Medienlandschaft: News, TV und Radio-Beiträge

Jul 13, 2015 - 3:44 PM hours
Zitat von FairPlay65
Mir ist am Wochenende ein Interview mit Christian Titz beim Radio-Partner des FCM (Radio SAW) aufgefallen, das bereits vor dem letzten Heimspiel gegen Bielefeld aufgenommen bzw. veröffentlich wurde.
Da es hier bislang nicht verlinkt wurde, hole ich es der Vollständigkeit halber nach, falls einige es noch nicht kennen sollten!
Unter anderem werden ein kurzes Fazit der Saison gezogen und auch noch einmal die Geschehnisse nach dem KSC-Spiel thematisiert.

https://m.youtube.com/watch?v=kYxsjs5qHXQ

Danke für den Tipp. Das werde ich mir demnächst anschauen. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Der FCM startet am 22.06.2023 bekanntlich in die Vorbereitung für die neue Saison mit seinem Training.
Der MDR bietet für alle Interessierten, die zu dem Zeitpunkt überhaupt zuschauen können, einen livestream an. Start soll wohl um 10:00 Uhr sein am Donnerstag. Aber wie ihr vermutlich alle aus den Erfahrungen der Vergangenheit wisst, kann sich das immer mal etwas zeitlich verzögern.

Den Link zum Livestream findet hier hier:
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamdreiww-548.html
Medienlandschaft: News, TV und Radio-Beiträge |#223
Jun 22, 2023 - 10:06 AM hours
Zitat von FairPlay65
Der FCM startet am 22.06.2023 bekanntlich in die Vorbereitung für die neue Saison mit seinem Training.
Der MDR bietet für alle Interessierten, die zu dem Zeitpunkt überhaupt zuschauen können, einen livestream an. Start soll wohl um 10:00 Uhr sein am Donnerstag. Aber wie ihr vermutlich alle aus den Erfahrungen der Vergangenheit wisst, kann sich das immer mal etwas zeitlich verzögern.

Den Link zum Livestream findet hier hier:
https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamdreiww-548.html


Kleine Korrektur, bei mir steht auf der Seite 11 Uhr, trotzdem lieben Dank fürs Teilen der Info! daumen-hoch

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Hehe na da haben sie die Startzeit wie erwartet noch einmal geändert. Training sollte wohl dann doch erst um 11 starten.
Für all diejenigen, die wie ich keine Zeit hatten, den Stream live zu verfolgen, hat der MDR ein Video des Streams auf YouTube bereitgestellt. Komischerweise startet es bei mir immer mittendrin.

https://m.youtube.com/watch?v=lnZR6G2qpuI&t=1491s&pp=2AHTC5ACAQ%3D%3D
Quelle: www.mdr.de
Neues vom Krügel-Platz/Folge 1: Der große Kader-Check des 1. FC Magdeburg

Die Transfers des FCM ließen bislang durchaus aufhorchen. Im Podcast sprechen die FCM-Experten über die Zugänge, Abgänge und Baustellen beim Zweitligisten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jul 4, 2023 at 1:54 PM hours
Quelle: www.mdr.de
Neues vom Krügel-Platz/Folge 2: "Der FCM bleibt immer mein Herzensverein"

Im Podast spricht FCM-Aufstiegsheld Nils Butzen über seine schwierige Suche nach einem neuen Verein, die Rückkehr nach Magdeburg und seine Verbundenheit zum FCM.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/ganz-in-weiss

Neues Heimtrikot - Find ich persönlich mega cool daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •



+++ FUSSBALLCLUB MAGDEBURG +++

This contribution was last edited by Erkan_Alles on Jul 13, 2023 at 2:32 PM hours
Zitat von Erkan_Alles
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/ganz-in-weiss

Neues Heimtrikot - Find ich persönlich mega cool daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch


Das schlichte Design gefällt mir auch, wobei es sehr dem Trikot aus der Saison 2019/20 ähnelt.

Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die horrenden Preise, zu denen es Angeboten wird. Ohne irgendwelche Extras werden bereits 80 Euro verlangt. Mit Beflockung, 2. Liga-Logo und dem besonderen 50-Jahre-Europacup-Logo kann man einen dreistelligen Betrag loswerden. Das ist schon ziemlich bedenklich, wie die Trikotpreise in den letzten Jahren in die Höhe gestiegen sind. Das Trikot der letzten Saison habe ich mir noch gegönnt, da ich es vom Design her ansprechend und kreativ fand. Aber es wird für eine Weile mein letzter Kauf gewesen sein, wenn die Preise nicht deutlich reduziert werden.
Ist ja mittlerweile der normale Preis und auf irgendeine Art auch verständlich, das Investment muss ja auch wieder reinkommen.

Hab die letzten Trikots immer zum Ende der Saison geholt, wenn diese stark reduziert waren. Werde das weiter so halten, man wartet zwar länger aber zahlt dafür dann nur noch 20-30€.
Zitat von Zwiebel_Otto
Ist ja mittlerweile der normale Preis und auf irgendeine Art auch verständlich, das Investment muss ja auch wieder reinkommen.

Hab die letzten Trikots immer zum Ende der Saison geholt, wenn diese stark reduziert waren. Werde das weiter so halten, man wartet zwar länger aber zahlt dafür dann nur noch 20-30€.

Genau so ist es.
Am ende einer jeweiligen saison bekommt man immer das dazugehörige trikot in irgendeinem sale.
Eigentlich braucht man nur einmal ein jahr warten, spart sich dadurch etwa 50-60€ und hat dennoch jedes jahr sein neues Trikot.
Ich für meinen teil werde diese saison aussetzen, da ich das 19/20er schon habe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.