Nachwuchsabteilung des FCB

Jun 27, 2013 - 2:09 PM hours
Nachwuchsabteilung des FCB |#51
Jul 9, 2013 - 5:03 PM hours
Green weiter dabei :D toll, hoffentlich spielt er heute,
bisschen verwundert das Markoutz nich weiter dabei ist, scheint mit eig. auch ein technisch sehr feiner kicker zu sein, aber gut wird seine Gründe haben und vllt. hatte er es sich nicht verdient.
Nachwuchsabteilung des FCB |#52
Jul 9, 2013 - 5:20 PM hours
Quote from DogWhisperer:
Green weiter dabei :D toll, hoffentlich spielt er heute,
bisschen verwundert das Markoutz nich weiter dabei ist, scheint mit eig. auch ein technisch sehr feiner kicker zu sein, aber gut wird seine Gründe haben und vllt. hatte er es sich nicht verdient.


Das wird zumindest teilweise auch daran liegen, dass bei den Amateuren am Wochenende auch irgendjemand spielen muss.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Nachwuchsabteilung des FCB |#53
Jul 9, 2013 - 5:23 PM hours
Quote from Brand:
Quote from DogWhisperer:
Green weiter dabei :D toll, hoffentlich spielt er heute,
bisschen verwundert das Markoutz nich weiter dabei ist, scheint mit eig. auch ein technisch sehr feiner kicker zu sein, aber gut wird seine Gründe haben und vllt. hatte er es sich nicht verdient.


Das wird zumindest teilweise auch daran liegen, dass bei den Amateuren am Wochenende auch irgendjemand spielen muss.


Ja klar, aber es muss ja gründe pro vorerst weiter bei den profis und contra gegeben haben, oder haben die das ausgewürfelt ?
Nachwuchsabteilung des FCB |#54
Jul 9, 2013 - 5:31 PM hours
Quote from DogWhisperer:
Green weiter dabei :D toll, hoffentlich spielt er heute,
bisschen verwundert das Markoutz nich weiter dabei ist, scheint mit eig. auch ein technisch sehr feiner kicker zu sein, aber gut wird seine Gründe haben und vllt. hatte er es sich nicht verdient.


Was mich bei Markoutz ein wenig gestört hat jetzt bei den Testspiele, in denen er gespielt hat war, das er mir persöhnlich zu lange gebraucht hat um den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Sobald er ihm am Fuß hatte war es teilweise richtig gut, was er gemacht hat.
Naja, es wird schon einen Grund haben, dass er wieder nach hause fährt.

Ich freue mich aber wirklich für Green. Mich hat er in seinen Spielen bislang überzeugt :)

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Nachwuchsabteilung des FCB |#55
Jul 9, 2013 - 5:32 PM hours
Quote from DogWhisperer:
Quote from Brand:
Quote from DogWhisperer:
Green weiter dabei :D toll, hoffentlich spielt er heute,
bisschen verwundert das Markoutz nich weiter dabei ist, scheint mit eig. auch ein technisch sehr feiner kicker zu sein, aber gut wird seine Gründe haben und vllt. hatte er es sich nicht verdient.


Das wird zumindest teilweise auch daran liegen, dass bei den Amateuren am Wochenende auch irgendjemand spielen muss.


Ja klar, aber es muss ja gründe pro vorerst weiter bei den profis und contra gegeben haben, oder haben die das ausgewürfelt ?


Da werden wohl Green, Schöpf und Weihrauch (wobei dem sein Profivertrag auch helfen könnte) einen besseren Eindruck hinterlassen haben.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Nachwuchsabteilung des FCB |#56
Jul 9, 2013 - 5:48 PM hours
Quote from Wackelkandidat:
Quote from DogWhisperer:
Green weiter dabei :D toll, hoffentlich spielt er heute,
bisschen verwundert das Markoutz nich weiter dabei ist, scheint mit eig. auch ein technisch sehr feiner kicker zu sein, aber gut wird seine Gründe haben und vllt. hatte er es sich nicht verdient.


Was mich bei Markoutz ein wenig gestört hat jetzt bei den Testspiele, in denen er gespielt hat war, das er mir persöhnlich zu lange gebraucht hat um den Ball unter Kontrolle zu bekommen. Sobald er ihm am Fuß hatte war es teilweise richtig gut, was er gemacht hat.
Naja, es wird schon einen Grund haben, dass er wieder nach hause fährt.

Ich freue mich aber wirklich für Green. Mich hat er in seinen Spielen bislang überzeugt :)


Jop stimmt schon, er trennt sich ausserdem zu oft zu spät vom ball mMn.
Nachwuchsabteilung des FCB |#57
Jul 9, 2013 - 5:50 PM hours
Quote from Brand:
Quote from DogWhisperer:
Quote from Brand:
Quote from DogWhisperer:
Green weiter dabei :D toll, hoffentlich spielt er heute,
bisschen verwundert das Markoutz nich weiter dabei ist, scheint mit eig. auch ein technisch sehr feiner kicker zu sein, aber gut wird seine Gründe haben und vllt. hatte er es sich nicht verdient.


Das wird zumindest teilweise auch daran liegen, dass bei den Amateuren am Wochenende auch irgendjemand spielen muss.


Ja klar, aber es muss ja gründe pro vorerst weiter bei den profis und contra gegeben haben, oder haben die das ausgewürfelt ?


Da werden wohl Green, Schöpf und Weihrauch (wobei dem sein Profivertrag auch helfen könnte) einen besseren Eindruck hinterlassen haben.


Das meinte ich ja auch.
Weiss denn eig. nun jemand was mit Wein war ?
er sollte doch auch mit, war ja sogar schonmal letzte Saison im WTL zumindest.
Nachwuchsabteilung des FCB |#58
Jul 9, 2013 - 5:53 PM hours
Quote from DogWhisperer:
Das meinte ich ja auch.
Weiss denn eig. nun jemand was mit Wein war ?
er sollte doch auch mit, war ja sogar schonmal letzte Saison im WTL zumindest.


Laut einem User im Regionalligaforum ist er verletzt.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Nachwuchsabteilung des FCB |#59
Jul 9, 2013 - 5:59 PM hours
Quote from Brand:
Quote from DogWhisperer:
Das meinte ich ja auch.
Weiss denn eig. nun jemand was mit Wein war ?
er sollte doch auch mit, war ja sogar schonmal letzte Saison im WTL zumindest.


Laut einem User im Regionalligaforum ist er verletzt.


ah ok,danke.

Gleich mal schauen wer heute überzeugen kann, ist immerhin eine recht guter gegner um für die jungs zu zeigen was sie drauf haben. :D
Nachwuchsabteilung des FCB |#60
Jul 10, 2013 - 4:08 PM hours
Sammer über die Youngster im Trainingslager:
„Es fällt auf, dass wir sehr, sehr interessante und hochtalentierte Spieler haben. Alle, die hier waren und sind, werden im Fokus bleiben. Qualität haben alle, aber sie benötigen einen kleinen Schuss mehr Frechheit, Witz und Leidenschaft. Die Tür nach oben ist für jeden offen. Sie müssen nur durchgehen. Pep und Erik ten Hag (Trainer des FC Bayern II, Anm. d. Red.) wollen in Zukunft zeitlich relativ parallel trainieren und somit eine noch engere Verbindung herstellen. Wir wollen da den nächsten Schritt gehen.“
.......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.