Mannschaft 2015/2016

Jul 1, 2015 - 4:11 PM hours
Mannschaft 2015/2016 |#111
Sep 2, 2015 - 1:59 PM hours
Zitat von Rattix
Ach so noch ein kleiner Nachtrag aus meiner Sicht, also wenn jetzt Malone nicht eingesetzt wird, dann wird er wohl wahrscheinlich ende der Saison geben, schade wie ich finde.


Ich denke da muss man mal abwarten. Da wir ja nun doch sehr defensiv stehen, ist es für ihn nicht leicht momentan. Aber es sind ja einige die noch nicht viel Spielzeit hatten. Denke der Zeitpunkt kommt noch, jetzt am Anfang irgendwelche Experimente wäre sicher nicht so gut. Erstmal Punkte holen. Zwinkernd
Mannschaft 2015/2016 |#112
Sep 3, 2015 - 8:31 AM hours
Zitat von Rattix
Zitat von RalKo
Zitat von Rattix
Dann wird er in die Außenverteidigung gehen , und Hainault geht dann in die Innenverteidigung.


So wird es dann wohl sein.
Ansonsten - mal abwarten, ob sich von den Vereinslosen / Probespielern jemand aufdrängt. Die VS stellte heute ja schon mal Sascha Herröder als Potenziellen vor.

Die Verpflichtung von Burak als Reaktion auf mittlerweile 4 Ausfälle in der Abwehr finde ich gut, sollte jetzt aber auch reichen. Ich wiederhole mich, aber Bedarf ist eher noch weiter vorn auszumachen.


Nach vorne vllt noch in der Winterpause was an Land ziehen, aber an sich stimme ich dir zu es reicht jetzt mit den Verplichtungen!!!!!!!!


Sascha Herröder hat auch leider das Problem das er Verletzungsanfällig ist.

Offensiv gibt noch einige gut die Vereinslos sind.

Da fällt mir sofort Wesley Verhoek ist für seine Größe schnell und beweglich,kann auch ordentlich Flanken.Kann auch gefährlich Standards bzw Freistöße schießen. Weil seine letzte Saison nicht so gut war in der Eredivisie. Hat er leider ein Problem einen Vereinen zu finden.Für einen Mannschaft aus der dritten Liga wäre er einen ordentlich Verstärkung .Er kann in der offensive alles spielen.Er würde bestimmt gerne in Deutschland spielen.
http://www.transfermarkt.de/wesley-verhoek/profil/spieler/34129

https://www.youtube.com/watch?v=CSey-OsrE-A

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Mannschaft 2015/2016 |#113
Sep 3, 2015 - 5:38 PM hours
Beim Testspiel heute in Braunschweig läuft der hier bisher schon viel diskutierte potentielle Neuzugang Herröder mit einem eigenem Trikot unter Nummer 23 auf. Gut zu sehen hier:

Einlauf der Teams @1_FCM und U23 @EintrachtBSNews pic.twitter.com/1NJzd9xtW0— 1. FC Magdeburg (@1_FCM) 3. September 2015

Dürfte also schon so gut wie sicher eine Neuverpflichtung sein...

•     •     •

--------------------------------------------------------------------------
Mein erstes Spiel im Ernst-Grube-Stadion:
21.05.83//15:00 - 1. FC Magdeburg gegen FC Carl Zeiss Jena

Das Spiel war nicht so toll, trotzdem seitdem: #einmalimmer!

This contribution was last edited by jungesTalent on Sep 3, 2015 at 5:38 PM hours
Mannschaft 2015/2016 |#114
Sep 3, 2015 - 5:48 PM hours
Zitat von jungesTalent
Beim Testspiel heute in Braunschweig läuft der hier bisher schon viel diskutierte potentielle Neuzugang Herröder mit einem eigenem Trikot unter Nummer 23 auf. Gut zu sehen hier:

Einlauf der Teams @1_FCM und U23 @EintrachtBSNews pic.twitter.com/1NJzd9xtW0— 1. FC Magdeburg (@1_FCM) 3. September 2015

Dürfte also schon so gut wie sicher eine Neuverpflichtung sein...


Ich finde die kommende Neuverpflichtung nicht so schön, halte nicht so viel von ihm, wenn sie ihn nhemen dann nur notgedrungen. Aus meheren Medien konnte man hören, dass er nicht so super ist!!!!

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
Mannschaft 2015/2016 |#115
Sep 3, 2015 - 8:45 PM hours
Zitat von Rhino
...

Sascha Herröder hat auch leider das Problem das er Verletzungsanfällig ist.

Offensiv gibt noch einige gut die Vereinslos sind.

Da fällt mir sofort Wesley Verhoek ist für seine Größe schnell und beweglich,kann auch ordentlich Flanken.Kann auch gefährlich Standards bzw Freistöße schießen. Weil seine letzte Saison nicht so gut war in der Eredivisie. Hat er leider ein Problem einen Vereinen zu finden.Für einen Mannschaft aus der dritten Liga wäre er einen ordentlich Verstärkung .Er kann in der offensive alles spielen.Er würde bestimmt gerne in Deutschland spielen.
http://www.transfermarkt.de/wesley-verhoek/profil/spieler/34129

https://www.youtube.com/watch?v=CSey-OsrE-A


Keine schlechte Vita, Danke für den Tipp. Vllt. lesen hier im Gegensatz zu mir Leute mit, die sich ein fundiertes Bild von ihm machen können oder eines haben. Und vllt. auch Entscheider, was ich aber eher bezweifle.

An Rotterdam hat der Club zudem beste Erinnerungen, was passt da besser, als ein Wechsel von Feyenoord zum Club ...

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.

This contribution was last edited by RalKo on Sep 3, 2015 at 8:47 PM hours
Mannschaft 2015/2016 |#116
Sep 4, 2015 - 2:31 AM hours
Zitat von RalKo
Zitat von Rhino
...

Sascha Herröder hat auch leider das Problem das er Verletzungsanfällig ist.

Offensiv gibt noch einige gut die Vereinslos sind.

Da fällt mir sofort Wesley Verhoek ist für seine Größe schnell und beweglich,kann auch ordentlich Flanken.Kann auch gefährlich Standards bzw Freistöße schießen. Weil seine letzte Saison nicht so gut war in der Eredivisie. Hat er leider ein Problem einen Vereinen zu finden.Für einen Mannschaft aus der dritten Liga wäre er einen ordentlich Verstärkung .Er kann in der offensive alles spielen.Er würde bestimmt gerne in Deutschland spielen.
http://www.transfermarkt.de/wesley-verhoek/profil/spieler/34129

https://www.youtube.com/watch?v=CSey-OsrE-A


Keine schlechte Vita, Danke für den Tipp. Vllt. lesen hier im Gegensatz zu mir Leute mit, die sich ein fundiertes Bild von ihm machen können oder eines haben. Und vllt. auch Entscheider, was ich aber eher bezweifle.

An Rotterdam hat der Club zudem beste Erinnerungen, was passt da besser, als ein Wechsel von Feyenoord zum Club ...


Ich bin Feyenoord Fan Zwinkernd

Er müsste natürlich auch, seinen Trainingsrückstand nachholen,ich denke für die Start elf würde es noch nicht reichen.Aber ich denke das man ihn die letzten 30 Minuten in einem Spiel bringen könnte. Ich denke das er euch Helfen könnte. Er Trainiert zu zurzeit bei der Delftse Voetbalvereniging DHC dort hält er sich fit.
Magdeburg braucht ihn nur zum Probetraining einladen.Zwinkernd
Und wenn er sich gut machen sollen ,und sich wohlfühlen sollte. Könnte man zur nächste Saison seinen Bruder John Verhoek vom FC ST Pauli verpflichten.Die beiden würden gerne nochmal zusammen Spielen.
John sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus,und es sieht nicht danach aus bis jetzt. Das ST Pauli den Vertrag verlängern möchte.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Mannschaft 2015/2016 |#117
Sep 4, 2015 - 2:37 AM hours
Zitat von Rattix
Zitat von jungesTalent
Beim Testspiel heute in Braunschweig läuft der hier bisher schon viel diskutierte potentielle Neuzugang Herröder mit einem eigenem Trikot unter Nummer 23 auf. Gut zu sehen hier:

Einlauf der Teams @1_FCM und U23 @EintrachtBSNews pic.twitter.com/1NJzd9xtW0— 1. FC Magdeburg (@1_FCM) 3. September 2015

Dürfte also schon so gut wie sicher eine Neuverpflichtung sein...


Ich finde die kommende Neuverpflichtung nicht so schön, halte nicht so viel von ihm, wenn sie ihn nhemen dann nur notgedrungen. Aus meheren Medien konnte man hören, dass er nicht so super ist!!!!


Herröder hat das Potenzial und Talent dritte Liga spielen zu können,das Problem ist eher bleibt er gesund??Er hatte in letzter Zeit Pech mit Verletzungen gehabt. Wenn er gesund bleibt?? Kann er für euch eine gute alternative in der defensive sein.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Mannschaft 2015/2016 |#118
Sep 4, 2015 - 9:28 AM hours
Laut BILD Print von heute hat sich JH noch nicht so hundertprozentig für den in beiden Testspielen (Braunschweig U23 und Viktoria Berlin) eingesetzten Sascha Herröder begeistert und auch noch nicht endgültig über eine Verpflichtung entschieden. Einen Vertrag gibt es wohl definitiv in dieser Woche noch nicht...
Fragt man sich nur, warum er schon ein mit seinem Namen beflocktes Trikot im Testspiel trug?

•     •     •

--------------------------------------------------------------------------
Mein erstes Spiel im Ernst-Grube-Stadion:
21.05.83//15:00 - 1. FC Magdeburg gegen FC Carl Zeiss Jena

Das Spiel war nicht so toll, trotzdem seitdem: #einmalimmer!

This contribution was last edited by jungesTalent on Sep 4, 2015 at 9:30 AM hours
Mannschaft 2015/2016 |#119
Sep 6, 2015 - 1:10 PM hours
Nun er sollte ja noch ein paar Trainingseinheiten mitmachen und sich wohl selbst zu seinen Absichten erst mal klar werden.
Da in nächster Zeit wohl keine weitere Gelegenheit zum Testen (Spiele) gegeben sein wird (englische Wochen) wird man wohl kommende Woche die Verpflichtung bekannt geben.

Ich hätte ja persönlich lieber Malone mit Einsatzzeiten versorgt. Für das Fußballspielen brauchte es eigentliche keine perfekten Sprachkenntnisse, man muss sich lediglich verbal verständigen können.

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Mannschaft 2015/2016 |#120
Sep 7, 2015 - 11:28 AM hours
Zitat von RalKo
Nun er sollte ja noch ein paar Trainingseinheiten mitmachen und sich wohl selbst zu seinen Absichten erst mal klar werden.
Da in nächster Zeit wohl keine weitere Gelegenheit zum Testen (Spiele) gegeben sein wird (englische Wochen) wird man wohl kommende Woche die Verpflichtung bekannt geben.

Ich hätte ja persönlich lieber Malone mit Einsatzzeiten versorgt. Für das Fußballspielen brauchte es eigentliche keine perfekten Sprachkenntnisse, man muss sich lediglich verbal verständigen können.


Bin ganz deiner Meinung, sollen se lieber Malone einsatzzeiten geben anstatt wieder jemanden zwanghaft zu verpflichten. Würde es echt schade finden wenn se den Herröder verpflichten und Malone weiter schmoren lassen.

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.