitere Details zum plötzlichen Rückzug des früheren Bundestrainers durch.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.