Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von TKhamburg

Zitat von Herr_Jemine

@r3v0lU710n @TKhamburg

Immer noch:
Liga fck-fans-tm-de
ID 12183
User @Mazary

hat Reis Nelson geliehen, die Leihe wurde 4 x angezeigt, 4 x Leihgebühr abgezogen und ist im Kader unter Leihspielern ebenfalls 4 x aufgeführt.
Im Kader selbst zum Glück jedoch nur 1 mal ugly

Bitte mal prüfen, danke!


Moin, das wird geprüft. Aufgrund unserer heutigen Besetzung aber wahrscheinlich erst morgen.


@TKhamburg
Nix passiert bislang, oder?


Ja, aufgrund der Personallage hier konnte es noch keiner machen. Ich kann es selber nicht beheben, sonst würde ich es ja selber machen...
Hallo,
ich hatte im Laufe der Woche (Donnerstag Abend) Davy Klaassen verpflichtet und ihn Freitag Morgen aufgestellt. Am Samstag bemerkte ich dann, dass eine Position im Mittelfeld unbesetzt war - Klaassen fehlte.

Was kann man da jetzt machen?
Screenshot der Aufstellung habe ich noch.

Liga: Legends of Soccer
Liga: S2018T2019O

Warum hat Kostic am Spieltag 28 nur ein Scorerpunkt ?
Er hat ein Elfmeter rausgeholt
Guten Tag,

bei der letzten Spieltagauswertung bekam Nico Elvedi mit der Note 2,8 + 1 Assist nur 8 Punkte.

Bitte prüfen und korrigieren.

Meine Liga:
https://www.transfermarkt.de/kunstrasentestgebiet/ligastartseite/managerspiel/162194
Zitat von Darts_Fan_15
Hallo.

In unserer Liga ist eine Auswertung fehlerhaft.

Liga-Name: Grüner Stüber'l
Liga-ID: 160070

Der User @ShamrockViking hat nur für 7 Spieler Punkte bekommen. Es fehlen die Punkte für die Spieler Poulsen, Trapp und Hinteregger.

https://www.transfermarkt.de/gruner-stuberl/auswertung/managerspiel/160070/user/870580/

Ich will ja nicht drängeln, aber passiert da noch was?
Bzw: Wird das noch überprüft?

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Poulsen hat doch garnicht gespielt
Zitat von lucatoni968
Poulsen hat doch garnicht gespielt


Ja stimmt, geht ja auch noch immer um den Spieltag an dem er gegen Berlin 3 Tore gemacht hat.... leider hat man seit dem nichts gehört rolleyes
Siehe Beitrag #1182

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)

This contribution was last edited by Herr_Jemine on Apr 17, 2019 at 9:37 PM hours
Ach so das ist natürlich krass Ich suche noch aktive Mitspieler für meine Liga.Ich lade dich mal ein.Hoffe Du hast Interesse.Gerne kannst Du noch andere Mitspieler mitbringen
Wenn ich versuche, unter "Rangliste & Mitglieder" erst den Spieltag zu wechseln und dann auf die Punktzahl eines anderen Spielers zu klicken, um seine Aufstellung und die Auswertung von diesem Spieltag einzusehen, lande ich immer in der Auswertung für den letzten Spieltag.

Wechseln des Spieltags in der Rangliste klappt noch, doch sobald ich auf die Punktzahl klicke, wird immer der letzte Spieltag angezeigt. Als Überschrift steht auch "Auswertung von <Name_des_Spielers>", aber der angezeigte Spieltag ist immer der letzte, selbst wenn ich in dieser Ansicht den Spieltag wechsele.

Auswertung zu den anderen Spieltagen ist nur bei mir selbst möglich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.